ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Update (Patch)

Nach unten 
+4
TGX_fahrer
tobiasberger
Pierre
Tim4152
8 verfasser
AutorNachricht
Tim4152




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 28
Ort : Falkensee

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:53

Ich habe mir die neue Patch runtergeladen. Als es fertig war habe ich alles ausgefüllt. Dann kam das mit Login E-mail und Seriennummer. Ich habe da die e-mail wie ich mich hier eingeloggt habe (omsi forum) Und die seriennummer von der Verpackung also den Rigistration-Key. Wollte auf weiter drücken aber da stand das eins von beiden falsch ist ;( Ich möchte das es funktioniert Sad könnt ihr mir bitte helfen? wäre nett.


LG Tim



P.S.: Sry ich kann nicht gut vormulieren Razz
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:56

Tim4152 schrieb:
Ich habe mir die neue Patch runtergeladen. Als es fertig war habe ich alles ausgefüllt. Dann kam das mit Login E-mail und Seriennummer. Ich habe da die e-mail wie ich mich hier eingeloggt habe (omsi forum) Und die seriennummer von der Verpackung also den Rigistration-Key. Wollte auf weiter drücken aber da stand das eins von beiden falsch ist ;( Ich möchte das es funktioniert Sad könnt ihr mir bitte helfen? wäre nett.
LG Tim
P.S.: Sry ich kann nicht gut vormulieren Razz
Du musst nicht die eMail angeben, mit der du dich hier registriert hast, sondern die, mit der du das Game gekauft hast.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Tim4152




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 28
Ort : Falkensee

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:18

ThePuN schrieb:
Tim4152 schrieb:
Ich habe mir die neue Patch runtergeladen. Als es fertig war habe ich alles ausgefüllt. Dann kam das mit Login E-mail und Seriennummer. Ich habe da die e-mail wie ich mich hier eingeloggt habe (omsi forum) Und die seriennummer von der Verpackung also den Rigistration-Key. Wollte auf weiter drücken aber da stand das eins von beiden falsch ist ;( Ich möchte das es funktioniert Sad könnt ihr mir bitte helfen? wäre nett.
LG Tim
P.S.: Sry ich kann nicht gut vormulieren Razz
Du musst nicht die eMail angeben, mit der du dich hier registriert hast, sondern die, mit der du das Game gekauft hast.
und die seriennummer von der verpackung auch oder? also die kann bleiben?
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:21

Da Du die Box-Version hast, brauchst Du den Pacht nicht (wird nicht funktionieren). Der Patch ist nur für die Downloadversion und ist in der Box-Version bereits enthalten.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:29

tobiasberger schrieb:
Da Du die Box-Version hast, brauchst Du den Pacht nicht (wird nicht funktionieren). Der Patch ist nur für die Downloadversion und ist in der Box-Version bereits enthalten.
Ich hab die BOX nicht, hab die DL
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:43

Du nicht, aber Tim4152, dessen Problem wir hier besprechen. Wink

Tim4152 schrieb:
und die seriennummer von der verpackung auch oder? also die kann bleiben?
Nach oben Nach unten
TGX_fahrer

TGX_fahrer


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.09

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMo 4 Apr - 23:16

Bei mir kommt beim Installieren von dem Update immer ein fehler das ich das update nicht installieren kann weil ich omsi nicht installiert habe?! es ist aber installiert...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:39

Frei geraten: Als Administrator ausgeführt?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:42

TGX_fahrer schrieb:
Bei mir kommt beim Installieren von dem Update immer ein fehler das ich das update nicht installieren kann weil ich omsi nicht installiert habe?! es ist aber installiert...
Welche Version von OMSI nutzt Du, Download- oder Box-Version?
Nach oben Nach unten
Tim4152




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 28
Ort : Falkensee

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:11

Zitat :
Welche Version von OMSI nutzt Du, Download- oder Box-Version?
Box
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:12

In der Box ist der Patch bereits enthalten!
Nach oben Nach unten
Tim4152




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 28
Ort : Falkensee

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:23

Rüdiger Hülsmann schrieb:
In der Box ist der Patch bereits enthalten!
achso. trotzdem danke Smile Ich hätte da noch eine frage. Als ich das Demo Video 1 gesehen habe, da war ein Mercedes-Bus. Warum gibt es diesen Bus nicht im Omsi spiel?

MFG Tim
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:32

=> FAQ
Nach oben Nach unten
dany




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Update bei einer gekauften CD aus dem Geschäft   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:00

Hallo,
ich habe das Spiel im Geschäft gekauft und habe genau die gleichen Probleme mit der E-Mail Adresse und der Seriennummer ...
Nach oben Nach unten
dany




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:02

dany schrieb:
Hallo,
ich habe das Spiel im Geschäft gekauft und habe genau die gleichen Probleme mit der E-Mail Adresse und der Seriennummer ...
könnte mir jemand sagen, wie das Funktioniert?
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:14

Rüdiger Hülsmann schrieb:
In der Box ist der Patch bereits enthalten!
Nach oben Nach unten
TGX_fahrer

TGX_fahrer


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.09

Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:13

Habe die Download version... Wundert mich sehr das es nicht funktioniert Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Update (Patch) Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Update (Patch)   Frage zum Update (Patch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Update (Patch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Patch
» Patch Download
» 1. Patch für den Omsi
» Patch für Omsi
» Patch 1.01 Changelog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: