ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Busfreak15




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:48

Guten Abend liebe Omsi Fans,
Ich habe ein Problem habe mich mal im editor probiert und nach dem Handbuch eine Haltestelle erstellt genau so wie es beschreiben worde
Jetzt habe ich das Problem das dort nie Menschen stehen Was muss ich machen
Muss man irgend
wie die Haltestelle einfügen ins System oder so bitte helft mir das auch dort Leute einsteigen Danke im Vorraus
Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Omsi11
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:00

Handbuch ganz lesen solklte helfen dort wird es schritt für schritt erklärt. Dort wird auch erwähnt wie man haltestellen in bestehende Linien einfügt.
Vorsicht: Der KI-Bus hat ne Make und es kann passieren das er das halten nur "vorteucht".

Edit: Demnächst im Richtigen Forenteil posten und bitte deine "!"-Taste fixen, die scheint zu klemmen... (Zu viele "!" werden nicht gerne gesehen)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Busfreak15




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:39

Danke für die schnelle Antwort bounce
Ich habe jetzt nochmal im Handbuch nachgeschaut aber ich glaub ich bin zu blöd xD
Könnt ihr mir das mal bitte erklären mit dem Haltestellen einfügen das wäre super von euch

Und das mit der Taste ist schon erledigt xD Exclamation
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:15

Sorry Busfreak, aber wir ich werde Dir kein zweites Handbuch anfertigen.

Was hast Du bereits getan und wie weit bist Du mit der Hofdatei? Wie verhält sich die KI?
Das beim Testen dort oft keine Leute stehen, ist manchmal so. Oder fährst Du aktiv auf der Linie.

Ps
Das Haltestellenschild muss auf z:0.25
Nach oben Nach unten
Busfreak15




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:27

Also ich habe bereits gemacht :

- Haltestellen Namen eingetragenb ( roter Würfel)
- Haltestelle alles was nötig ist Linienummer .......
- Alle Makierungen

Und jetzt fehlt nur noch wie ich die Haltestelle zu der Linie 76 Krankenhaus dazufügen kann
Das ich diese auch bedienen kann
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:31

So wieich das verstehe hast du "formal" alles richtig gemacht um die diese Haltestelle visuell zu setzen.

Es fehlt nun noch die Einbindung in eine neue bzw bestehende Linie.

Ich empfehle Dir die Lektüre des SDK, besonders den Abschnitt über Tracks+Trips.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HOF-Datei wird nicht erkannt
» Entry Point wird nicht erkannt
» Meine Maus wird nicht erkannt!
» Lenkrad wird erkannt, geht aber nicht
» [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: