Hey So Erstens : Kann man geldscheine raus geben , da die personen sagen "Geht das auch in Scheinen..." Wenn ja Wie ?
und Zweitens : Wie kann man eine ansage machen bei mir ,wenn ich Q Drücke kommt nur ein klick klich zu hören wie kann man da was sagen und geht das überhaupt ???
Erstens : Kann man geldscheine raus geben , da die personen sagen "Geht das auch in Scheinen..." Wenn ja Wie ?
Geldscheine kann man nicht herausgeben. Für`s weitere: Forensuche und Handbuch S. 53.
Balck_Gamer schrieb:
und Zweitens : Wie kann man eine ansage machen bei mir ,wenn ich Q Drücke kommt nur ein klick klich zu hören wie kann man da was sagen und geht das überhaupt ??? Danke Für Antworten
und Zweitens : Wie kann man eine ansage machen bei mir ,wenn ich Q Drücke kommt nur ein klick klich zu hören wie kann man da was sagen und geht das überhaupt ??? Danke Für Antworten
Handbuch S. 67, 78.
Balck_Gamer schrieb:
Danke Für Antworten
Bitte.[/quote]
Danke für die Schnellen antworten nur in meinem handbuch geht des nur bis S. 50 Ich hab da BOX-Version
Ansonsten, auch wenn es im Handbuch steht, die Haltestellenansagen funktionieren nur im D92. Die älteren Busse haben keine automatischen Ansagen. In jedem Fall muss aber der IBIS-Gerät korrekt programmiert werden. Wie das geht, steht im Handbuch, auf den Seiten 75ff., 120.
In den älteren Bussen musst Du die Haltestellenansagen selbst sprechen. Du kannst in diesem Fall die "Q"-Taste auch dazu nutzen, dass, wenn Du sie drückst und dabei in ein an den PC angeschlossenes Mikrofon sprichst, die Ansage über die PC-Lautsprecher zu hören ist.
Marcel Kuhnt schrieb:
Eigentlich haben wir das ganz einfach gemacht: Du musst dein Mikrophon in Windows so einstellen, dass du dich selbst hören kannst! (Lautstärke) Dann schaltest du es auf "Stumm", sodass du dich nicht mehr hören kannst. Wenn du jetzt OMSI fährst und [Q]/Kupplungspedal [nur wenn als Lenkrad-Achse definiert] trittst, dann hörst du dich wieder selbst in den Lautsprechern! Ist ja mehr ein Gag, OMSI reagiert ohnehin nicht darauf!