ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TürfreigabeSchalter als Kippschalter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
marv20




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.11

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 17:10

Hallo Marcel und Rüdiger
Kann man es ändern das der Türfreigabeschalter ein Kippschalter ist.
Danke im Voraus
Gruß
Marv20
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 17:22

Bei den mitgelieferten Bussen werden sie das sicher nicht machen, weil das früher nunmal nicht so war Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 17:27

Diese kleinen Hebel, sind die eigentlich gar nicht abgebrochen? Very Happy

Ich hoffe demnächst kommt ein neuer Bus von den beiden, so im Sommer oder so^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
marv20




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.11

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 17:28

OK weiß ich , aber ist esmöglich das selber zu machen ?
Gruß
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 17:34

Ja, ist es, aber entweder schaust du dir das in Eigeninitiative an oder du wartest auf das Bus-SDK Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 22:53

marv20 schrieb:
Kann man es ändern das der Türfreigabeschalter ein Kippschalter ist.Marv20

Auch, wenn ich es nicht bei den mitgelieferten Bussen haben muss. Aber spätestens bei den Kölner Wagen wird dies so sein. Und darauf freue ich mich schon. Schön die Tür 2 freigeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeDo 31 März - 22:57

Stakker schrieb:
Auch, wenn ich es nicht bei den mitgelieferten Bussen haben muss. Aber spätestens bei den Kölner Wagen wird dies so sein. Und darauf freue ich mich schon. Schön die Tür 2 freigeben Very Happy

Verstehe ich richtig, dass du an Kölner Wagen arbeitest? scratch
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitimeFr 1 Apr - 22:57

Staakener schrieb:
Stakker schrieb:
Auch, wenn ich es nicht bei den mitgelieferten Bussen haben muss. Aber spätestens bei den Kölner Wagen wird dies so sein. Und darauf freue ich mich schon. Schön die Tür 2 freigeben Very Happy

Verstehe ich richtig, dass du an Kölner Wagen arbeitest? scratch

Das verstehst du leider falsch. Crying or Very sad
Ich hoffe darauf, dass es ein Payware-Pack mit Kölner Bussen (un vielleicht auch Strecken) geben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TürfreigabeSchalter als Kippschalter Empty
BeitragThema: Re: TürfreigabeSchalter als Kippschalter   TürfreigabeSchalter als Kippschalter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TürfreigabeSchalter als Kippschalter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: