Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:14
Fahrkartenblöcke , das sind noch zeiten Nicht mal eben schnell Taste drücken, Ticket da und Geld inne Kasse. Fragt sich nur ob ich Omsi testen darf oder mein Vater nach dem zahlen an meinem PC/G25 hängt. Naja Busfahrer wollen die Simulation auch mal Testen
Zuletzt von Freddyx93 am Fr 18 Feb - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:14
schonmal alles wichtige ausgedruxkt so bin startklar mach hinnneee^^
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:16
Freddyx93 schrieb:
Fahrkartenblöcke , das sind noch zeiten Nicht mal eben schnell Taste drücken, Ticket da und Geld inne Kasse. Fragt sich nur ob ich Omsi testen darf oder mein Vater nach dem zahlen an meinem PC/G25 hängt. Naja Busfahrer wollen die Simulation auch mal Testen
Haltestellenansagen gibbet auch beim D92
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:16
da konnte man noch schummeln. einfach mit "labello" die tinte abreiben und neu stempeln...lol
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:18
mystagog schrieb:
Freddyx93 schrieb:
Genau nochma schön Werbung für den eigenen Virtuellen vor 5 Minuten mal eben schnell hochgezogenen betrieb o.O Also die Aerosoft Seite ist trotz VDSL 50 deutlich in die Knie gegangen von der Leistung und Ladezeit her
Und ich vertreibe ab 12:00h OMSI Fahrkartenblöcke
Ich glaube, heute komm ich nicht mehr zum fahren... Die ganze Zeit werd ich wohl mit dem Fahrscheindrucker und dem Geldwechsler rumspielen.
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:18
Obi-Wan schrieb:
mystagog schrieb:
Freddyx93 schrieb:
Genau nochma schön Werbung für den eigenen Virtuellen vor 5 Minuten mal eben schnell hochgezogenen betrieb o.O Also die Aerosoft Seite ist trotz VDSL 50 deutlich in die Knie gegangen von der Leistung und Ladezeit her
Und ich vertreibe ab 12:00h OMSI Fahrkartenblöcke
Ich glaube, heute komm ich nicht mehr zum fahren... Die ganze Zeit werd ich wohl mit dem Fahrscheindrucker und dem Geldwechsler rumspielen.
dachte ich auch grad. das gibt es dann bald von astragon!
Freddyx93
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:19
Jopp die gibbet beim D92 Bei uns in Bochum isset ja schon so Langweilig seit dem neuen RBL System, das man nichts mehr Drücken muss, alles über GPS man kann per Digitalen Funk sofort andere Linien anfunken ohne das es alle Linien mitbekommen und man sieht die Zeiten zum Umsteigen etc Und unsere Ansagen sind nicht mehr Weiblich sondern nun Männlich, naja was will man machen. Da redet man gerade vom Bus und schon fährt ein Citaro der Linie 366 vor meinem Fenster her -.-
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:19
Ich vertreib mir die Zeit mit Autos gucken
mystagog
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:20
Freddyx93 schrieb:
Jopp die gibbet beim D92 Bei uns in Bochum isset ja schon so Langweilig seit dem neuen RBL System, das man nichts mehr Drücken muss, alles über GPS man kann per Digitalen Funk sofort andere Linien anfunken ohne das es alle Linien mitbekommen und man sieht die Zeiten zum Umsteigen etc Und unsere Ansagen sind nicht mehr Weiblich sondern nun Männlich, naja was will man machen. Da redet man gerade vom Bus und schon fährt ein Citaro der Linie 366 vor meinem Fenster her -.-
Oder die Fahrkartenlesegeräte, die immer dann nicht funzen, wenn ich mitfahren will... "Bitte einfach durchgehen!" lol
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:23
Freddyx93 schrieb:
Ich fahr ja meißtens nach GE-Ückendorf, weil da der Freund meiner Schwester wohnt.. eure Ansagen versteht man meißtens nich xDD
mystagog
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:25
Toll! Hab ausversehen auf das rote kreuzchen gedrückt...jetzt is das handbuch zu und ich komm nich mehr rein
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:26
mystagog schrieb:
Toll! Hab ausversehen auf das rote kreuzchen gedrückt...jetzt is das handbuch zu und ich komm nich mehr rein
geb mir deine icq nummer dann schick ich es dir
mystagog
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:27
hab nur msn
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:27
mystagog schrieb:
hab nur msn
dann e-mail adresse
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:28
mystagog schrieb:
Du wirst es - zwangsläufig - runtergeladen haben...
Freddyx93
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:28
Ach die Kartenlesedinger, sind schon Lustig, man kann die Fahrgäste mit dem Persönlichen Namen morgends Grüßen oder man kann auch Lachen wenn jemand Männliches mit einem Mädel Ticket einsteigt Und außerdem ist auf dem System Windows CE drauf, hatte selbst mal bei meinem Ticket geschaut was denn da alles für Daten drauf sind, schon ziemlich Intressant das ganze. Hier mal die Haltestellen Ansagen die bei uns verwendet wurden, bzw immernoch in ganz wenigen Bussen. Aufgenommen von mir am 21.6.2009 auf der Linie 382 in Gelsenkirchen. Bus war ein Mercedes Benz Citaro Solo (Kein Facelift)
Wunderbar, jetzt fehlt nur noch eines...Hoffentlich dauerts nich mehr lang
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:35
naja ich guck grad mario barth vll gehts so schneller
Freddyx93
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:35
Das hört sich doch schonmal gut an Ja mein Ticket wird meist auch nie erkannt von den teilen ... Wer will kann sich ja mal die Ansagen anhören, waren mal zum Nachbau der Linie 382 gedacht. Ich habe die 2 PDF des SDK und des Handbuchs auch auf meinem Server Hochgeladen zum entlasten von Aerosoft
Edit: Links Gelöscht!
Zuletzt von Freddyx93 am Fr 18 Feb - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lukas1120 hat uns dazu Gebeten, Bitteschön)
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 10:37
Hallo???
Seit ihr im klaren, was ihr gerade macht?
Das ist ILLEGAL & Urheberrechtsverletzung von Aersoft GmbH