Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:14
JensV schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Kurze Frage zu dem Launcher. Vielleicht stell ich mich einfach dumm an: Die Produkte, die mit den Launcher ausgeliefert werden. Müssen die zwangsläufig über den Launcher gestartet werden, oder ist der nur zum Aktivieren da?
Kann hier nur auf die Erfahrung der Szenerie-Addons zum Flugsimulator zurückgreifen. Da braucht man diesen nur zur Produktaktivierung.
Wo du den FS erwähnst - könnte ich ja auch mal wieder installieren... Irgendwo müsste ich sogar noch meine gute alte Dreamfleet 737 rumfliegen haben.
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:15
Cam schrieb:
Ich hab keine Konzentration für das Handbuch [..]
Tja die wichtigsten Tasten sind ja E M und D
Aber das wirst Du ja auch noch rausfinden
Gruß Emil
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:15
LoooL hab grad was lustiges gelesen im Handbuch ^^
Zitat :
Terrain-Kollisionen können separat abgeschaltet werden, da sie nur in Extremsituationen vorkommen (z.B. wenn der Bus umkippt).
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:16
Richtig, dieser muss nur zur aktivierung gestartet werden.
Gruß Fabian
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:19
Ich kann keine Verbindung zum Handbuch herstellen, der Browser versucht es immer wieder, kann auch sein dass er das nicht macht, weil ich grad in der Schule online bin.
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:21
die seite ist überlastet
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:21
Das liegt evtl daran dass die PC in den Schulen sowas nicht immer mitmachen ^^
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:22
Weiß ich Bescheid...
Btw: Les mir grad das Kapitel über den Fahrkartenverkauf durch: Jetzt muss ich auch noch Tarifzonen auswendig lernen... Wie geil ist das!
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:25
Obi-Wan schrieb:
Weiß ich Bescheid...
Btw: Les mir grad das Kapitel über den Fahrkartenverkauf durch: Jetzt muss ich auch noch Tarifzonen auswendig lernen... Wie geil ist das!
Im Anhang sind die Fahrscheine abgedruckt...super!!!
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:27
OMG-SOOOO viele Funktionen
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 9:29
Da ihr unseren Server ja grade wirklich belatet mit den ganzen OMSI Handbuch Downloads, hier noch ein alternativ Link wo Ihr das Handbuch auch her bekommt