ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

--->Smalltalk<---

Nach unten 
+76
Daniel_Knecht
Securiy
TheVisitorX
Kroko
BS2011
MrToby
Chris
Benjamin1984
Emil
Nico95
Fboulegue
Verkehrsbetriebe Speyer
OVF112
JensV
Traveler
Julien141
mystagog
enigma
JogiBaer
Denis
mobiel
Highway to Hell
Lukas S.
Daimler
Marcel198604
xellli
Freddyx93
Staakener
Dom-Dom
Jack Bauer
ÖBB-BahnBus
xxtim91xx
Maikono
Roland15
Stargate19
Euro2010
Busdriver010
Gräf&Stift
Tommy08
Solaris Fan
Boon1986
omsifan2010
Driver
Stefan
osnalite
Homery
BVG_Thommy
Janniboy
Rüdiger Hülsmann
OVS driver
swb95
Marcel Kuhnt
Fabi
Cam
Oblong
%738%
Citaro BHV
Bene
Spyro722
th0m4z
master2k6
jonatan
zavage
OmsiFan111
EaX aka AndyStyle
Obi-Wan
rostock4ever
RLG
Jannik
Bastian
Busfanat
busfreak
Blade
Icke
Hydroschild
Foob
80 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Homery

Homery

Anzahl der Beiträge : 338

--->Smalltalk<--- - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 14:57

Hmm gesehen,geschossen Razz

--->Smalltalk<--- - Seite 23 Fertig10
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 15:43

Freddyx93 schrieb:
Also manchmal habe ich so das Gefühl, OMSI wird mit Crysis 5 vergleicht Rolling Eyes
Ich will ja nur sicher sein, dass es auch funzt, nicht das ich dann nachher hier sitze habe ein DL der kaputt ist oder net funzt und aerosoft hat mein Geld, gibts dazu irgendne Garantie oder Ansprüche falls der Link defekt ist oder so?^^
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 16:04

Mal zur Beruhigung zu dem Thema: Wenn du bei Aerosoft "haben will" anklickst und Aerosoft auch "gips hier" anzeigt, dann kommt ein sog. Kaufvertrag zustande! D.h. Aerosoft ist dazu verpflichtet, dir dat Teil auch zu liefern bzw. den Link funktionstüchtig zur Verfügung zu stellen! (Wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was passiert, wenn du gar kein Internet hast, aber dennoch draufgeklickt hast! Wink )

(Mir ist auch klar, dass "Recht haben" und "Recht kriegen" ein Unterschied ist, aber Aerosoft ist doch ein seriöser Anbieter von Software!)
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 18:08

Ich glaube er meint was ist wenn jetz der eigene PC zu schwach ist für OMSI. ^^
Wie es dann mit Entschädigung wäre oder soo ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 18:11

AGB´s durchlesen. Wink Oder Systemanforderungen vergleichen. Aerosoft kann nichts dafür, dass es nicht läuft.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
xellli

xellli

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 18:11

wenn bei dir andere spiele auch auf dein pc laufen warum sollte omsi nicht auf dein pc laufen?? ^^ UND ICH WILL SPIEEELENNNN Very Happy
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 18:23

Marcel Kuhnt schrieb:
Mal zur Beruhigung zu dem Thema: Wenn du bei Aerosoft "haben will" anklickst und Aerosoft auch "gips hier" anzeigt, dann kommt ein sog. Kaufvertrag zustande! D.h. Aerosoft ist dazu verpflichtet, dir dat Teil auch zu liefern bzw. den Link funktionstüchtig zur Verfügung zu stellen! (Wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was passiert, wenn du gar kein Internet hast, aber dennoch draufgeklickt hast! Wink )

(Mir ist auch klar, dass "Recht haben" und "Recht kriegen" ein Unterschied ist, aber Aerosoft ist doch ein seriöser Anbieter von Software!)

Wie willste denn zur Seite mit dem Linko kommen ohne Internet? Very Happy Very Happy

Naja wir werden ja sehen, aber Aerosoft kann sehr wohl was dafür wenns net läuft, die können ja net einfach ein kaputtes Spiel zum DL anbieten, und dann schnell abhauen...
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Feb - 18:28

Wie schon einmal anderswo gesagt: Aerosoft ist keine dubiose Firma aus Fernost!
Also spinnt euch mal keine Krimigeschichten zusammen! Wink
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 12:56

Ich blick zur Zeit nicht mehr durch, was gehört jetzt zu wem? Very Happy
SD 200, SD 202?!? Very Happy
SD74, SD75, D86, D92? Very Happy
Ist der SD 200 jetzt ne Oberbezeichnung für die SD Busse bis 1985 und der SD 2020 von 1986 an?

Die SD Reihe geht bis 1985 oder? Und ab da geht die Reihe mit den Ds an? Very Happy
Ich check gar nix mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 13:02

SD200 ist die Typbezeichnung des Herstellers. Bei der BVG wurden die einzelnen Lieferserien als SD74 - SD85 bezeichnet. Beim SD202 sind's entsprechend die Serien D86-D92.
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 13:05

Achso jetzt habe ichs kapiert Very Happy
Danke^^

Aber sind nicht eig 200 PS wenig für nen Doppeldecker? ^^
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 13:55

Andersrum wird n Schuh draus: 310 PS sind für nen 16-Tonner zu viel ;-)
(Okay, heute zweigt ja auch die Klimaanlage gefühlt die halbe Leistung ab *g*). Aber fürs flache Berlin reichen 200 PS vollkommen aus und lahm waren die Busse auch nicht. Dieses Attribut bleibt auf alle Zeit den Büssing DEs mit 156PS und ihrer unglücklichen Getriebeabstimmung vorbehalten. Das kann auch heute noch jeder erleben, wenn sich der Traditions-DE aufm 218er brüllend (klar, was n echter Löwe ist *g*) im 1. Ganz über die Havelberge quält :-)
Nach oben Nach unten
Marcel198604

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Frage   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:11

Hallo ,

hoffe die Frage passt hier rein.

Ich wollte mal fragen was man unter einem ""AI-Bus"" versteht.

Lg

Marcel
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:14

AI-Traffic (Artificial Intelligence), also "künstliche Intelligenz Verkehr".
gegoogelt Wink
AI also die Künstliche Intelligenz, ist also dasselbe wie KI nur halt auf deutsch ;=)

Mittlerweile schau ich mir abends mind. einmal ein OMSI Video an um die Vorfreude zu entfachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel198604

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:18

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort Fabian cheers

Ich kanns kaum erwarten

Das Lenkrad ist schon bestellt und sollte bald eintreffen. :-D
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:24

alle bekommse en Lenkrad Sad
ich hab zwar eins aber das funzt net bei win7
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 19:26

Du kannst es nur net Razz
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 19:58

Is klar, deshalb funktioniert ja unter anderem das Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel nicht unter Windows 7.
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 20:05

Das war ironisch gemeint--- Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 20:06

Abend allerseits.
In gut 2 Wochen werde ich gemeinsam mit meinem Vater und einer Reisegruppe nach München fahren.
Heute kam ne Mail mit den genaueren Infos zum Ausflug.
Ich konnte mir das Lachen nicht verhalten, als ich den Hotelnahmen sah: Hotel IBIS Laughing (!) Das stand wirklich genau so in der Mail drinnen Wink

Noch ne Sache nebenbei:
Am Sonntag,
27.2.2011
haben wir den Vormittag zur freien Verfügung. In dieser Zeit möchte ich gerne ne Stadtrundfahrt in nem MAN SD machen. Falls jemand dazu genauere Informationen hat, bitte per PN melden Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 20:12

Jo, die Hotelkette (jeweils 2-Sterne-Häuser, aber deswegen nicht schlecht! - nur gute Erfahrungen gemacht!) gibts in vielen Ländern. Hat aber leider rein gar nichts mit dem IBIS-System zu tun...Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Feb - 20:21

busfreak schrieb:
Abend allerseits.
In gut 2 Wochen werde ich gemeinsam mit meinem Vater und einer Reisegruppe nach München fahren.
Ich und ein guter Freud werden in gut 2 Wochen nach Hamburg und Bremen fahren. Numansdorp - Hamburg v.v. ist etwa 1100 Kilometer, wird 'ne schöne Fahrt. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeFr 11 Feb - 9:51

Google Earth sagt aber bei mir (wenn ich nichts falsch gemeacht habe) 529km.
--->Smalltalk<--- - Seite 23 Bildsc11
Nach oben Nach unten
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeFr 11 Feb - 9:59

Sie wollen ja zurück auch wieder, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitimeFr 11 Feb - 10:01

Ähm oh. Hoppla... Embarassed
Sorry, habe ich nicht dran gedacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

--->Smalltalk<---
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter