Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : Bremerhaven/Tczew
Thema: Wetterszenario: Glatteis Mo 28 März - 19:50
Hallo,
ich habe schwierigkeiten, Glatteis überall zu machen. Das Problem: Ich kann den rutschwet nicht ändern. Es sollte schon rutschiger als Schnee sein (klingt verrückt, hatte in Polen aber genug damit zu tun, vorallem wo die Busse durchdrehten, herrlich ;-) ).
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
MfG, Spyro722
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wetterszenario: Glatteis Mo 28 März - 23:31
Überfrierende Nässe oder schnee ist das Schlimmste im Spiel und es verhält sich auch genau so... Mehr Glätte geht nicht. Wäre unrealistich weil glatter als Eis gibt es nichts...
Und schalte die Schlupfkontrolle beim D92 ab und das Ding rutscht dir auch bei jeder Haltestelle durch...
Witzigste war wo ich nen Berg hochfrahren wollte und naja... ihn rückwerts wieder runtergerutscht bin in Omsi....
Spyro722
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : Bremerhaven/Tczew
Thema: Re: Wetterszenario: Glatteis Di 29 März - 9:39
Nunja, ein versuch war es wert. Danke für die Antwort :-)
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Wetterszenario: Glatteis So 3 Apr - 13:01
Yufa schrieb:
Überfrierende Nässe oder schnee ist das Schlimmste im Spiel und es verhält sich auch genau so... Mehr Glätte geht nicht. Wäre unrealistich weil glatter als Eis gibt es nichts...
Ich denke, er will eine große durchgehende Eisfläche erstellen und nicht nur partiell...
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Wetterszenario: Glatteis So 3 Apr - 14:14
1) Temperatur unter 0°C einstellen 2) Starkregen einstellen 3) Warten bis alles nass ist 4) Wetter speichern