Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 22:31
Hallo OMSI-Gemeinde!
Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand aus dem Märkischen Kreis kommt... Würde mich über Antworten als Beitrag oder per PN freuen!
Bis dann, MK'ler und gute Nacht OMSI-User!
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 22:55
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch?
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 22:56
Obi-Wan schrieb:
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch?
Zivi, wa?
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 22:58
Obi-Wan schrieb:
In welcher Stadt denn?
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 23:05
Staakener schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Zivi, wa?
Jau... in Hemer!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Sa 26 März - 23:07
Mir kamen die 9 Monate so bekannt vor.
Ich hab auch meinen Z abgeleistet.
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 8:49
Obi-Wan schrieb:
Staakener schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Zivi, wa?
Jau... in Hemer!
schön!
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 8:55
Ich würde ja eigentlich gerne eine MK-Map erstellen, bzw. erst einmal mit dem Süden anfangen. Meinerzhagen, Kierspe, Lüdenscheid etc. ! Ich kenne mich aber nicht gut mit dem Editor aus...
Hätte irgendwer Interesse an so einer Map zu arbeiten? Straßen verlegen kann ich mit dem OMS-Editor, Haltestellen u.s.w. schaffe ich auch noch. Aber wenn es um Straßenlaternen o.ä. geht, scheitert es bei mir!
Also bei Interesse bitte bei mir melden!
Obi-Wan
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:03
Staakener schrieb:
Und die Sackratte von Bruder ist noch rumgekommen... Hätte dieses Jahr antreten müssen. Musterung und Anerkennung als Zivi hatrw er schon durch... ^^
@Sauerland: Natürlich stilecht in der Klinik oben auf dem Berg....
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:06
Obi-Wan schrieb:
Staakener schrieb:
Und die Sackratte von Bruder ist noch rumgekommen... Hätte dieses Jahr antreten müssen. Musterung und Anerkennung als Zivi hatrw er schon durch... ^^
@Sauerland: Natürlich stilecht in der Klinik oben auf dem Berg....
Ich stelle es mir auch sehr schwer vor.... Leider!
Aber wer ne Bochum Map mit Zügen u.s.w. [Die es in Kierspe / Meinerzhagen nicht gibt ] sollte auch Kierspe / Meinerzhagen schaffen!
Aber mit Bergen etc. diesen Schnick-Schnack bräuchte ich nicht! Mir würde eine "flache" Karte auch reichen!
Zuletzt von Sauerland am So 27 März - 9:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Obi-Wan
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:13
Ne hast mich falsch verstanden... Ich hab in der Klinik auf dem Berg meinen Zivi gemacht... Ich glaub, ihr nennt sie Ballerburg. So nannte sie jedenfalls immer der Heinz, mein Fahrer vom ALF...
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:14
Obi-Wan schrieb:
Ne hast mich falsch verstanden... Ich hab in der Klinik auf dem Berg meinen Zivi gemacht... Ich glaub, ihr nennt sie Ballerburg. So nannte sie jedenfalls immer der Heinz, mein Fahrer vom ALF...
Ich dachte Du meinst, dass es sehr schwer wäre die ganzen Berge u.s.w. umzusetzen!
Obi-Wan
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:16
Ne... meinte ich nicht. Wobei - wenn ich es mir recht überlege... Dat Sauerland hat ja nicht unbedingt wenig Berge... dat wird bestimmt nicht einfach werden...
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:18
Obi-Wan schrieb:
Ne... meinte ich nicht. Wobei - wenn ich es mir recht überlege... Dat Sauerland hat ja nicht unbedingt wenig Berge... dat wird bestimmt nicht einfach werden...
Würdest Du es probieren? [Ich denke mal nicht.... Ich stelle mir das sehr, sehr schwer vor. Ich habe vollen Respekt vor Marcel und Rüdiger, und den anderen OMSI-Usern die schon wirklich sehr scöne Maps gebaut haben!]
Zuletzt von Sauerland am So 27 März - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Obi-Wan
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:23
Ich? Ne... bin ja schon froh, wenn ich die Straßen vernünftig verlegen kann...
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:24
Obi-Wan schrieb:
Ich? Ne... bin ja schon froh, wenn ich die Straßen vernünftig verlegen kann...
Schade eigentlich.....
Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK So 27 März - 9:45
---------
Zuletzt von Sauerland am Mi 30 März - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SL202
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 38 Ort : Sauerland
Thema: Re: Märkischer Kreis - MK Mi 30 März - 0:25
Hier ist auch noch jemand aus dem MK. *wink*
Ich und meine bessere Hälfte sind aus Werdohl / Lüdenscheid. Hatten neulich auch den Gedanken, da mal was nachzubauen und würden auch gerne dazu beitragen, was auf die Beine zu stellen. Müssen uns aber leider zuerst in die ganze Thematik einarbeiten, was vor lauter OMSI spielen gar nicht so leicht ist. ;-)