ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst] Was ist los ?

Nach unten 
+10
Baxter
NahverkehrFan
Obi-Wan
Denis
Marcel Kuhnt
Nickchens
Indigo1507
Muecke23
Yufa
Pactain
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 März - 13:19

Aha Ok. Nein Die Taste ist vollkommen deaktiviert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 März - 13:51

Also ich bin echt überfragt, befürchte aber, dass das was mit deinem Arbeitsspeicher zu tun hat.
Nach oben Nach unten
iMac




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 März - 14:15

Ram riegel ab machen und dann wieder dran machen und versuchen.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 März - 14:41

Jo. Mal schauen. Wieso setzt die Steuerung bei mir immer aus. Ebend auch wieder. Ich wollte zum Betriebshof fahren. Auf einmal setzt wieder die Ibis Beleuchtung aus , kein leuchten mehr der Warnblinkanlage , kein Leuchtzeichen der Feststellbremse und ich konnte die Türen nicht mehr öffnen. Es ging doch vorher alles !!

Wieso setzt das aufeinmal aus !!!

Hat das mit den Ram Riegeln zu tun das er das nicht richtig speichern kann ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 März - 20:14

Dein ganzes PC System hat ein Problem, entweder alles neu Installieren, dann als erstes das Vista weg lassen.
Oder gleich einige sachen neu kaufen.

Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 März - 11:59

Vielleicht sollte ich es wirklich mal neu aufsetzten ? Ohne Vista . Dann habe ich ja kein Betriebssystem. Hmm. Aber gestern lief die Tour einwandfrei. Muss ich beim Terminus hallten um die Fahrübersicht zu bekommen ? Weil bei der Sadtgrenze gibt es ja zwei.

Einmal Terminus Stadtgrenze und Stadtgrenze. Wenn ich beim zweiten hallte und die Hintertür öffne bekomme ich keinen Fahrplanbericht. Also beim ersten hallten ??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 9:46

Pactain schrieb:
Jo. Mal schauen. Wieso setzt die Steuerung bei mir immer aus. Ebend auch wieder. Ich wollte zum Betriebshof fahren. Auf einmal setzt wieder die Ibis Beleuchtung aus , kein leuchten mehr der Warnblinkanlage , kein Leuchtzeichen der Feststellbremse und ich konnte die Türen nicht mehr öffnen. Es ging doch vorher alles !!

Wieso setzt das aufeinmal aus !!!

Hat das mit den Ram Riegeln zu tun das er das nicht richtig speichern kann ?

Du weißt schon, dass in OMSI deine Elektronik kaputt gehen kann und dass dann auch kein Licht, keine Türen etc. funktionieren?
Klick mal auf den Schraubenschlüssel im Menü und klicke dann wieder auf E. Dann sollte alles funktionieren!
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 14:23

Jo mache ich.

Muss ich beim Terminus hallten um die Fahrübersicht zu bekommen ? Weil bei der Sadtgrenze gibt es ja zwei.

Einmal Terminus Stadtgrenze und Stadtgrenze. Wenn ich beim zweiten hallte und die Hintertür öffne bekomme ich keinen Fahrplanbericht. Also beim ersten hallten ??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 14:30

Pactain schrieb:
Muss ich beim Terminus hallten um die Fahrübersicht zu bekommen ?

Ja, musst Du. Terminus = Endhaltestelle.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 13:47

So das Problem hat sich durch eine Neuinstallation gelöst.

Danke für die zahlreichen Einschreibungen von Tipps.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:30

Das ist übrigens gelöst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte





[Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Was ist los ?   [Gelöst] Was ist los ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst] Was ist los ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Startperspektive
» Zeilenverschiebung
» Rollbandbeschilderung von 77,80,81,83 Gelöst
» [GELÖST] FBW Bus
» Umlaufpläne erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: