ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Aachen-Walheim

Nach unten 
+43
Johnny09
Nord-Ostsee-Bahn
dirk.habets
JunGRail
Hokau
Cam
florian-wolf.de
biker
operator
Conny97
man-busfahrer
clown80
MegaMax1980
Solaris-4382
Bdvmot002
Neven
jerry@sw
Gräf&Stift
Foob
doge43
Simulant
JayKae
Alucard117
TheGraveOne
JensV
cbruun
Pauly
Florien
Nordenhamer
Mercedes4ever
Obi-Wan
FredvomJupiter
1061-001
NahverkehrFan
RBS-BUS
niki2011
Maxim
Gilbert C.
Bigben123
Jonas.V
Sauter
Michi
ravitsec
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Nov - 7:15

Wenn jetzt noch nen gescheiter Eindecker vor dem Release stehen würde könnte man den einbauen und fertig wäre die Super Map.....
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:31

Das letzte Stück von der Linie 23/43 ist jetzt gebaut. So eine erste beta Release ist nah.

Sie hier einige Bilder von der Gegend beim Schulzentrum:

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4110

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4210

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4310

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4410

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4510

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Huls4610



Auch habe ich hier jetzt Bilder von zwei bekannter Aachener Objekte welche im Moment in Blender konvertiert werden.

Die Elisenbrunnen
Map Aachen-Walheim - Seite 5 Elisen10

Das Hauptbahnhof
Map Aachen-Walheim - Seite 5 Hauptb10



Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:41

Hi,
das sieht ja mal genial aus! Auch der Hauptbahnhof. Aber die Texturen vom Hauptbahnhof gefallen mir nicht so sehr, ansonsten wieder top Leistung. Very Happy
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeMi 30 Nov - 7:22

Na da kommt doch mal Freude auf! Wenn sich die Map so fahren lässt wie Sie aussieht dann gibts endlich mal ne schöne grosse Map mit vielen Linien, die halbwegs realistisch ist.....
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Dez - 8:14

ravitsec schrieb:
Ich habe mal eine Liste zusammen gestellt von alle Linien die im Moment in die Map fahren:

Befahrbar:
23 Aachen Bushof - Hüls
43 Aachen Bushof - Hüls
SB63 Aachen Bushof - Oberforstbach
66 Aachen Bushof - Walheim
68 Aachen Bushof - Walheim - Venwegen
61 Breinig - Venwegen
35 Aachen Elisenbrunnen - Walheim - Breinig
41 Aachen Bushof - Walheim - Sief
11 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Walheim - Schmithof
21 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Aachen Siegel
52 Aachen Talbot - Aachen Bushof
46 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Aachen Waldfriedhof
36 Aachen Bushof - Oberforstbach
70 Aachen Talbot - Oberforstbach - Walheim
7 Aachen Bushof - Diepenbenden
27 Aachen Bushof - Diepenbenden
37 Aachen Bushof - Diepenbenden
77 Aachen Bushof - Diepenbenden
N1 Aachen Elisenbrunnen - Brand - Walheim - Oberforstbach - Aachen Elisenbrunnen
N3 Aachen Talbot - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Hbf - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Talbot
N5 Aachen Elisenbrunnen - Oberforstbach - Brand - Aachen Elisenbrunnen
N8 Aachen Elisenbrunnen - Hüls/Rothe Erde - Aachen Elisenbrunnen
N13 Aachen Talbot - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Hbf


(Noch) Nicht Befahrbar:
5 Aachen Elisenbrunnen - Brand
15 Aachen Elisenbrunnen - Brand
25 Aachen Elisenbrunnen - Brand
45 Aachen Elisenbrunnen - Brand
55 Aachen Elisenbrunnen - Brand
65 Aachen Elisenbrunnen - Brand

Alle Linien fahren fast die genaue Fahrplan von 2010. Dabei sind Linienwechsel fast immer wie im originalem Fahrplan auch hier anwesend.
Andere Linien sind nicht zu erwarten da dieser Map nur das Gebiet darstellt zwischen Aachen und Walheim.








Kurze Frage ! Hat sich an der Linienanzahl noch was geändert, bzw. sind die noch nicht befahrbaren jetzt auch fahrbar?
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Dez - 12:24

nein, es hat sich nichts an die Linienzahl geändert. Ich will zuerst mal so viel wie möglich von den straßen die im Moment in die Simulation da sein bebauen. Für die nicht befahrbare Linien brauche ich noch mehr Kacheln dann ich jetzt schon habe um darauf sinnvolle Endhaltestellen bauen zu können.
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Dez - 7:34

ravitsec schrieb:
nein, es hat sich nichts an die Linienzahl geändert. Ich will zuerst mal so viel wie möglich von den straßen die im Moment in die Simulation da sein bebauen. Für die nicht befahrbare Linien brauche ich noch mehr Kacheln dann ich jetzt schon habe um darauf sinnvolle Endhaltestellen bauen zu können.


Ah ok... Hast du denn tatsächlich vor das ganze weiter auszubauen? Sprich eilendorf,Stolberg etc..... dat wäre natürlich der Hammer? Ich glaube sogar das das die Erste grosse Map ist mit sovielen realen Linien.......

Du hattest ja von einer nahen Beta gesprochen und ich weiss das das hier verboten ist mit Todesstrafe zu fragen. Wie zeitnah ist es denn?
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Dez - 8:13

Es sind nur noch einige kleine Dingen die ich tun muß für die 23/43 Route, wie Verkehrsschilder, Vorfahrtregel, Verkehrsdichtheit, das Güterzug nach Talbot/Bomardier die durch Hüls fahrt mit fahrplan einfügen, Dokumentation für die Linie 23/43 und natürlich das Addon Manager Install Script zusammenstellen.

So ich probiere die 23/43 Version rund Weihnachten fertig zu haben.
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Dez - 10:46

ravitsec schrieb:
Es sind nur noch einige kleine Dingen die ich tun muß für die 23/43 Route, wie Verkehrsschilder, Vorfahrtregel, Verkehrsdichtheit, das Güterzug nach Talbot/Bomardier die durch Hüls fahrt mit fahrplan einfügen, Dokumentation für die Linie 23/43 und natürlich das Addon Manager Install Script zusammenstellen.

So ich probiere die 23/43 Version rund Weihnachten fertig zu haben.


Ziemlich geil!
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Dez - 20:31

Ab jetzt sind weitere erneuerungen nur in das neue OMSI Forum zu sehen:

Map Aachen-Walheim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Aachen-Walheim - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Aachen-Walheim
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» aachen-map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: