ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???

Nach unten 
+8
DB1993
nemeza
LH458
Sallo
ESWE2011
Yufa
Jannik
marv20
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Jun - 15:42

Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Es müsste das Schliessen der Tür verzögert werden. Ausserdem ertönt die Warnung nur wenn die Haltestellenbremse gelöst wurde und die hintere Tür offen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 23:01

Hi;

warum so kompliziert? Ich habe einfach in die SD_bdoor_cls.wav einen DIT DIT DIT sound eingefügt, dass dieser ertönt, kurz bevor die Tür schließt. Das tuts völlig, und scripten musste ich auch nicht. Und genauso ist es bei uns hier auch umgesetzt - das DITDITDIT kommt erst, wenn die Tür quasi schon "auf dem Weg" ist, jetzt zu schließen. Ich habe etwas rumprobiert, aber es passt genau.

Wer möchte: ich teile diese Soundfile (SD_bdoor_cls.wav) gerne, wem das genügt. Ich finde, das ist völlig ausreichend Very Happy
Nach oben Nach unten
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jun - 7:54

Der einzige Unterschied ist, dass ich den Warnton erst will wenn die Tür nicht mehr freigegeben ist.

Deshalb habe ich das Script geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jun - 11:08

Ja genau das brauche ich, ist bei uns hier genau so.

835sedici schrieb:
Hi;

warum so kompliziert? Ich habe einfach in die SD_bdoor_cls.wav einen DIT DIT DIT sound eingefügt, dass dieser ertönt, kurz bevor die Tür schließt. Das tuts völlig, und scripten musste ich auch nicht. Und genauso ist es bei uns hier auch umgesetzt - das DITDITDIT kommt erst, wenn die Tür quasi schon "auf dem Weg" ist, jetzt zu schließen. Ich habe etwas rumprobiert, aber es passt genau.

Wer möchte: ich teile diese Soundfile (SD_bdoor_cls.wav) gerne, wem das genügt. Ich finde, das ist völlig ausreichend Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:38

ESWE2011 schrieb:
Ja genau das brauche ich, ist bei uns hier genau so.
ist per email versandt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???   Warnsound bei der hinteren Tür . WIE??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warnsound bei der hinteren Tür . WIE???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hinteren türen öffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: