ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusammen fügen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeDo 24 März - 21:14

Hallo, kann mir einer sagen ich habe in der anleitung nix drüber gefunden, wie ich verschiedene straßen aneinander bekomme...

ich habe alles hinbekommen lücken füllen usw, nur was ich nicht hinbekomme wenz.b eine straße breiter ist und eine andere kleiner wie ich die zusammen fügen kann...
Also zusammen fügen, zwei unterschiedliche straßen(breiten)...


danke!! bzw auf welcher seite ich das finden kann würde mir auch schon helfen würde es mir den durchlesen ?
Nach oben Nach unten
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeDo 24 März - 21:33

Es gibt so Stücke die verschiedene größen Verbinden z.b. in dem Pack von emil.
Guck dich da mal um.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 0:29

Übrigens... es steht in der Anleitung das nicht jede Straße an jede passt... daher auch am ende eine Tabelle welcher Spline zu welcher Kreuzung passt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 9:15

Den sag mir doch bitte auf welcher seite das steht ich finde das nicht danke ?
Nach oben Nach unten
Heinus




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 9:54

Dort gibt es am Anfang ein Inhaltsverzeichnis im SDK. Da steht: Anhang 1: Kreuzungen mit den dazu passenden Spline-Typen Seite 112
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 11:14

Ich suche ein passendes,was zwischen rathaus u zeppelin hintenrum auf der 130 er stecke passt, also Galenstr. das letzte stück das fehlt ? das suche ich und find da keins was richtig passt muss ich mir den eins selber machen weil wen das stück passt ist die 130 er strecke fast fertig nur noch häuser den ist alles top

aber ich hänge seit 2 tagen nur an dieser sch... kreuzung, kurve fest
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 11:27

Im Notfall die inv. road nutzen, Terrain erhöhen und einfärben. Sieht ein bißchen wie Flickschusterei aus, muß ich leider aber auch ab und zu machen. Aber geht leider nicht anders. Muß daher auf den Nachbau von Originalstrecken erstmal verzichten, bis es ausreichende Straßen und deren Verbindungen gibt.
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitimeFr 25 März - 13:04

das lustige an der ganzen sache es ist ja fast alles da auser diese eine sch... Kurve wieso auch immer die fehlt -.- das sind auf der karte 200m
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammen fügen Empty
BeitragThema: Re: Zusammen fügen   Zusammen fügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammen fügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Splines fügen sich nicht korrekt an
» Andere Objekte zu einem Objekt dazu fügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: