Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Speichern der Situation im Spiel Do 24 März - 15:06
Undzwar hätt ich einen Wunsch (falls das noch nicht angesprochen wurde)
Wenn man eine gespeicherte Situation lädt und man erneut speichert, wird eine neue Situation gespeichert.. also man kann das 'Alte' gespeicherte nicht überschreiben. Das find ich nicht so gut, weil wenn man öfters speichert, weiß man hinterher garnicht mehr wo man aufgehört hat.
Mein Wunsch wäre es daher, dass wenn man speichert, die Ältere gespeicherte Situation überschreiben kann, damit da kein Chaos entsteht.
(Falls es schonmal irgendwo anders diskutiert wurde, kann dies hier geschlossen werden)
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Speichern der Situation im Spiel Do 24 März - 15:25
Doch, du kannst dann das bereits gespeicherte Überschreiben. Du musst dazu allerdings den Namen der vorherigen Situation verwenden! Exakt den selben Namen wie zuvor!
Grüße Kevin
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Speichern der Situation im Spiel Do 24 März - 16:00
masterronnow schrieb:
Doch, du kannst dann das bereits gespeicherte Überschreiben. Du musst dazu allerdings den Namen der vorherigen Situation verwenden! Exakt den selben Namen wie zuvor!
Grüße Kevin
Naja, aber wenn man dann nichtmehr an der Stadtgrenze steht, sondern an der Freudstraße oder am Rathaus Spandau stimmt der Name ja nichtmehr
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Speichern der Situation im Spiel Do 24 März - 18:37
Dann musst du dir bessere Namen ausdenken... ganz einfach.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Speichern der Situation im Spiel Do 24 März - 19:33
Oder lad doch einfach über "Letzten Stand der Karte laden" oder so ähnlich... Dann brauchst dir keine Namen aussuchen...