Kannst Du davon mal einen Screenshot machen. Irgendwie sagt mir die Erklärung jetzt nichts.
Wohin soll der Wagen fahren und an welcher Ausfahrt bleibt er stehen?
Die dockdist regelt den Wert, die die Pasagiere in einen Bus einsteigen lässt. Je kleiner der Wert, desto genau muss der Bus an der Haltestelle stehen.
Bei meiner 423 Strecke gibt es in Grevel ja auch 2 Stationen. Einen Ein- und einen Ausstieg. Dort habe ich dem Einstieg einen sehr niedrigen Wert verpasst, da ansosnten beim Beschilderungswechsel stets die Passagiere der Einstiegshaltestelle, zur Ausstiegshaltestelle gekommen sind.
Prinzipiell gilt für die Pausen: Die KI macht kein Pause zwischendrin. Sie fährt stur den Fahrplan ab und richtet sich dabei nach Anfangs- und Endzeit des Trips.
Soll die KI an einer durch Dich definierten Endhaltestelle eine Pause einlegen, muss diese Endhaltestelle, die letzte Haltestelle der Hintour (Terminus) und die erste Haltestelle der Rücktour sein. Dabei empfiehlt es sich dann, an der eigentlichen letzten Linienhaltestelle, alle Leute aussteigen zu lassen. Da diese nicht als Terminus definiert wird, kannst Du Dir behelfen, indem Du an der reguläre Endhaltestelle die Anzahl der einsteigende Passagieren auf "0" setzt und die der aussteigenden zum Beispiel auf "200". Damit gehst Du dann sicher, dass alle Aussteigen.