Das KLM rechts + links würde ich mittig und eventuell sogar breiter ziehen.
Vorne wurde ja von Wotan85 schon geschrieben, nach unten setzen oder ganz weglassen.
Was mir noch auffällt:
In deiner ANNAX lese ich regelmäßig 197 S Mahlsdorf usw.
Map dazu im Bau? Wink
Edit: Fragestellung hinzugefügt.
Meinst du das Blaue auf dem Weißen hinten oder das vorne über der Tür.
Werde, Ich amchen
Ich bin dabei diese Strecke im Editor zu Bauen da ich täglich mit dieser zur schule und ab Montag zu meinem Praktikum fahre, wenn diese fertig werden sollte werde ich sie zum Download frei stellen
Könntest du das vlt. auch in den ersten Post stellen, damit Leute das schneller finden? Danke! ;D
Mal schauen ob ich das hin bekomme.
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 19:11
Ich bezog mich jetzt rechts über der Tür.
Wenn du das mittig setzt und ev. breiter ziehst dann wird es sicherlich besser/ anders zur Geltung kommen.
DJ_flava
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 19:14
Berliner schrieb:
Ich bezog mich jetzt rechts über der Tür.
Wenn du das mittig setzt und ev. breiter ziehst dann wird es sicherlich besser/ anders zur Geltung kommen.
Also sozusagen hinter dem ANNAX, MATRIX oder wie man des auch nennt
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 19:27
Korrekt
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 22:01
Neues Wird nun immer im Ersten Beitrag unten angezeigt
destroyer
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 38 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Fr 25 März - 1:52
Kannst du mir mal sagen, warum deine schrift so groß ist (DJ_flava) ??? ist doch keiner blind kannst es auch normal schreiben.
P.S klasse repaints
LG Sven
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Fr 25 März - 15:16
@ destroyer
Ich schreibe gerne in meinen Beträgen groß, bunt und ü b e r s i c h t l i g(ich denke mal das das übersichtlig ist). Und so übersieht auch keiner etwas;) Und da das ja auch was wichiges ist, habe ich es mal sehr groß geschrieben, sonst kommen wieder die fragen wo den das Repaint sei und so.
Achso und an die anderen wäre sehr erfreut über feedbacks und mägel könnt ihr mir gerne auch sagen, versuche immer alles so gut wie möglich umzusetzen.
Lolsmurf
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Fr 25 März - 15:55
keep updating 1 st post so when people want to download they find it all organised on 1st post.
What program are you using ?
I would like to see you using Adobe photoshop to get rid of thuse krunks in the circles...
Anyway nice job !
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Fr 25 März - 18:44
Lolsmurf schrieb:
keep updating 1 st post so when people want to download they find it all organised on 1st post.
What program are you using ?
I would like to see you using Adobe photoshop to get rid of thuse krunks in the circles...
Anyway nice job !
Hello, Sorry for my bad English. And i dont understand vall what you write.
so a user wanted to write at the begin or under the first post, than I had the idea to update the first post whenever I do something new
I am using Paint.Net
And this !!I would like to see you using Adobe photoshop to get rid of thuse krunks in the circles...!! i dont understand this, sorry
And thanks I try my best.
Nice Greez DJ_flava
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche So 27 März - 15:16
Was würdet ihr denn gerne mal für Werbung auf den Bussen sehen
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche So 27 März - 16:48
Havelbus oder ViP Potsdam wären nett. Die haben zwar in echt keine Doppeldecker, fahren dafür in Spandau.