Thema: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche So 20 März - 23:01
Hier sind meine ersten Repaint Versuche die ich zum Download freigebe. Wenn ihr weitere Ideen habt könnt ihr mir sie gerne geben ich werde versuchen sie umzusetzen. Habt ihr Porbleme mit den Repaints und oder was zu bemängeln könnt ihr mir das ruhig sagen.
Zum downloaden das Bild anklicken. Wird ein Passwort verlangt ist es DJ_flava
PS.: Nicht wundern das die Domain von der ihr downloadet eine .at Domain ist es war nur kein .de und .com mehr frei. Also bin Deutscher und kein Östereicher. *Nichts gegen die netten Östereicher*
DMAX Sender Repaint
Air Berlin Repaint
KLM Fluggesellschaft Repaint
Lufthansa Ganz Weiß Repaint
Lufthansa Gelb Repaint
KLM Fluggesellschaft Repaint
Ich hoffe sie werden euch gefallen. Es folgen weitere.
Größere Bilder folgen in kürze.
Nice Greez Xaver
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________ *NEUES* Wird nun immer hier drunter angezeigt
Hi Ho Leute Habe mal ein neues Repaint von DMAX-Sender mit beklebten Scheiben erstellt Ich hoffe euch gefällt dieses besser als das andere.
DMAX-Sender mit Fenster beklebt Repaint *NEU*
Zum downloaden auf das Bild klicken
Hier noch die größeren Bilder
UPDATE 26.März.2011 23:40 Uhr
Viel Spaß
Zuletzt von DJ_flava am Sa 26 März - 22:41 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
DJ_flava
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche So 20 März - 23:08
Hier sind die größeren Bilder
DMAX
Air Berlin
KLM
Lufthansa
Lufthansa
KLM Fluggesellschaft
Zuletzt von DJ_flava am Sa 26 März - 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche So 20 März - 23:41
KLM- Repaint:
Error 404 File not found, ansonsten Top
alla
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 27 Ort : Bochum
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 4:58
Berliner hat Recht, wäre ganz nett, wenn du das KLM-Repaint erneut hochladen würdest... Die anderen sind einfach spitze, weiter so...
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 11:55
sieht ganz gut aus, außer das die werbung, außer die air-berlin, ziemlich leer sind.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 12:15
Na ja, ob ein neues Air Berlin-Logo auf einen cremefarbenen Bus gehört, darüber könnte man trefflich diskutieren. Lufthansa in Berlin im Jahre 1988 gab's auch nicht (Stichwort: Viermächtestatus) - also muß wenigstens ein neues BVG-Logo drauf. Privatfernsehen für Männers ist wohl auch bestimmt noch nicht sooo alt, daß man es auf cremefarbenen Bussen hätte finden können. Also etwas mehr Recherche und man findet bestimmt ein paar schöne Vorlagen, z.B. hier: http://www.beku-bildarchiv.de/bildarchiv/berlin_1.htm das schöne "lila Schokoladenauto" im Jahre 1990. Richtig schick ist die KLM-Reklame, allerdings wie andere schon angemerkt haben, etwas nackig mit "nur" andere Farbe und Logo (kann aber durchaus sein, daß es die so gab).
Stargate19
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.11.10 Alter : 34 Ort : Kassel-Calden
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 14:09
@flava09: Kurze frage wie hast du das hinbekommen dass um die Zielanzeige herum kein beiger rand bleibt? Ich habe damit irgendwie immer probleme bei meinen repaints.
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 14:32
Danke erst mal das ihr die Repaints ausprobiert habt und sie auch Top findet. Natürlich werde ich mich um KLM Kümmern, und die Repaints verbessern etwas mehr Gestalten und ich werde auch neue Repaints erstellen.
@Marc1972
Zitat :
Na ja, ob ein neues Air Berlin-Logo auf einen cremefarbenen Bus gehört, darüber könnte man trefflich diskutieren. Lufthansa in Berlin im Jahre 1988 gab's auch nicht (Stichwort: Viermächtestatus) - also muß wenigstens ein neues BVG-Logo drauf. Privatfernsehen für Männers ist wohl auch bestimmt noch nicht sooo alt, daß man es auf cremefarbenen Bussen hätte finden können. Also etwas mehr Recherche und man findet bestimmt ein paar schöne Vorlagen, z.B. hier: http://www.beku-bildarchiv.de/bildarchiv/berlin_1.htm das schöne "lila Schokoladenauto"
Das Stimmt wohl, ich werde natürlich auch ältere Repaints machen damit es auch mit der Zeit übereinstimmt stimmt, ebenso könnte ich die Repaints, mit den etwas neueren Werbeteilen wie z.B. Air Berlin, ändern indem ich die Beige Farbe zu gelb um färben damit es den Bussen der heutigen Zeit entspricht. Achso danke für die Seite, da ich in diesem Jahr noch nicht gelebt hatte sondern erst 1995 konnte ich mir nicht vorstellen was es für Werbung gab.
Zitat :
Richtig schick ist die KLM-Reklame, allerdings wie andere schon angemerkt haben, etwas nackig mit "nur" andere Farbe und Logo (kann aber durchaus sein, daß es die so gab).
Darum werde ich mich wie schon gesagt kümmern und die meiste Werbung gibt es soweit ich weiß noch nicht mal auf Bussen. Also sozusagen "Fantasie" Repaints.
@ Stargate19 Ich werde dir natürlich gerne bei dieser Beantwortung helfen indem ich dir meine schon einmal gestellte frage aus dem Forum-Abteil Probleme gebe wenn sie dir dann immer noch nicht weiter hilf kannst du mich ja noch einmal fragen. Die Datei die dort beschrieben wird ist nur zu finden wenn du das Inofficial_OMSI_SDK... hast und zwar unter ...\Repaints\SD202\Templates
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 14:34
An ALLE
Der Fehler mit dem KLM Repaint wurde behoben es war nur ein kleiner Rechtschreibfehler im Link des DL
Zuletzt von DJ_flava am Mo 21 März - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alla
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 15:00
DJ_flava schrieb:
An ALLE
Der Fehler mit dem KLM Repaint wurde behoben es war nur ein kleiner Rechtschreibfehler im Link des DL
Dankeschön! Die Repaints sind einfach klasse, besonders über das DMAX-Logo wird sich mein Vater freuen...
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 15:05
alla schrieb:
DJ_flava schrieb:
An ALLE
Dankeschön! Die Repaints sind einfach klasse, besonders über das DMAX-Logo wird sich mein Vater freuen...
Danke dir das du die Repaints Downloadest Es ist schön zu hören das die ältere Generation diese Spiel auch spielt und sich auch über Repaints freut;) Natürlich werde ich weiter daran arbeiten und Updates dazu stellen.
alla
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Mo 21 März - 17:56
DJ_flava schrieb:
alla schrieb:
DJ_flava schrieb:
An ALLE
Danke dir das du die Repaints Downloadest Es ist schön zu hören das die ältere Generation diese Spiel auch spielt und sich auch über Repaints freut;) Natürlich werde ich weiter daran arbeiten und Updates dazu stellen.
Er spielt das nicht, er guckt nur zu... xD Ich freu mich schon auf Updates... ;D
DJ_flava
Thema: Updates Mo 21 März - 21:20
Warscheinlich werden die ersten Updates für die Repaints am 27.3.2011 rauskommen.
!!! es steht aber noch nicht fest !!! !!! also nicht so sehr darauf freuen, kommt drauf an wie ich Zeit habe, denn ich habe ab den 28.3. Praktikum und wir müssen dafür noch so viel machen ... !!!
Naja wir werden ja sehen
Nice Greez Xaver
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Di 22 März - 15:41
Zu deinen Repaints:
Bisher habe ich mir nur das DMAX Repaint runtergeladen, weil ich ein DMAX-Fan bin. Ich finde es von der Idee her gut, aber das Repaint selber noch langweilig. Da musst du noch was ändern.
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Di 22 März - 15:56
Ja na klaar werde ich noch etwas ändern ich habe z.B. angefangen das DMAX-Repaint zu Updaten also besser zu machen.
DJ_flava
Thema: Neues KLM Repaint (kein Update zum alten) Do 24 März - 16:00
Siehe erste Seite erster Beitrag
Zuletzt von DJ_flava am Do 24 März - 21:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
wotan85
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 39 Ort : Magdeburg
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 17:01
Setz das KLM Über Der Matrix Lieber unter Den Lufteinlass vorne. Aber Sonst Sauber Gemacht.
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 17:13
Das KLM rechts + links würde ich mittig und eventuell sogar breiter ziehen.
Vorne wurde ja von Wotan85 schon geschrieben, nach unten setzen oder ganz weglassen.
Was mir noch auffällt:
In deiner ANNAX lese ich regelmäßig 197 S Mahlsdorf usw.
Map dazu im Bau?
Edit: Fragestellung hinzugefügt.
alla
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 18:20
Könntest du das vlt. auch in den ersten Post stellen, damit Leute das schneller finden? Danke! ;D
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 18:44
Mich wurde auch interessieren ob die strecke S Bahnhof Malsdorf komt. Gruß, BusFan69
DJ_flava
Thema: Re: [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche Do 24 März - 19:08
wotan85 schrieb:
Setz das KLM Über Der Matrix Lieber unter Den Lufteinlass vorne. Aber Sonst Sauber Gemacht.
Ja, kann ich machen mal schauen wie das aussieht, bestimmt besser.
Das KLM rechts + links würde ich mittig und eventuell sogar breiter ziehen.
Vorne wurde ja von Wotan85 schon geschrieben, nach unten setzen oder ganz weglassen.
Was mir noch auffällt:
In deiner ANNAX lese ich regelmäßig 197 S Mahlsdorf usw.
Map dazu im Bau? Wink
Edit: Fragestellung hinzugefügt.
Meinst du das Blaue auf dem Weißen hinten oder das vorne über der Tür.
Werde, Ich amchen
Ich bin dabei diese Strecke im Editor zu Bauen da ich täglich mit dieser zur schule und ab Montag zu meinem Praktikum fahre, wenn diese fertig werden sollte werde ich sie zum Download frei stellen