ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrkartenverkauf

Nach unten 
+12
Citaro BHV
Marcel Kuhnt
re_460
MAN-Power
Busdepot
Wesley
Fabi
Hydroschild
Timno
Spyro722
N8wach3
MAN
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jan - 10:04

citaro schrieb:
Der Mathe Simulator. Very Happy Very Happy

Genau, mit 3d-Zahlen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jan - 10:09

Citaro BHV schrieb:

Genau, mit 3d-Zahlen. Very Happy

Smile Smile Smile Ich lach micht tot.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jan - 12:36

Blade schrieb:
Wäre schon schön, muss von mir auch nicht perfekt animiert sein, aber das ab und an mal wer seinen fahrschein stempelt wäre ganz nett Very Happy

Animation muss nicht unbedingt sein... Kleine (oder größere) Verzögerung und das Piep würde reichen.
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Jun - 10:17

Ticketkontrollöre wären auch ne coole Sache, aber bestimmt zu aufwendig jocolor
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Jun - 10:32

Das wäre wirklich zu aufwendig... Aber man könnte eventuell einbauen, das man an einer Haltestelle länger stehenbleiben muss, weil ein Schwarzfahrer erwischt wurde...
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Jun - 10:35

Obi-Wan schrieb:
Das wäre wirklich zu aufwendig... Aber man könnte eventuell einbauen, das man an einer Haltestelle länger stehenbleiben muss, weil ein Schwarzfahrer erwischt wurde...
Stimmt ! Das ist ne gute Idee Exclamation
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Jun - 10:48

Also, das mag in anderen Städten anders sein... aber ich habe noch nie in einem Bus gesessen, der länger warten musste wegen Schwarzfahrern... abgesehen davon, dass ich im Bus sowieso noch nie eine Kontrolle hatte (obgleich es sie angeblich auch in den Bussen bei uns gibt)...

in der U-Bahn aber steigen die einfach mit dem Beförderungsfall aus. Sofern dieser dann nicht spontan die Beine in die Hand nimmt, werden dann die Formalien draußen geklärt...
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Jun - 11:12

Obi-Wan schrieb:
Das wäre wirklich zu aufwendig... Aber man könnte eventuell einbauen, das man an einer Haltestelle länger stehenbleiben muss, weil ein Schwarzfahrer erwischt wurde...

Mach es so wie ich: Ich bin so ein Fantasiemensch, und ich tuhe einfach so, als ob. Wink Willst du da so ein Menschen rauslaufen sehen und ein Kotrolleur hinterher? Länger stehen bleiben kann man ja. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





Fahrkartenverkauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrkartenverkauf   Fahrkartenverkauf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrkartenverkauf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: