ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint: BVG Logo entfernen?

Nach unten 
+3
Janniboy
florian-wolf.de
Bashkanar
7 verfasser
AutorNachricht
Bashkanar




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeSo 20 März - 1:58

Servus,
ich probiere grade auch mal an einem Werberepaint rum und habe dafür auch extra in der Repaint.bmp das BVG Logo mit übermalt, wenn ich das aber durch den Converter jage habe ich im Spiel das Logo trotzdem überall mit drauf. Dann hab ich mir mal die Template Dateien angeguckt und versucht die so zu verändern, dass das Logo da nicht mehr drauf ist. Daraufhin hab ich im Spiel aber nur noch entweder einen komplett weißen Bus bis auf Wimpel und Dach oder aber das tolle Chrom Modell.

Wie bekomme ich das Logo jetzt am einfachsten weg? Ich hab auch schon hier im Forum gesucht, aber anscheinend bekommen alle anderen das auf Anhieb hin, die Frage tauchte noch nicht auf...

Schönen Gruß
Bashkanar
Nach oben Nach unten
Bashkanar




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeDi 22 März - 12:48

Hier wurden auch schon weitaus dümmere Fragen beantwortet, also kommt schon... Ich weiß doch das es geht, man sieht ja genug Repaints ohne Logo. Aber nungut, wenn mir keiner helfen kann arbeite ich halt nicht weiter.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeSa 2 Apr - 17:08

Ja leute, da ich mir die selbe frage stelle und ich das auch net hin kriege

Bitte hilft uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeSa 2 Apr - 17:09

Verschoben zu "Texturdesign".
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bashkanar




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeSa 2 Apr - 20:08

Ein Teil der Antwort findet sich hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1423p45-repainttool - ansonsten hilft nur rumprobieren und die Template Dateien ändern Wink
Nach oben Nach unten
Christian2002

Christian2002


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 43
Ort : Wiener Neustadt/Österreich

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeDi 24 Mai - 21:28

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe mich auch schon umgesehen , und bin auf dieses Thema gestossen mein Problem ist die Umrandung ich habe auch schon so einiges versucht bin jedoch woll zu doff für das könnte mir jemand eventuell Helfen ?

Hier der Bus so weit bin ich schon auch die Abzeichen auf der Seite habe ich weg bekommen aber den rand confused

Repaint: BVG Logo entfernen? Unbenanntl7yd

Wenn mir das wer machen könnte bitte per PN melden Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.funkspiel-wr-neustadt.de.tl/Startseite.htm
Christian2002

Christian2002


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 43
Ort : Wiener Neustadt/Österreich

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeMi 25 Mai - 9:52

Hat sich erledigt bin gerade draufgekommen Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.funkspiel-wr-neustadt.de.tl/Startseite.htm
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeDo 4 Aug - 12:11

Und wie?
Wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeDo 4 Aug - 12:18

Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitimeMo 8 Aug - 17:35

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint: BVG Logo entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Repaint: BVG Logo entfernen?   Repaint: BVG Logo entfernen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint: BVG Logo entfernen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Beige Ränder und BVG Logo für Werbung entfernen/überdecken
» Lenkradeinstellungen entfernen?
» Wie entfernen Fahnen ?
» Umfragen selbst entfernen
» Seitliche Blinker entfernen aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: