hahaha awesome my uncle used to have one of those !
Neven
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 41 Ort : Canada
Thema: Re: Ventyres Production Mo 16 Mai - 4:32
Halten sie sich die fantastische arbeit. Danke.
* Google übersetzen *
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ventyres Production Mo 16 Mai - 7:25
Hey, sehr, sehr schöne AI-Autos!
Aber warum verwendest du das moderne Kennzeichen-Design mit Euro-Blau? Mit dem alten Kennzeichen würden sie doch viel besser auf die Spandau-Karte passen!
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 32 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Ventyres Production Mo 16 Mai - 7:47
Sehr schick!
Ventyres
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Viersen
Thema: Re: Ventyres Production Mo 16 Mai - 9:55
ach haben die alten das nich? ok das änder ich dann btw. würde gerne auch bei den parkenden autos kennzeichenwechsel haben, nur haut mir dann die logifle
Zitat :
31 01:40:35 - - Error: In "Vehicles\VW_Polo_2\model\model_parked.cfg" there was an error in line 5! 32 01:40:35 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\VW_Polo_2\polo2_Parked.sco"
rein. wie kann ich das denn machen, dass es funzt?
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Ventyres Production Mo 16 Mai - 10:50
I would not mind seeing an NSU Prinz ( I think that is how you spell it ) if at all possible or the old Audi's that'd be cool !
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 26 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Ventyres Production Sa 21 Mai - 17:31
Könntest du vielleicht noch ein paar neuere KI Autos machen, sodass man auch noch ein bisschen modernes Feeling hat (man muss die neuen ja nicht in die ailist der Spandau-Map packen) ?
Ventyres
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Viersen
Thema: Re: Ventyres Production Sa 21 Mai - 22:46
hmm bin persönlich kein fan von neuem zeugs.. ma gucken, evtl machich nach diesem car pack mal die ai von german truck simulator fit..
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 26 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Ventyres Production Sa 21 Mai - 22:49
Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Nur damit OMSI bei modernen Maps auch real bleibt, sollte man auch neue Autos bauen. Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einen kleinen neuen VW Golf oder Polo modelst, aber es ist dir überlassen
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ventyres Production Sa 21 Mai - 22:57
Kennzeichenwechsel bei parkenden Autos ist leider nicht möglich. Hintergrund ist, dass die KI-Autos ja begrenzt sind, die parkenden Autos aber über der ganzen Karte verteilt immer alle "da" sind, weshalb sich ziemlich viele Kennzeichen-Texturen ergeben!
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 0:39
Naja, wenn die Textur geladen wird könnte man dochn Random einbauen?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 9:38
Klar könnte man! Ich hab auch mehr begründen wollen, warum es nicht vorgesehen ist. Die aktuelle OMSI-Version unterstützt jedenfalls keine "dynamischen" Kennzeichen an geparkten Autos; auch z.B. weil man ja viel seltener mal hinter einem steht - so wie im fließenden Verkehr!
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 10:57
Joar, vielleicht könntet ihr Texttexturen für solch Obejkte evtl. aktivieren in einem nächsten Update?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 10:58
Naja, die Texttexturen sind ja möglich - allerdings ist das Kennzeichen als String (noch?) nicht verfügbar! Das wird nur beweglichen Objekten zugewiesen.
Ventyres
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Viersen
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 11:00
richtig, soweit war ich auch schon gedanklich, dass dieser string auf feste objekte übertragen werden müsste, denke ja mal, dass geparkte autos in dem falle als mapobjekte zählen und nicht als ai
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ventyres Production So 22 Mai - 12:34
Genau, das sieht man ja auch daran, dass es *.sco-Dateien sind!
Berliner93
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.06.11
Thema: Re: Ventyres Production Fr 24 Jun - 14:22
gehts weiter??
Oder ist erstmal Schluss hier.?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ventyres Production Fr 24 Jun - 14:45
Geht weiter, wenns weiter geht Showroom eben, da wird reingestellt, wat man so hat, wenn man wat hat...