ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mauszeiger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Mauszeiger Empty
BeitragThema: Mauszeiger   Mauszeiger Icon_minitimeDo 17 März - 16:22

Hab noch ein kleines (eher unwichtiges) Problemchen gefunden.

Wenn ich während der Fahrt die Sicht ändere (also mit den Tasten), dann erscheint der Mauszeiger, wenn ich z.B. links aus dem Fenster gucken möchte, wenn ich jedoch wieder geradeaus gucke, muss ich erst wieder mit der Maus wackeln, bis der Zeiger verschwindet.

Das weiße Ding passt irgendwie nicht ins Bild während der Fahrt. Wäre nett, wenn das irgendwann mal behoben wird.

Danke schonmal im Vorraus Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Mauszeiger Empty
BeitragThema: Re: Mauszeiger   Mauszeiger Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:58

ich "knalle" den Zeiger immer an den unteren Bildschirmrand, so dass die Maus fast nicht mehr sichtbar ist Idea
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Mauszeiger Empty
BeitragThema: Re: Mauszeiger   Mauszeiger Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:59

Mach ich ja auch, aber sobald man eine Fahrkarte verkauft hat, vergess ich es immerwieder ihn da runter zu schieben^^
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Kirschi

Kirschi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 34
Ort : Solingen

Mauszeiger Empty
BeitragThema: Re: Mauszeiger   Mauszeiger Icon_minitimeDi 14 Jun - 17:07

Mit intensivem Training bekommst du es hin, dass du die Maus irgendwann immer automatisch dahin schiebst. Wink

Ich fände auch besser, wenn man da nicht immer drauf achten müsste, aber ich fürchte, man kann an der Sache nichts ändern. Der Zeiger erscheint ja nur dann, wenn er (was nun mal beim Sicht-Schwenken oft passiert) über irgendeinen Taster/Schalter bewegt wird, den man mit der Maus bedienen kann. Und das möchte ich auch weiterhin machen können, weil es mir besser gefällt als irgendwelche Tastaturkürzel zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mauszeiger Empty
BeitragThema: Re: Mauszeiger   Mauszeiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mauszeiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: