Zuletzt von millsyb am Di 5 Apr - 23:48 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
EDawg
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mo 21 März - 3:28
Your repaints are awesome, but I'm having a hard time trying to download the from megaupload. I don't know if anyone else is having that problem. Maybe you should upload them to the Aerosoft page.
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mo 21 März - 3:47
This stuff looks great, will try tonight!
EDawg
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mo 21 März - 19:21
Is there a way to just change the wheel color for certain repaints? Like the light blue wheels with the light blue repaint.
alla
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 27 Ort : Bochum
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mi 23 März - 21:26
I can't download the Green Bus, I think there is a problem with the download link. But your repaints are very amazing...
EDIT: Thank you, now it works...
chrisjdesigns
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Fr 25 März - 13:59
WOW! Really like the look of the rusty one! im having trouble downloading them too though, if you want to upload them to omsimods.com they will be available to download fast and direct
Chris_63
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Di 29 März - 11:01
Super Repaints !!! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, was ich damit machen muss, damit sie auch im Simulator erscheinen. Ich kann mit den Bilddateien nichts anfangen. Sorry, vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd für solche Sachen. Ich hätte sie nur gerne im Simulator...
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Di 29 März - 21:42
Die kommen in > Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Texture\Werbung_D92\
Chris_63 schrieb:
Super Repaints !!! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, was ich damit machen muss, damit sie auch im Simulator erscheinen. Ich kann mit den Bilddateien nichts anfangen. Sorry, vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd für solche Sachen. Ich hätte sie nur gerne im Simulator...
Chris_63
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mi 30 März - 10:50
Vielen Dank, aber das kann es leider nicht gewesen sein, kein Bus mit dieser Bemalung vorhanden. Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte.
Gruß Chris
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Thema: Re: Millsyb Repaints and Mods Mi 30 März - 10:51
Istn bisschen kompliziert, auf OmsiDepot sind wir dran, die Archive (mit Genehmigung von Millsyb) anzupassen... bisschen Geduld. Kannst dich ja zum Testen melden, dann würds schneller gehn :-p