ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)

Nach unten 
+5
Kevin
destroyer
Nordenhamer
tobiz100
Desrupter
9 verfasser
AutorNachricht
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeMi 16 März - 23:16



Zuletzt von Desrupter am Di 23 Aug - 19:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeMo 21 März - 18:34


04.04.2011
Repaint ZooBus

online

Viel Spaß
mfg Desrupter



Zuletzt von Desrupter am Mo 4 Apr - 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tobiz100




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.11

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeMi 23 März - 16:47

Danke ich liebe diesen Bus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nordenhamer

Nordenhamer


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.03.11

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeMi 23 März - 18:38

Klasse Repaints! THX
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeDi 5 Apr - 14:13

super Repaints mach weiter so bounce
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:11

Das Rot bei den Rheinbahn Fahrzeugen gefällt mir nicht so ganz. Ich finde es ein Bisschen zu Dunkel. aber sonst gute Repaints, mach weiter so Exclamation
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeSo 5 Jun - 10:02

Sind die Busse gelöscht worden? Ich kann sie nicht downloaden Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Harkness

Harkness


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:26

klasse repaint, gefällt mir echt gut Smile
wäre es dir vll. irgendwie möglich, das HCR-Symbol und den Schriftzug durch das Zeichen der Vestischen auszutauschen?
ich weiß jetzt nicht wie hoch dein realitätsanspruch ist, aber so gibt es den bus doch gar nicht, oder?

mfg
Harkness
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Echtheit   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeSo 21 Aug - 14:09

Harkness schrieb:
klasse repaint, gefällt mir echt gut Smile
wäre es dir vll. irgendwie möglich, das HCR-Symbol und den Schriftzug durch das Zeichen der Vestischen auszutauschen?
ich weiß jetzt nicht wie hoch dein realitätsanspruch ist, aber so gibt es den bus doch gar nicht, oder?

mfg
Harkness

Also soviel ich weis, stehen an der Seite alle Unternehmen die mit der HCR zusammenarbeiten, Bogestra, DSW21, Vestische usw. Und vorne sollte das HCR Zeichen direkt an der linken Blinkerseite stehen, wenn ich mich recht erinnere. Aber so für OMSI finde ich ihn klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeSo 21 Aug - 15:37

Die hcr ist das Busunternehmen, also steht das Logo vorne dran, die KÖR (Kooperation Östliches Ruhrgebiet ). Das ist so eine Art Gruppe von Betrieben, die gemeinsam Busse bestellen usw...
Dasselbe gibts / gabs hier in WUppertal, hier heißts nur Bergischer Bus .
Es gibt die Busse sowohl mit dem Logo der Vestischen, als auch mit dem der hcr, diese befinden sich wie bei dem D92 in der Mitte, nicht unter dem linken Blinker Wink Aber einen D92 gab es natürlich nicht so Wink
Nach oben Nach unten
Harkness

Harkness


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeSo 21 Aug - 16:40

habe mir gerade nochmal ein paar bilder angeschaut und Hollibo hat vollkommen Recht.
Meine Annahme kam daher, dass es iwie alles gibt.
Bei manchen stehen oben/vorne an der Seite mehr Logos von Unternehmen der KÖR als bei anderen.
Aber danke für den Hinweis, so genau schaut man dann doch nicht immer hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Metrobus1977

Metrobus1977


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:48



Warum funktionier der Download nicht mehr ???


Gruß
SEBASTIAN
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:41

Danke für den Hinweis. Alle Links wurden durch neue ersetzt, sollte wieder funktionieren.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)   Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaints by Desrupter
» ++VideoTutorial++ Fenster bekleben (Auf den Fenster Werbung) Repaint
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: