Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Map Wurststein Di 15 März - 15:25
Hallo! Da ich jetzt bei der Map Klein Kleckersdorf eine Fehlermeldung bekomme, habe ich solange mit der Map Wurststein angefangen. Genauergesagt mit der Lunasiedlung. Die Lunasiedlung wird von der Linie 2 angefahren, die dann in Richtung Innenstadt fährt (das muss noch gemacht werden). Später werde ich dann weitere Linien bauen. Jetzt zeige ich noch ein paar Screens!
Zuletzt von Maxim am Mi 16 März - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: Map Wurststein Di 15 März - 16:22
First screen "bus" loop isn't big enough for a bus, there is another bus loop that is try find that one instead.
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Di 15 März - 17:50
No, the bus can get through it. The same hairpin turn is also found in Freudroad. And there's only one! If you exercise, you can get through without problems!
(Sorry for my English)
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Map Wurststein Di 15 März - 21:06
Na langsam wirds echt bekloppt mit den Namen.... ...Wurststein!
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Di 15 März - 21:28
Guten Abend! Jetzt habe ich die Strecke etwas verlängert und in der Lunasiedlung Straßenlaternen aufgestellt. Ebenso habe ich 2 neue Betriebshöfe eingefügt, einmal in Wurststein und einmal in der Lunasiedlung. Die letzten 3 Screens sind in der Nacht, weil man die Straßenlaternen besser erkennen kann.
Zuletzt von Maxim am Mi 16 März - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Mi 16 März - 13:24
Sorry wegen DP, aber ich hab Neuigkeiten! Ich habe jetzt überall Laternen platziert und inner Altstadt einen Fluss hinzugefügt. Außerdem habe ich den ZOB fertig, sowie inner Lunasiedlung einen Baumarkt und eine Tankstelle platziert. Inner Altstadt habe ich typische Altstadtlaternen aufgestennt, damit man ein Altstadtfeeling bekommt. Dann habe ich dort noch ein paar Geschäfte hinzugefügt und an einer Kreuzung ne Ampel. Aber seht selbst
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Do 17 März - 15:03
Hallo! Es hat sich folgendes getan:
-Ich bin die Linien Ingame abgefahren -Die Linienführung der 1 ist fertiggestellt -Die Haltestelle Gürtelstraße wurde umbenannt in Holunderbeerstraße -Hochhaussiedlung beim Schwimmbad wurde ergänzt -Die Durchschnittsfahrzeit der 1 wurde errechnet, sie beträgt 14 Minuten -Ich habe Straßenlaternen aufgestellt -Ich habe neue Screens gemacht.
Die ersten beiden Screens sind die ersten Ingamescreens, die restlichen sind aus'm Editor.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Map Wurststein Do 17 März - 16:28
Hi! Sieht schon gut aus, weiter so!
wurstbrot
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Wurststein Do 17 März - 17:14
Dann bitte aber auch eine "Wurstbrotstraße" einfügen ;-)
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Fr 18 März - 14:18
Ich habe Neuigkeiten!
- Straßen der Linie 3 wurden fertiggestellt - Ich habe versucht, Fleugzeuge einzubinden, aber es fliegen keine - Die Linie 3 bin ich auch abgefahren - Die Haltestellen der 3:
Un hier lejt sich Testbus 3930 anner Wurstarena um die Kurve
Dann hab Ick noch versucht, ein Bild einzufüjen, aber Ick bekomme diese Fehlermeldunj:
Das Bild habe ick Picture.jpg (nich .jpj) jenannt, wie bei den anderen Strecken auch. Woher kommt det Problem?
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Sa 19 März - 10:27
Guten Morgen! Ich habe am ZOB Standbusse aufgestellt. Es sind 3 Stück, an der Arena stehen auch welche. Dann habe ich noch Ampeln aufgebaut. Außerdem habe ich noch mein erstes Repaint gemacht. Das wollte ich euch mal vorstellen. Es wird warscheinlich zusammen mit der Strecke veröffentlicht. Das mit den Flugzeugen werde ich mal versuchen. :tee:
Und das Problem mit dem Bildchen hat keiner?
wurstbrot
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Wurststein Sa 19 März - 13:04
Super *lach*
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Mo 28 März - 17:41
Moin! Heute habe ich auch eine Linie 4 gebaut. Die Haltestellen lauten:
Am Bahnhof habe ich schon Gleise verlegt und eine Schranke aufgebaut. Allerdings funktioniert diese noch nicht richtig. Züge fahren auch noch nicht. Das kommt später alles noch. Ebenso habe ich am Betriebshof die Stellplätze etwas verändert und ein Bürogebäude platziert. Das war's eigentlich auch schon an Neuigkeiten. Ich zeige euch aber noch ein paar Screens.
Lord Megatron
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 47 Ort : Berlin - Sonnenallee
Thema: Re: Map Wurststein Mo 28 März - 18:43
Das hast bestimmt nicht du gemacht.
nur @Maxim du weiß schon warum!
demnächst mal Richtig Schauen besonders bei die Details bevor man andere des klauen bezeichnet .
Das es 2 Busse gibt mit dem Gleichen Werbelogo auf diesem Forum kann man nicht gleich einfach sagen das man denn geklaut hat.
Da ich mein BZ Repaint Bild auch auf diesem Forum Hochgeladen habe und das ein 15 Jähriger das auch gemacht hat das BZ Bus kann ich doch nichts dafür.
bloß Schaue sein Bild und mein Bild mal ganz genau an dann wirst du sehen das mein BZ Logo Großer ist und das die Schriftzug mit einem Schlagschatten bestückt ist.
Ich habe da auch noch eine Narricht hinterlassen mit das Orginal BZ Bus Foto.
Gruß
Lord Megatron.
P.s. Nächstes mal erst 100 % nachschauen bevor man was äussern tut.
Zuletzt von Lord Megatron am Di 29 März - 1:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Map Wurststein Mo 28 März - 19:39
Lord Megatron schrieb:
Das hast bestimmt nicht du gemacht.
wie kommst du auf das schmale brett frei nach dem motto: was ich nicht kann kann auch kein anderer oder was
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Sa 9 Apr - 18:04
Heute habe ich die Linie 5 gemacht. Sie führt von Wurststein ZOB über viele Brücken nach Bellevue. Bellevue ist eine Insel und gleichzeitig auch eine Stadt. In Bellevue fahren 4 andere Linien, die andere Ortschaften bedienen. Bellevue ist auch über das Schloss Mühlenhof berühmt. Ich habe schon einige Gebäude (vorallem im Raum Bellevue) platziert. Ebenso habe ich Straßenlaternen auf der kompletten 5 und auf einem Teil der Linie 3 platziert. Gleich werde ich die Strecke im Spiel abfahren. Hier sind die Screenshots:
Maxim
Thema: Re: Map Wurststein Sa 1 Okt - 9:45
Das Projekt ist derzeit aufs Eis gelegt, weil ich derzeit sehr viel an der Map "Mehldorf" arbeite und sie veröffentlichen will. Das Projekt ist aber nicht komplett eingestellt, weil ich nach Fertigstellung der Map "Mehldorf" an der Map weiterarbeiten werde. Nehmt es Bitte nicht böse, die Map "Mehldorf" gefällt mir sogar besser, als "Wurststein", erste Infos zu der Map wird es bald geben. Seit also gespannt!