ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Wunschliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 19:11

Habe ein paar mehrere Wünsche bzw. Anregungen:

1. Es sollte in Omsi auch plötzlich auftretende Ereignisse wie Straßensperrungen/Unfälle/Demos/Umleitungen geben über die man dann per Funk informiert wird. Funk? Ahja... kommen wir zu Punkt 2:

2. Die Busse sollten mit einem Funkgerät ausgestattet werden, wo man Funksprüche von KI Bussen oder der Leitstelle hören kann (Sprüche von anderen User sind mangels MP-Modus leider nicht möglich).

3. Wie auch schon von anderen angesprochen, sollten die Fahrgäste dem Wetter entsprechend angezogen sein.

4. Die Passagiere sollten über einen größeren Wortschatz verfügen und nicht immer das Gleiche erzählen.

5. Dynamisches Wetter.

Das war´s erst mal... aber bei dem geilen Simulator und den damit verbundenen Möglichkeiten gibt´s bestimmt noch die eine oder andere Idee ........ Wink
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 19:31

2. kannst du mit Scripts und Sounddateien selber erarbeiten.
3.Du kannst Fahrgäste erstellen, die dickere Kleidung anhaben, die werden sie dann aber auch im Sommer tragen!
4.Auch hier kannst du selber nachhelfen...
5.Gibts doch, wenn du reales Wetter benutzt?

Ich hoffe mal, dass dir das reicht?

Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 19:39

2. TS2-3 Hilft da... auch wenn ich kein fan von unternehmen bin aber eine freie gepflegte runde funk is nich übel^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 19:43

NahverkehrFan schrieb:
2. kannst du mit Scripts und Sounddateien selber erarbeiten.
3.Du kannst Fahrgäste erstellen, die dickere Kleidung anhaben, die werden sie dann aber auch im Sommer tragen!
4.Auch hier kannst du selber nachhelfen...
5.Gibts doch, wenn du reales Wetter benutzt?

Ich hoffe mal, dass dir das reicht?


Wenn ich die Zeit und das Wissen dazu hätte, würde ich es machen. Klug rumschnacken kann wohl jeder...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 20:25

ChrisHB schrieb:
NahverkehrFan schrieb:
2. kannst du mit Scripts und Sounddateien selber erarbeiten.
3.Du kannst Fahrgäste erstellen, die dickere Kleidung anhaben, die werden sie dann aber auch im Sommer tragen!
4.Auch hier kannst du selber nachhelfen...
5.Gibts doch, wenn du reales Wetter benutzt?

Ich hoffe mal, dass dir das reicht?


Wenn ich die Zeit und das Wissen dazu hätte, würde ich es machen. Klug rumschnacken kann wohl jeder...

Bitte nicht aggresive werden... wenn du dir das Forum durchgelesen hättest wüsstest du das alle Wünsche bereits geäusert wurden.
Und mit etwas wissen ist das alles kein Problem. Musst also hier keine user blöde anmeckern.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeMo 14 März - 21:17

Sorry... Heisst das Unterforum Wünsche & Anregungen oder nicht?

Ich kann doch wohl posten was ich mir wünsche, ohne angemacht zu werden à la "mach doch selber".
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeDi 15 März - 6:07

Das war keine anmache sondern es ist so.
Das Spiel ist darauf ausgelegt das man es selber machen kann und auch soll.

Die von dir genannten Wünsche wurden bereits aufgenommen bzw. fürs erste abgelehnt (z.B. die Fahrgäste weil es kaum gescheite aufm Markt gibt).

Daher eben das: "Mach es selber".
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitimeDi 15 März - 11:24

Gott sei dank gab es früher wesentlich weniger Sperrungen durch Demos und andere Veranstaltungen - und schon gar nicht in Spandau!
Dadurch fand sogar unsere "Kindergartendemo" für die Ampel an der Ecke Seeburger Weg/ Blasewitzer Ring/ Maulbeerallee Beachtung. Wink Wink Wink

In der Berliner Innenstadt ist es ja "dank" der vielen Demos und Veranstaltungen nicht möglich mal einen Tag lang ohne Fahrplanänderungen auszukommen. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Wunschliste  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschliste    Meine Wunschliste  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Wunschliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: