ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen und Kreuzungen

Nach unten 
+55
Skydriver12
Niklas1998
knokyland
Felix (Keyway)
m.rakic
Giovanni
Neubrandenburg
Adler01
integrofan
Hydroschild
Tester
BusFan69
Nikix
JensV
Hightower
ESWE2011
Marcel Kuhnt
Se7en
Zahnfleischbluter Murphy
jarhead
Lockheart
1061-001
Janniboy
Roland15
NeoOne
Dario
Busfahrerer
seeadler
Indigo1507
Busdriver1997
Dani86
chris-pie
-dominic-
Fatian
49kolf
Bastian
David Jung
Desrupter
ccotto
pekel42
beckscholl
Niklas
Stakker
Wizard
derMarvin
felix01
Spanier
marv20
Yufa
AtropiN
-Basti-
bkvbusz
enigma
Woelfchen90
Emil
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:41

Kannst ja ein zweiteiliges Objekt machen. Die eine Hälfte ist 275m lang und die andere auch. Die zweite Hälfte muss dann an das erste attacht werden.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:58

Hi,
ich suche einen Adapter und zwar von "8m Altonaer" auf "11m Seeburger Str." Im Addon Paket "Simple Streets" ist meines Wissens nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeMo 30 Mai - 17:08

Klar ist einer dabei. Such unter Simplestreets > Connectors > 2Way
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jun - 17:30

Skydriver12 schrieb:
Hi,
ich suche einen Adapter und zwar von "8m Altonaer" auf "11m Seeburger Str." Im Addon Paket "Simple Streets" ist meines Wissens nichts dabei.
Die Altonaer Straße heißt bei mir RQ_X8, die Seeburger RQ_X11, der passende Adapter RQ X8m to X11m.

Ab jetzt im Paket:

  • Herrenbrücke (mehrere Teile)
  • Haltestelle Strandbahnhof (einige Grafikfehler beseitigt.)
  • Kreuzung Travemünder Landstraße/Heiligen-Geist-Kamp (Riesenteil, noch ohne KI-Fußgänger und ohne Ampelschaltung, darf zum Testen gerne eingebaut werden, kann noch etwas dauern, bis ich die funktional mache)


Gemeinerweise ist der Strandbahnhof erst hinzugefügt worden, nachdem die aktuelle Version schon von einigen heruntergeladen wurde. Sad Wenn Ihr ihn also nicht findet, einfach nochmal laden. 'tschuldigung.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:44

@ Emil

ich bräuchte deine hilfe könntest du mir vielleicht für mein Project Spandau 89 für die Heerstr eine RQ bauen das 1 straße dann nach links geht und eine nach rechst?
Ich habe dir mal ein Bild mit an gehangen wie die RQ ungefähr aussehen soll.

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Bild2lm
*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Bild14a


Die Straße in der Mitte sollte eine breite von 12,5m haben und 4 spürig sein, die verwendette straße in der mitte ist str_4spur_12,5m_heerstr1

die straße die nach links und rechst dann ab geht eine breite von 6m haben und 1 spürig sein, dafür verwendet ist die str_1spur_6m_heerstr_side


könntest du sowas vielleicht hin bekommen? Wäre klasse. Gruß BusFan
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:05

Hallo,
ich habe eine Frage. Die Datei, die ich mir im Simple Streets Thema runterlade, ist eine .ams Datei. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit dieser Datei umgehen muss. Also was ich machen muss, damit diese ganzen .sli Straßen (ich nehme ja an, dass es .sli Dateien sind) in den Splines Ordner bekomme. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich da machen muss?
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:19

Okay, hat sich erledigt, danke!
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Hä?   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeDi 19 Jul - 20:30

Hi leute, ich würde mir das gerne Downloaden aber irgendwie Öffnet Mozilla das nicht und dadurch kann ich die Readme datei nicht lesen.
Könnte mir das einer ganz in ruhe erklären bitte? Bei den Schildern ging es nur hier nicht
Ich hoffe das mir das einer erklären kann !?
Danke
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeDi 9 Aug - 16:23

Wo finde ich den die neuste Version?
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeMi 10 Aug - 5:16

Im ersten Beitrag - oben.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
bkvbusz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 40
Ort : Budapest

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeSo 14 Aug - 11:07

knokyland schrieb:
Wo finde ich den die neuste Version?

Respect!
I would like to inquire, that he can make intersections, (Junction and Crossing), it could possibly look for privately? In particular, sloping roads would be good to make it 1-2 and the slope of a special crossing an intersection that I can not do it.
Please someone help!
msn address is the data sheet.

Respect!
Ich möchte fragen, dass er Kreuzungen (Junction und Crossing) zu machen, könnte es möglicherweise für privat aus? Insbesondere würde abfallenden Straßen gut sein, damit es 1-2 und die Steigung einer besonderen Kreuzung eine Kreuzung, ich kann es nicht.
Bitte jemand helfen!
msn-Adresse ist im Datenblatt.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeDi 16 Aug - 7:56


Ich wollte mal fragen, ob noch an Erweiterungen gebaut wird ??
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitimeSa 20 Aug - 15:55

Kann es sein, dass es keinen zugehörigen / passenden Spline gibt, der an die Haltestellenbucht passt, welche komplett mit Kopfsteinpflaster belegt ist?!
Grüße
Stoag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Kreuzungen
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Straßen mit bestehenden Kreuzungen verbinden
» Straßen =)
» Eigene Kreuzungen bauen
» Kreuzungen; Texturladung
» Straßenprofile und Kreuzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: