Kreuzung Travemünder Landstraße/Heiligen-Geist-Kamp (Riesenteil, noch ohne KI-Fußgänger und ohne Ampelschaltung, darf zum Testen gerne eingebaut werden, kann noch etwas dauern, bis ich die funktional mache)
Gemeinerweise ist der Strandbahnhof erst hinzugefügt worden, nachdem die aktuelle Version schon von einigen heruntergeladen wurde. Wenn Ihr ihn also nicht findet, einfach nochmal laden. 'tschuldigung.
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 4 Jun - 8:44
@ Emil
ich bräuchte deine hilfe könntest du mir vielleicht für mein Project Spandau 89 für die Heerstr eine RQ bauen das 1 straße dann nach links geht und eine nach rechst? Ich habe dir mal ein Bild mit an gehangen wie die RQ ungefähr aussehen soll.
Die Straße in der Mitte sollte eine breite von 12,5m haben und 4 spürig sein, die verwendette straße in der mitte ist str_4spur_12,5m_heerstr1
die straße die nach links und rechst dann ab geht eine breite von 6m haben und 1 spürig sein, dafür verwendet ist die str_1spur_6m_heerstr_side
könntest du sowas vielleicht hin bekommen? Wäre klasse. Gruß BusFan
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen So 26 Jun - 17:05
Hallo, ich habe eine Frage. Die Datei, die ich mir im Simple Streets Thema runterlade, ist eine .ams Datei. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit dieser Datei umgehen muss. Also was ich machen muss, damit diese ganzen .sli Straßen (ich nehme ja an, dass es .sli Dateien sind) in den Splines Ordner bekomme. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich da machen muss?
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen So 26 Jun - 17:19
Okay, hat sich erledigt, danke!
TeddyTester
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Hä? Di 19 Jul - 20:30
Hi leute, ich würde mir das gerne Downloaden aber irgendwie Öffnet Mozilla das nicht und dadurch kann ich die Readme datei nicht lesen. Könnte mir das einer ganz in ruhe erklären bitte? Bei den Schildern ging es nur hier nicht Ich hoffe das mir das einer erklären kann !? Danke
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Di 9 Aug - 16:23
Wo finde ich den die neuste Version?
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Mi 10 Aug - 5:16
Im ersten Beitrag - oben.
bkvbusz
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 40 Ort : Budapest
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen So 14 Aug - 11:07
knokyland schrieb:
Wo finde ich den die neuste Version?
Respect! I would like to inquire, that he can make intersections, (Junction and Crossing), it could possibly look for privately? In particular, sloping roads would be good to make it 1-2 and the slope of a special crossing an intersection that I can not do it. Please someone help! msn address is the data sheet.
Respect! Ich möchte fragen, dass er Kreuzungen (Junction und Crossing) zu machen, könnte es möglicherweise für privat aus? Insbesondere würde abfallenden Straßen gut sein, damit es 1-2 und die Steigung einer besonderen Kreuzung eine Kreuzung, ich kann es nicht. Bitte jemand helfen! msn-Adresse ist im Datenblatt.
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Di 16 Aug - 7:56
Ich wollte mal fragen, ob noch an Erweiterungen gebaut wird ??
Stoag
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.01.11 Ort : NRW
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 20 Aug - 15:55
Kann es sein, dass es keinen zugehörigen / passenden Spline gibt, der an die Haltestellenbucht passt, welche komplett mit Kopfsteinpflaster belegt ist?! Grüße Stoag