Du musst nicht gleich ein neues Thema aufmachen weil du eine Kreuzung suchst, ein Beitrag hier in diesem Thema hätte genau so gut gereicht . Versuch es doch mal selber!
Tester
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 31 Ort : Zuhause
Thema: ahahahaha Do 21 Apr - 14:12
Muss man die in den Splines Ordner reinkopieren?
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 14:21
Die Ordner Sceneryobjects, Splines und der rest in den Hauptpfad laden. Standard: C:/Programme/m-r-software/Omsi
Tester
Thema: Wohin soll das? Do 21 Apr - 14:38
Wohin soll man dies Installieren?
Tester
Thema: Kann mir einer sagen Do 21 Apr - 14:49
Ok hab es, aber kann mir einer sagen wieso diese Objecte weiß sind also die Straßen fläche?
Tester
Thema: Komsich oder? Do 21 Apr - 14:54
Also manche sind auf der Fahrbahn weiß und grau und manche sind zwar grau aber dann der Bürgersteig oder so weiß, weiß einer wieso?
Tester
Thema: Viele objecte Do 21 Apr - 14:56
Viele Objecte sind in der Straßenfläsche (Normalerweise grau) hier aber weiß und der Bürgersteig ist grau, und viele Objecte also der ganze rest ist z.B. der Bürgersteig weiß aber die Straßen garu woran liegt das?
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 15:00
4 Beiträge hintereinander und das innerhalb 20 Minuten, dass muss nicht sein. Es gibt die Edit-Funktion! Wenn man alles so einfügt, wie ich es vor 4 Beiträgen beschrieben habe sollte es funktionieren.
Tester
Thema: Also so Do 21 Apr - 15:02
Also ich habe wie sie/Du es gesagt hast Installiert an der richtigen Stelle unter C:/Programme/m-r-software/Omsi Alles schön aber wo sollten die anderen rein in den Hauptpfad und wo soll der sein?
Busdriver1997
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 15:04
Da wo du das Spiel installiert hast
Tester
Thema: ist es doch oder? Do 21 Apr - 15:06
Das ist das doch oder? ich meine Programme dort liegt es so wie so und mr-software wird automatisch mit Installiert also C:/Programme/m-r-software/Omsi da oder?
Busdriver1997
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 15:30
Wenn du keinen anderen Datenträger angegeben hast, dann ist das auch dort installiert
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 15:32
Dort gibt es eine install.bat, diese musst du ausführen. Dannach dürfte alles laufen
Tester
Thema: Danke für eure Hilfe Do 21 Apr - 15:38
Danke für eure Hilfe aber irgendwie stelle ich mich zu dumm an dabei! Macht nichts dann benutze ich halt dioe normalen sachen von Omsi
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 16:10
Tester schrieb:
Danke für eure Hilfe aber irgendwie stelle ich mich zu dumm an dabei! Macht nichts dann benutze ich halt dioe normalen sachen von Omsi
Lies doch einfach mal die Readme die es dazu gibt!
1061-001
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.05.09 Ort : Budapest
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 16:26
Dani86 schrieb:
Lies doch einfach mal die Readme die es dazu gibt!
Wenn es eine Like-Taste gäbe....
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 16:37
Der tut es auch
integrofan
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 30 Ort : LUXEMBURG, Ehnen
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Do 21 Apr - 22:22
Hallo, dein Packet gefällt mir, jedoch bräuche ich einige Splines und Übergänge
Und Zwar noch einen Spline wie der RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk_Cyclewalk nur mit einer Seite einen Bürgersteig
Dann Bräuchte ich noch nen Übergang zwischen RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk_Cyclewalk und der Normalen RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk
Danke Im Vorraus
Adler01
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 14.04.11
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Fr 22 Apr - 9:58
Hallo, Dein Parket ist echt gut. Ich bräuchte eine Kreuzung Heerstr.3 zu Heerstr.3 oder gibs da noch ne andere möglichkeit da ich 2x2 Spuren an jedem ende der Kreuzung brauche. Viellen dank im voraus. Gruß Adler01
Neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 23 Apr - 15:45
Ich habe mir jetzt die Straßen runtergeladen aber im Spiel sind alle straße bzw. einige stücke weiß.? Was kann ich machen um diese wieder normal zu machen?
-dominic-
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 23 Apr - 18:35
Lies mal paar beiträge über dir -.-
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 30 Apr - 14:56
@Emil
Könntest du mir, wenn du mal Zeit hast, eine Kreuzung bauen für die Heerstraße/Sandstraße, so das die Autos, die vom Reimerweg kommen, eine eigene Ampel besitzen und in Ruhe abbiegen können ohne auf den Gegenverkehr zu achten (So in der art wie bei dem Bild). Denn in der HVZ dauert es einfach zulange bis man über die Kreuzung kommt, da es sich recht gern staut.
Würde mich echt freuen!
Beispielbild:
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen Sa 7 Mai - 16:43
Super Paket - Trotzdem habe ich damit einige kleine Probleme.
Viele sind einfach nur oder teilweise weiß - was muss ich tun?
Dann habe ich eine Anfrage an dich, ob du für Landstraßen ein vollständiges Kreuzungs/-Abzweig-Objekt erstellen kannst.
D.h. : Spline der Landstraße - Kreuzungs/-Abzweig-Objekt - Spline der Landstraße
Denn SO ist das problematisch. Ich finde seit Stunden nicht den richtigen Spline oder Objekt, da ich auch installationstechnisch einen Fehler habe... Eine Abbiegespur, welche nicht den Straßenverlauf folgt fand ich nicht (Grade aus bleibt auf der Spur - muss zum grade aus fahren nicht Spurwechsel vollziehen) In die jeweilige Richtung und der Art angepasst.
Ich konnte mich in das erstellen von Straßen etc noch nich einarbeiten... daher wäre es nett von dir, wenn du mir das schonmal erstellen kannst.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Straßen und Kreuzungen So 8 Mai - 17:58
Dass deine Straßen Weiß sind liegt daran, dass du die Texturen Ordner aus dem Splines Ordner "Marcel" nicht kopiert hast.
Readmedatei Lesen wäre Vorteilhaft!
Zuletzt von Woelfchen90 am So 15 Mai - 5:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet