ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 acht euch Omsi süchtig?

Nach unten 
+11
Sauter
Janniboy
Yufa
man-busfahrer
ngt12
10010011
iceage
HHA 1732
Fan 88
Rian
Manuel U.
15 verfasser

Macht euch Omsi süchtig
Ja!!!
acht euch Omsi süchtig? Vote_lcap41%acht euch Omsi süchtig? Vote_rcap
 41% [ 28 ]
Nein!!!
acht euch Omsi süchtig? Vote_lcap25%acht euch Omsi süchtig? Vote_rcap
 25% [ 17 ]
Überhaupt nicht!!!
acht euch Omsi süchtig? Vote_lcap9%acht euch Omsi süchtig? Vote_rcap
 9% [ 6 ]
Ja ich komm nicht mehr weg!!!
acht euch Omsi süchtig? Vote_lcap25%acht euch Omsi süchtig? Vote_rcap
 25% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 69
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Manuel U.

Manuel U.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 24
Ort : München Neuperlach

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 11:24

Hallo,
seit ich das Spiel vor 8 Tagen bekommen habe, komm ich einfach nicht mehr weg vom Bildschirm.
Wie schauts bei euch aus?

Nach oben Nach unten
http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 11:27

Jo, gehört aber in den Pausenraum, denn da hat OffTopic seinen Platz Wink
Nach oben Nach unten
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 11:27

Nee süchtig bin ich nich...mus schließlich noch arbeiten usw.....nur ich freue mich immer wenn ich freizeit habe : DA wartet was auf mich zuhause Wink
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 12:33

Fan 88 schrieb:
Nee süchtig bin ich nich...mus schließlich noch arbeiten usw.....nur ich freue mich immer wenn ich freizeit habe : DA wartet was auf mich zuhause Wink

So isses bei mir auch, wenn ich Zeit für OMSI habe, spiele ich OMSI. Razz Es gibt aber auch noch viele andere Sachen zu erledigen (Schule, etwas mit Freunden unternehmen etc.), aber OMSI hat schon Suchtpotenzial. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
iceage




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 54
Ort : Markkleeberg bei Leipzig

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 12:42

Diese Frage kann man nur mit einem ja beantworten.
Ich erwische mich manchmal sogar dabei das ich meinen "Kollegen" grüße. Very Happy
Man sollte sich überlegen auf die Box-Version Warnhinweise, ähnlich wie bei Zigaretten, zu drucken.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 12:45

ja auf jeden fall, mache schon nichts anderes mehr als omsi fahren... Wink

also süchtig nicht wirklich, aber es ist die beste simulation die es bis jetzt gibt...
Nach oben Nach unten
ngt12




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: macht omsi euch süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 13:03

ich sag mal so
das ist wie arbeit man machts einfach Smile
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 14:55

also als sucht üwrde ich es nicht bezeichnen, dass ich die ganze Zeit während ich am pc bin nur omsi spiele
Ich spiel shcon gerne mal 2STunden am stück aber ich mach auch noch andere Dinge wie Webseiten erstellen, Programmieren, Skype, Chatten & sowas
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 17:32

Omsi an sich macht mich nicht süchtig, was mich süchtig macht ist ein Straßennetz zu bauen darauf mir Linien etc. aus zu denken und sie zu fahren.
Spandau bin ich glaube ich jetzt 3 mal selber gefahren^^" Habe aber schon mehrere Hundert Killometer aufm Tacho.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 17:42

In den Pausenraum verschoben.

OMSI macht mich persönlich überhaupt nicht "süchtig"... ich kann auch sehr gut eine Fahrt abbrechen und z.B. ein Buch lesen gehen Wink
Aber natürlich ist es ein toller Zeitvertreib, der unheimlich viel Spaß macht... nur: Zwischen Sucht und Spaß ist bei mir noch ein klitzekleiner Unterschied Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 17:46

Definitionssache, wie alles eben Laughing
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 20:19

man-busfahrer schrieb:
also als sucht üwrde ich es nicht bezeichnen, dass ich die ganze Zeit während ich am pc bin nur omsi spiele
Ich spiel shcon gerne mal 2STunden am stück aber ich mach auch noch andere Dinge wie Webseiten erstellen, Programmieren, Skype, Chatten & sowas

Watt iss ma mit frische Luft oder Sport?
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:13

Ich würd auch sagen Definitionssache. Sucht im negativen Sinne wäre es, wenn man deswegen nun anfängt andere Dinge zu vernachlässigen wie zum Beispiel Arbeit, Schule, familie, Freunde...

Wenn ich an mich denke ist es bei OMSI so wie mit anderen guten Spielen zu Anfang. Natürlich verbringt man da erstmal mehr Zeit mit. Im Laufe der Zeit legt sich das natürlich. Wobei ich mir schon vorstellen kann dass auch in ein paar Monaten OMSI gewiss nicht in der Ecke liegt;-)
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:15

Sauter schrieb:
man-busfahrer schrieb:
also als sucht üwrde ich es nicht bezeichnen, dass ich die ganze Zeit während ich am pc bin nur omsi spiele
Ich spiel shcon gerne mal 2STunden am stück aber ich mach auch noch andere Dinge wie Webseiten erstellen, Programmieren, Skype, Chatten & sowas

Watt iss ma mit frische Luft oder Sport?

Dat war gestern, heute macht man Sport mit EA Fifa am PC Laughing


@wurstbrot, sehe ich auch so Wink
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:22

Zitat :
Watt iss ma mit frische Luft oder Sport?
wird von vielen Leuten als überflüssig empfunden.... silent Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:32

Ich hab die Freude an OMSI jetzt zumindest kurzzeitig verloren... ständig fahren diese dummen KI-Autos irgendwie in meinen Bus, auch wenn der steht. Das regt auf. Ich spiele jetzt schon etwa 3 Stunden nicht mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:40

Jannik schrieb:
Ich spiele jetzt schon etwa 3 Stunden nicht mehr Wink

Das ist eine großartige Leistung;-) Und die restlichen 21 Stunden?

Vielleicht ist die KI nicht perfekt, aber die Beste die mir bisher auf dem PC begegnet ist. Und so oft donnert die mir auch nicht rein, da muss ich schon irgendwo arg dumm stehen.
Nach oben Nach unten
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitimeDo 10 März - 21:53

Moin,

also süchtig? Ich?
Ne, kann ich behaupten nicht.
Ich habe gestern, äh heute nur bis 02:15 Uhr die Nachtschicht gefahren.
Kein Problem, ich kann jederzeit aufhören.

Oh verdammt, ich muss los, meine Fahrgäste trommeln schon an die Tür. Rolling Eyes

Bin dann mal weg. Laughing

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





acht euch Omsi süchtig? Empty
BeitragThema: Re: acht euch Omsi süchtig?   acht euch Omsi süchtig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
acht euch Omsi süchtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» Übertakten & OMSI (war: Meine ersten OMSI-Grafikmods)
» Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: