Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch Sa 5 Sep - 12:51
Im Fahrzeugbau-Forum habe ich ein Bau-Tagebuch in Form eines Tutorials angefangen, in dem ihr mir beim Erstellen des SD202 "über die Schulter schauen" könnt. Infos, Tipps und Tricks, Sreenshots und Hintergrundinfos, all das drüben im gleichnamigen Thread. Viel Spaß!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch Sa 5 Sep - 12:58
Finde ich sehr Cool und ein Großes Lob an euch. Der bus sieht schon ziemlich Genial aus wenn ich das mal so sagen darf und freue mich auf weitere infos.
Eine frage hab ich aber*gg*
Da steht ja das ihr an der Endhaltestelle den Bus unter die Lupe nehmt... Sagt ihr denn einigen Busfahren den Grund wieso ihr das macht und was sie davon halten? Wäre schon interessant was die Busfahrer so von OMSI halten
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch Sa 5 Sep - 13:17
Klar, zu diesem Zweck haben wir immer eine Mappe mit Screenshots dabei Die meisten Fahrer sind von OMSI sehr angetan, der Rest kann sich unter einer PC-Simulation nicht allzu viel vorstellen, aber beim Wort "Modellbau" macht's dann so gut wie immer klick. Erstaunlich war auch, dass viele Fahrer ihrerseits schon Erfahrungen mit Spielen wie Bus Driver oder Bus Simulator 2008 haben und wir also nicht gleich für verrückt erklärt werden. Die Fahrer, die wir bislang gefragt haben, waren jedenfalls ausnahmslos sehr kooperativ und aufgeschlossen
Rüdiger Hülsmann Admin
Thema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch Mo 28 Sep - 22:02
Es gibt einen neuen Tagebucheintrag!
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch Di 17 Nov - 12:05