ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MS211

Anzahl der Beiträge : 10

Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Empty
BeitragThema: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 13:10

Hi,

da ich auf die Box-Version vom Omsi warten werde (von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe), würde ich die zeit gerne damit überbrücken eine Karte zu erstellen.
Ich konnte aber den Editor nirgendwo finden. Ist der ins Spiel intergriert, bzw. steht der nur für Käufer zur Verfügung oder bin ich schlichtweg blind Very Happy?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Thomas
Nach oben Nach unten
10010011

10010011

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 13:30

den editor bekommst du mit dem spiel, daß er ohne verfügbar ist kann ich mir nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
MS211

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 13:39

Aaah danke, also ist der in dem Download zusammen mit dem Spiel dann drin? Ok dann wird der zum Spiel gehören, da muss ich warten bis 25.3. Smile
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 14:08

Der Editor ist Omsi im Designmodus, von daher ja, den wird es nicht frei geben^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MS211

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 14:14

Dann müsst ihr auf eine Mainz-Szenerie wohl NOCH ein bisschen länger warten. Werde ein neues Topic eröffnen, wenn es was zu zeigen gibt Wink Dauert aber dann ja noch.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 14:19

Kannst dich ja weil mit Blender beschäftigen, was fehlt sind nicht die Maps sondern wirklich leute die Objekte bauen und einstellen^^
Nach oben Nach unten
MS211

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 14:23

Hab bei Blender nur Grundkentnisse aber werde mich mal daran versuchen. Es heisst erstmal: Linie ausgucken, die geeignet ist, dann fotografieren gehen und dann sehen wir weiter Smile
Nach oben Nach unten
10010011

10010011

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 15:25

MS211 schrieb:
Dann müsst ihr auf eine Mainz-Szenerie wohl NOCH ein bisschen länger warten. Werde ein neues Topic eröffnen, wenn es was zu zeigen gibt Wink Dauert aber dann ja noch.

so bleibt dir genug zeit ein konzept zu erstellen und die strecke durch zu planen, um so besser wird die strecke am ende...
Nach oben Nach unten
MS211

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeMi 9 März - 16:06

Ja, stimmt auch wieder. Werde mich mal auf die Suche nach einer geeigneten Linie machen.
Nach oben Nach unten
MS211

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeDo 10 März - 14:56

Wird es die Box-Version auch im Laden geben oder nur als Versandware bei Aerosoft/SimMarket.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitimeDo 10 März - 17:29

Der Download ist nichts anderes als die Boxversion nur ohne Box...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde
Seite 1 von 1