ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Reisebusfans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:25

Wer würde auch gerne einen Reisebus bei OMSI fahren. Ist bestimmt ganz witzig mit einem Neoplan oder Setra daher zu kommen.
Vllt wenn jemand Zeit und Lust hat einen Neoplan 316 HL oder einen Setra S 315 HD zu bauen kann es mal versuchen und bei fragen zu bildern usw. bin ich immer offen.

LG.
Bus_freak_Neoplan
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:29

Bus_freak_neoplan schrieb:
Wer würde auch gerne einen Reisebus bei OMSI fahren. Ist bestimmt ganz witzig mit einem Neoplan oder Setra daher zu kommen

jo, bestimmt, dann fang schonmal an zu basteln Wink
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:32

Leider bin ich ne niete in Sachen modelieren deswegen hatte ich ja gefragt wer das machen möchte
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:34

man kann alles lernen...

mir ist klar um was es ging. allerdings find ichs mist, zu fragen wer das alles schön findet und gleichzeitig reinzudrücken, daß es mal einer bauen soll. wer was bauen will, braucht keine vorschläge und wenn doch, sachter bescheid, so läuft das in der regel.
diese unterschwelligen wunschthemen sind nix.
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:37

Ja aber es gibt ja Leute die es Schön finden würden und sich vielleicht damit auseinandersetzen würden. Ich habe halt null Ahnung von Blender und 3ds max sonst würde ich mich ja selber hinsetzten und das machen.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:41

ja, es gibt genug leute die sowas schön finden, aber von selbst macht sich das nicht und wie schon gesagt, jeder baut, was er will. wenn er ein reisebus bauen will, dann wird er schon konkrete vorstellungen haben.
von selbst kommt das modeling wissen auch nicht, sich hinsetzen und sagen: "ich kann nich, keine ahnung" kann jeder Wink
diese wunschfragen sind einfach nix, weil keiner auf bestellung arbeitet.
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:47

Ich will mich hier eigentlich garnicht streiten ich hab halt nur gefragt weil ich viele wünsche gelesen hatte und es waren auch oft positive antworten dabei und daher Kahm des und ausserdem bin 13 und nicht 16 oder 17 wo ich die Zeit dafür finde mich mal an den rechner zu setzten und mir tutorial videos oder handbücher anschauen kann und sowas lernt man nicht von heut auf morgen ich habe mich schon viel mit diesen programmen gespielt aber sie sind ohne anleitung zu kompliziert für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:54

wieso hat man mit 16 / 17 mehr zeit? hab ich ganz anders in erinnerung... ist halt alles eine wollensfrage, es ist einfacher anderen die arbeit machen zu lassen und sich hinter dem deckmantel eines einfachen wunsches zu verstecken, sorry, aber auf nix anderes läufts hinaus Wink
ich will mich sicherlich auch nicht streiten, soll auch gar nicht so rüberkommen, aber ich kann diese unterschwelligen wunschfragen nicht mehr ab. letztendlich solls immer ein anderer machen, aber man will alles haben.

ums mal zum ende zu bringen: so einfach mit fragen -> machen, ist es nicht. am besten man lässt solche fragen gleich Wink


kleine anmerkung: es gibt genug anleitung usw. der rest liegt an einem selbst.
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 0:57

Wenn du meinst ich habe ja ferien dann kann ich mich ja etwas hinsetzen aber mann kann sich ja die arbeit auch aufteilen. Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 1:49

Bus_freak_neoplan schrieb:
Wenn du meinst ich habe ja ferien dann kann ich mich ja etwas hinsetzen aber mann kann sich ja die arbeit auch aufteilen. Exclamation

genau und man muss ja auch nicht alles mit einmal einsaugen. man kanns sowieso nicht innerhalb von ein paar tagen Wink
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 22:18

Aber wenn dir diese Wünsche auf den Sack gehen dann musst du es nicht angucken bzw beantworten es gibt schließlich genügend menschen die das auch interessiert Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 22:34

Suspect ich wollte dir lediglich deine illusionen nehmen, aber wenn du denkst, daß der bus jetzt ensteht weil ich nichts mehr schreibe, dann werde ich hierzu nichts mehr schreiben, sollte kein problem darstellen Wink
das problem ist ja nunmal nicht, daß es niemanden gibt, den es interessiert, sondern das es niemanden gibt der es baut bzw. nicht auf deinen vorschlag hin bauen wird Wink
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDi 8 März - 22:46

Mal schauen Cool
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeMi 9 März - 13:20

Hallo,

naja, ich finds jetzt auch nicht so elegant. Das hört sich so an, also ich finde Reisebusse cool, macht mal einen! Evil or Very Mad

Aber gut, vielleicht findet sich ja jemand, der das macht! Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeMi 9 März - 22:00

Wie gesagt Mal schauen
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
iPwnage




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt a. M.

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDo 10 März - 13:24

Ich wette mir dir, das sich niemand freiwillig meldet für sowas... Razz
Nach oben Nach unten
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeDo 10 März - 15:44

Ist ja nicht so wichtig es war ja nur eine überlegung wert
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Bus_freak_neoplan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : München

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeMo 14 März - 15:18

EIns verstehe ich nicht wenn euch dass garnicht mit den Wünschen interesiert oder sonst was, dann müsst ihr das garnicht lesen
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitimeMo 14 März - 16:26

Eine Diskussion vom Zaun zu brechen bezüglich des Sinns eines solchen Threads oder der Fähigkeit zu modellieren etc. ist wirklich nicht nötig Wink

Vielleicht meldet sich ja einer, dann hat Bus_freak_neoplan Glück gehabt, oder halt nicht, dann wird der Thread irgendwann gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





An Reisebusfans Empty
BeitragThema: Re: An Reisebusfans   An Reisebusfans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An Reisebusfans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: