Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 28 Ort : Kolbermoor
Thema: Trafficboard schwarz Mo 7 März - 1:30
Hallo. Ich versuche schon seit Stunden ein Trafficboard auf meinen Bus zu kleben, aber die Fläche bleibt einfach schwarz. Kann mir das bitte jemand ausführlich erklären ?
Philip
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 31
Thema: Re: Trafficboard schwarz Mo 7 März - 2:32
Einen wunder schönen Guten morgen,
ich würde mich auch über ausführliche anleitung freuen da ich das selbe problem habe wie Denis.
Edit: ich weis die Anleitung von Marcel ist ja schon ausreichend aber ich bekomme das nicht hin alles was ich dann auf die scheiben mache ist schwarz und nicht farbig
MFG Philip
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Trafficboard schwarz Mo 7 März - 15:52
Ich muss sagen ich habe irgendwie das selbe Problem Helft mir/uns bitte
Denis
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 28 Ort : Kolbermoor
Thema: Re: Trafficboard schwarz Mo 7 März - 21:05
Warum will uns keiner helfen ?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Trafficboard schwarz Mo 7 März - 22:09
Naja, wenn ihr bereits meine Erklärung gefunden habt, dann macht ihr etwas nicht genauso wie ich es beschrieben habe - WAS das aber nun ist (also der Fehler), weiß ich ja nicht!
Zugegeben ist es etwas verwickelt - aber normalerweise klebt man ja auch keine Werbungen über Busse - man kann dann nämlich nicht mehr rausgucken!
Nein, im Ernst Es ist halt für Fortgeschrittene. Vieleicht gibts da ja auch nochmal ein SDK-Update für. Aber erstmal gibts wichtigeres (Szenerieobjekte, Busse), über die wir schreiben wollen! Wenn ihr eine gezielte Frage habt, stellt die gerne - aber um jetzt einfach nur alles noch einmal zu erklären, fehlt uns die Zeit. Oder ihr wendet euch direkt an die Leute, bei denen es geklappt hat...