ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitimeSo 6 März - 16:13

Hi Leute.. Ich hatte bei meiner Map jetzt 3 Busse eingebaut also KI Strecken und alle KI busse fahren auch...

Nur eine Buslinie macht mir gerade ... Angst

Und zwar meine Linie 175 vom Einkaufszentrum zum Vorort bzw zurück

Bei der Vorletzen Station zum Einkaufszentrum hält der Bus nicht an. Er fährt zwar langsamer, vergisst aber abzubiegen obwohl da welche warten.

Der Name ist überall richtig eingetragen, Busstop in der mitte des Splines bzw tracks usw... aber naja, das ist noch nicht alles.

Wenn die gegenrichtung kommt, hält der Bus an der richtigen Haltestelle.... ABER!
Die Fahrgäste, die auf der anderen Seite warten gehn nun über die straße und wollen in diesen Bus rein...


Keine ahnung wieso das so ist Sad

Ich hab alles richtig Markiert, eingetragen usw....

Weiß jemand einen rat?


Zuletzt von Woelfchen90 am So 6 März - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitimeSo 6 März - 16:55

Hier mal 2 Screens vom problem:

Sobald der Bus hällt, laufen die Fahrgäste über die Straße

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Haltestellenfehler01


Da sie aber zu langsam sind fährt der bus ohne sie und sie laufen zurück zum wartehaus:

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Haltestellenfehler02
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitimeSo 6 März - 19:28

Genau dieses Problem habe ich leider auch bei meiner Map :-( Ich habe es schon mit "Set parent to" und dann mit der Haltestelle versucht aber das hat leider nicht geklappt. ich werde wohl mal was mit der Dock_dist ausprobieren, weil ich befürchte, dass die eine Haltestelle die Stehplätze der anderen sozusagen "mitnutzt" was nun irgendwie nicht Sinn der Sache ist.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitimeSo 6 März - 20:10

Ich habe den Fehler gefunden!
Das is ganz simpel aber da muss man mal drauf komm... XD
Die Box ist verkehrt herum... die Pfeile zeigen in die falsche richtung Very Happy
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitimeSo 6 März - 20:47

Ah ok

Woelfchen90 schrieb:
Ich habe den Fehler gefunden!
Das is ganz simpel aber da muss man mal drauf komm... XD
Die Box ist verkehrt herum... die Pfeile zeigen in die falsche richtung Very Happy
Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)   Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysteriöses Haltestellen Problem ...(GELÖST)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]Problem mit Haltestellen
» GELÖST: Anzeige an Haltestellen
» GELÖST: Haltestellen-Ansage
» GELÖST: Wie stellt man die Haltestellen-Innenanzeigen im D92 ein?
» GELÖST: KI-Busse fahren ohne Haltestellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: