Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 15:38 Ich habe im Handbuch folgenden Text gelesen:
Marcel Kuhnt im SDK-Handbuch schrieb: Wechseln Sie ins SDK-Verzeichnis Jetzt die Frage: Wo ist das SDK-Verzeichnis???
Danke im Voraus
ThePuN
Zuletzt von ThePuN am Fr 11 März - 18:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
enigma
Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 13.02.11Alter : 36Ort : Berlin Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 18:32 Du musst ins OMSI Hauptverzeichnis > Repaints >... gehen
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 19:39 enigma schrieb: Du musst ins OMSI Hauptverzeichnis > Repaints >... gehen Bei mir gibt's wenn ich "R" drücke kein Ergebnis!
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554Anmeldedatum : 18.02.11Alter : 32 Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 20:07 Kein wunder, dass musst du auch erst downloaden... Damit ist wohl das Inofizielle SDK gemeint.. such ma hier im forum ;=)
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 20:11 Achso!
Ich dachte schon, ich bin völlig verblödet
!
enigma
Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 13.02.11Alter : 36Ort : Berlin Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] So 6 März - 21:56
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST] Mo 7 März - 9:25 Ja, habe es mir schon geladen, aber noch ein Problem:
Ich nehme mir eine Repaintdatei vor, bearbeite die, speichern...
Converter öffnen, Convert klicken, Dateien auswählen,...
Wird erstellt, kopiere den Repaint dann ins Vehicle-Verzeichnis des Bus,...
Gehe ins Spiel, erstelle neuen Bus (in diesem Falle
alles SD 77), Werbung auswählen, MEINER IST NICHT DABEI!!!
Warum
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wo ist das SDK-Verzeichnis? [GELÖST]