ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programmabsturz !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
loewe83




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.11

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeSo 6 März - 12:08

Hallo......

ich weiss nicht ob dieser Fall bei jemanden schon augetretten ist, aber wenn ich OMSI starte und sage er soll die Karte von Spandau laden dann lädt er die ersten paar Sachen und dann geht gar nicht mehr. Klicke ich dann in den Fenstern wird gedagt "Keine Rückmeldung, programm wird beendet" ! Die Karte Grunddorf jedoch wird einwandfrei ausgeführt !!
Kann mir bitte jemand helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter. Würde gern mal die 92 fahren !!

Liebe Grüsse loewe83
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeSo 6 März - 12:10

Geht hier manchen so...
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeSo 6 März - 12:22

Kommt die Fehlermeldung automatisch oder erst, wenn du "nervst"? Weil wenn zweiteres, kann es sein, dass er noch lädt. Das dauert in Spandau bisweilen mehrere Minuten.
Nach oben Nach unten
beickmann




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.11

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeSo 6 März - 15:16

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Kommt die Fehlermeldung automatisch oder erst, wenn du "nervst"? Weil wenn zweiteres, kann es sein, dass er noch lädt. Das dauert in Spandau bisweilen mehrere Minuten.



Kann ich nur bestätigen.
Der lädt bei mir sehr zuverlässig, allerdings auch sehr lange.
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeSo 6 März - 15:55

Wenn man draufklickt, dann sagt er zwar, dass das Programm nciht emhr antworten würde aber dann klickt man einfach auf "Antwort abwarten" ;-)

Zitat :
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Das dauert in Spandau bisweilen mehrere Minuten.

Das kommt bei mir nicht hin, das dauert höchstens eine Minute...
Nach oben Nach unten
loewe83




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.11

Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitimeMo 7 März - 7:42

Die Meldung kommt erst wenn ich "nerve" !
Gut dann werd ich einfach mal warten bis es von allein weiter geht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programmabsturz !  Empty
BeitragThema: Re: Programmabsturz !    Programmabsturz !  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programmabsturz !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: