Hallo liebe Community,
nach ungefähr 6 Stunden Spielzeit möchte ich nun ein Fazit über das Spiel machen.
Der Anfang:Heute um 11:00 Uhr habe ich mir das Spiel gekauft, 29,99€ ist ein Super Preis-Leistungsverhältnis.
Nun, .zip Datei runtergeladen und entpackt. Installiert und zum ersten mal gestartet.
Ich dachte so,
"hammer", wie vielfältig ist dieses Spiel.
Die ersten Spiel Stunden:Ich habe direkt mal in Spandau angefangen und war überfordet
, naja dachte ich mir gucke mal ins Handbuch. Und was ich da gesehen habe war ein Traum. So ein perfektes Handbuch habe ich noch nie gesehen. Strukturiert, übersichtlich, nicht zu viele Bilder. Perfekt.
Ich habe mich sofort zu recht gefunden. Danach direkt nochmal das Spiel gestartet, und schwups, habe ich direkt den ersten Bus gesteuert, Tür auf, Tür zu
Allgemeiner Spielspaß:Nach ca. 4 Stunden habe ich mir so gedacht, Mensch was für ein sau geiles Game, jedes kleinste Detail ist im Spiel integriert.
Und mir wurde nicht langweilig, dieses Spiel ist besser als Bus Simulator 2008, Bus Simulator 2009 und City Bus Simulator 2010 New York+Usedom zusammen.
Auflistung:
Positiv:
+Berlin Spandau komplett nachgebaut.
+Cockpit wie in echt.
+Unendlich viele Details.
+Gute Performence.
+Jede Fahrt ist anders.
+Erweiterbar.
und viel viel mehr.
Will nicht alles aufzählen
Negativ:
-Personen gehen sehr breitarmig
-Immoment (nur) Doppeldecker
-Keine Kantenglättung im Spiel einstellbar.
Es ist einfach der beste Bus Simulator.