Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 53
Thema: Splinetextur mit Alphakanal Fr 4 März - 17:35
Besteht denn die Möglichkeit, irgendwie die Alphakanäle einer dds Textur eines neuen Splines zu aktivieren. Hier müssten die Ränder eigentlich sauber in das Gras übergehen - aber ohne den AK halt nicht. Gibt es da was?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Splinetextur mit Alphakanal Sa 5 März - 15:48
Öhm... das haben wir in der Tat noch nie ausprobiert, glaub ich... Es könnte sogar sein, dass das bisher nicht funktioniert - das wär dann so eine Sache für ein späteres Patch!
GrandSurf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 53
Thema: Re: Splinetextur mit Alphakanal Sa 5 März - 17:24
Danke, das wäre wirklich sehr gut!
Bitte in "ToDo" aufnehmen .
Zuletzt von GrandSurf am So 6 März - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Splinetextur mit Alphakanal Sa 5 März - 20:01
Das wäre auf jeden Fall super, klappt bei mir bisher auch nicht.