ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!

Nach unten 
+73
Reeceyboy77
BusFanBln
marcgeerts
tomtoon
RBS-BUS
Mercedes 0530 Citaro
Wuschelkoch
hellamatrix
benni
Busdriver010
toasty
marcog
Rian
rostock4ever
Roland15
ccotto
EHST
Marc1972
Yufa
kt4d
JayKae
Pepe50Ply
framer1
NahverkehrFan
flamme
Hamburg
tagonile2010
Mico1407
bus_hobby
GSC20
FlorianF
Rieu
Bremerhaven-Bus-Fan
TUNGSRAM
michi2591
Foob
Kristian
Zaleger
Messi1984
Bashkanar
ESWE2011
Alexxi119
Olli16
Oblong
Phage
DMG1978
Insight
move85
Dave
Freeman
Mozoliciu
KloinerBlaier
Indigo1507
Solaki
Thomas
Tommy08
10010011
jerry@sw
-Basti-
Agora-RATP
Woelfchen90
Mozart
Highway to Hell
stopp!ng
Basti
Steroid
wotan85
Maxim
xxtim91xx
Sauter
Blacky
Blue Air
Wizard
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:31

Es geht mir nich um rechtliches sondern rein darum das man vorher fragt und somit ein vernüftiges miteinander da ist, wenn ich als antwort von pepe bekomm ich soll mal chillen dann frag ich mich, warum was veröffentlichen wenn man als dank noch hinten rein getreten bekommt? Fakt: brauch ich nich. Konsequenz: Behalte meine dinge die ich baue für mich. Folge, einer weniger der was veröffentlicht. Bei mir als reiner mapbauer relativ unerheblich, aber es gibt auch andere.
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:33

Indigo1507 schrieb:
Damit schwächt man aber die Community und damit auch das Potenzial von Omsi. Nur wenn es viel Content gibt, wird Omsi langfristig Spass machen. Ich wäre eher für den Versuch, eine Art Verhaltenskodex einzuführen. Aufgeben kann man, wenn es nicht klappt, immer noch. Ich habe an anderer Stelle mal eine Vorschlag auf Ergänzung gemacht und kopiere ihn mal hier rein:

....


Ich habe das schon in dem anderen Thread gelesen und mir folgende Frage gestellt: Was passiert eigentlich, wenn sich omsi.cz und omnibussimulator.de daran halten und dann kommt einer aus Belutschistan oder sonstwo her und den interessiert Dein Vorschlag nicht oder er kennt ihn nicht? Außerdem: Warum soll man etwas regeln wollen, was doch geregelt ist (Thema: Lizenz)?
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:42

Wer wie eine Glucke auf seinem Content sitzen will und bestimmen will, wo dieser veröffentlicht wird,
der behält ihn am besten für sich und das Problem ist gelöst.

Ich persönlich sehe in der Praxis kein Problem dabei, solange der Autor deutlich erkennbar ist und an den Dateien nix manipuliert wird...
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:45

Wizard schrieb:
Es geht mir nich um rechtliches sondern rein darum das man vorher fragt und somit ein vernüftiges miteinander da ist, wenn ich als antwort von pepe bekomm ich soll mal chillen dann frag ich mich, warum was veröffentlichen wenn man als dank noch hinten rein getreten bekommt? Fakt: brauch ich nich. Konsequenz: Behalte meine dinge die ich baue für mich. Folge, einer weniger der was veröffentlicht. Bei mir als reiner mapbauer relativ unerheblich, aber es gibt auch andere.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass Du da keinen Bock mehr drauf hast. Es kotzt mich auch an, dass hier der ganzen Mühe und Arbeit, die Du (und auch die anderen Map-Bauer) in Eurer Freizeit geopfert habt, keinerlei Rechnung getragen wird und das einige Schwachköpfe dann versuchen auf Eure Kosten sich zu proflieren. Aber bitte tu uns (ich meine jetzt mal den Rest der Community) den Gefallen, und stell auch weiterhin Deine Arbeiten online. Denn mir persönlich macht das Fahren auf Deiner Map einfach nur einen Riesenspaß und ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Maps in dieser Qualität gibt (hoffentlich auch von Dir). An dieser Stelle auch mal ein Danke für die tolle Arbeit, die Du geleistet hast (muss man ja auch mal sagen dürfen...)
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:47

Rieu schrieb:
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass Du da keinen Bock mehr drauf hast. Es kotzt mich auch an, dass hier der ganzen Mühe und Arbeit, die Du (und auch die anderen Map-Bauer) in Eurer Freizeit geopfert habt, keinerlei Rechnung getragen wird und das einige Schwachköpfe dann versuchen auf Eure Kosten sich zu proflieren. Aber bitte tu uns (ich meine jetzt mal den Rest der Community) den Gefallen, und stell auch weiterhin Deine Arbeiten online. Denn mir persönlich macht das Fahren auf Deiner Map einfach nur einen Riesenspaß und ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Maps in dieser Qualität gibt (hoffentlich auch von Dir). An dieser Stelle auch mal ein Danke für die tolle Arbeit, die Du geleistet hast (muss man ja auch mal sagen dürfen...)

bin deiner Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:47

-Basti- schrieb:
Wer wie eine Glucke auf seinem Content sitzen will und bestimmen will, wo dieser veröffentlicht wird,
der behält ihn am besten für sich und das Problem ist gelöst.

Ich persönlich sehe in der Praxis kein Problem dabei, solange der Autor deutlich erkennbar ist und an den Dateien nix manipuliert wird...

Wäre aber sein gutes Recht, zu bestimmen, ob die Dateien kopiert oder distribuiert werden dürfen. Auch die Manipulation der Daten kann man in einer Lizenz regeln.

Aber wie heisst es auch so schön: Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschieden Paar Schuhe.
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 15:58

Nein dank sollte man eher den beiden entwicklern sagen das sie anderen leuten die werkzeuge mitliefern um es überhaupt relativ leicht machbar zu machen.

Ich brauch kein danke oder sowas, ich freu mich aber wenn jemand sagt das er gerne die karte benutzt aber es war nicht mein sinn hier was anzubieten um
gut da zu stehen oder sowas, das wollte ich nur mal noch sagen. Habe es gerne gemacht, ich wollte eigentlich gar nicht weiter machen nach version 1.0, da aber echt viele
sich eine weiterführung gewünscht haben und mich das irgendwo auch selber glücklich gemacht hat das die karte nicht in der luft zerissen wird habe ich dann den
nächsten teil gebaut. Und für mich selber, habe ich diesen eigentlich nicht gebaut, meine absicht war was neues zu beginnen was ich aber erstmal dann auf
die seite geschoben habe.
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:02

Zitat :
Wäre aber sein gutes Recht, zu bestimmen, ob die Dateien kopiert oder distribuiert werden dürfen. Auch die Manipulation der Daten kann man in einer Lizenz regeln.

Aber wie heisst es auch so schön: Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschieden Paar Schuhe.

Ja klar, aber genau das ist im Internet nicht immer so einfach.
Mir persönlich vergeht die Lust an OMSI, wenn ich seitenweise nur Themen zu Urheberrecht und Co lese,
wenn dann schon Anzeigen (und Rechtsschutz und Co) in die Diskussion kommen... ne danke.

Es ist ein Spiel, es geht hier nicht um Geld und Co.

Wie gesagt, mich nervt vor allem die Diskussion.
Entweder versucht man mit den jeweiligen Betreibern das Ganze zu klären und gibt seine Sachen weiterhin heraus oder man behält sie für sich...

Zitat :
ich freu mich aber wenn jemand sagt das er gerne die karte benutzt
Na also.
Da spricht doch nichts gegen eine ungebremste Verbreitung, solange kein Geld ins Spiel kommt und solange du als Autor ersichtlich bleibst...
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:05

Habe meine gründe bereits genannt. Und für mich gibts was das angeht auch nix zu diskutieren hier. Meine meinung steht, bleibt bestehen und mal abwarten was die zukunft bringt.
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:07

Wizard schrieb:
Nein dank sollte man eher den beiden entwicklern sagen das sie anderen leuten die werkzeuge mitliefern um es überhaupt relativ leicht machbar zu machen.

Ich brauch kein danke oder sowas, ich freu mich aber wenn jemand sagt das er gerne die karte benutzt aber es war nicht mein sinn hier was anzubieten um
gut da zu stehen oder sowas, das wollte ich nur mal noch sagen. Habe es gerne gemacht, ich wollte eigentlich gar nicht weiter machen nach version 1.0, da aber echt viele
sich eine weiterführung gewünscht haben und mich das irgendwo auch selber glücklich gemacht hat das die karte nicht in der luft zerissen wird habe ich dann den
nächsten teil gebaut. Und für mich selber, habe ich diesen eigentlich nicht gebaut, meine absicht war was neues zu beginnen was ich aber erstmal dann auf
die seite geschoben habe.

Das mit dem Dank an M+R stimmt natürlich. Ich habe da auch ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, dass das überhaupt nochmal zur Auslieferung kommt. Umso schöner, dass es dann doch geklappt hat und mit einem Editor, der es ermöglicht, in relativ kurzer Zeit solche Maps zu gestalten. Aber ich glaube noch mehr über den Dank freuen sich M+R sicherlich über den (in letzter Konsequenz auch finanziellen) Erfolg von OMSI. Und der sei ihnen in jeglicher Hinsicht gegönnt.

Mein Beitrag sollte auch keine Lobhudelei oder so sein, sondern wirklich das darstellen, was es ist: Anerkennung, dass Du so eine tolle Map geschaffen hast, die zumindest mir viel Spaß macht. Und ich finde es schade (kann es aber nachvollziehen), dass Du die Weiterführung der Map (falls es die gibt) oder neue Arbeiten nicht mehr hochladen wirst. (Und natürlich würden wir uns alle freuen, wenn Du Dich umentscheiden würdest.)
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:13

Wizard, ich kann Dich gut verstehen und das ist auch genau das, was ich meinte. Es geht hier um Respekt gegenüber Dir und all den anderen, die Zeit und Mühe investieren und um Wertschätzung. Deswegen soll ja gefragt werden. Das sollte in einer Gemeinschaft, die wir ja sind, selbstverständlich sein.
NAtürlich können wir nicht verhindern, dass irgendeiner mit den Daten macht was er will, aber wir sollten zumindest als Omsi-Community sagen, was wir wollen und was nicht. Da jede Art von Vereinbarung mangels Sanktionsmöglichkeiten auf freiwilliger Basis stattfindet, muss das halt eben reichen. Wir müssen nun mal so viele Leute, gerade aus dem Ausland überzeugen, mit uns d'accord zu gehen. Alles weitere liegt außerhalb unseres Machtbereichs. Nur als Denkanstoß: Ich beispielsweise würde mich über noch viele so coole Maps von Dir freuen. Ich finde es extrem traurig, wenn Du keinen Content mehr veröffentlichst, nur weil irgendwelche Nasen basale Regeln der menschlichen Zusammenarbeit nicht einhalten können. Ich spiele seit Tagen fast ausschließlich Pilzdorf und finde Deine Arbeit sehr sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:19

@ Wizard: Ich bin ebenfalls Indigos Meinung. Nur weil einer, ein einziger Exclamation Idea die Map irgendwie kopiert hat, muss man nicht gleich nichts mehr Veröffentlichen. Das passiert bei jedem! Und du warst bisjetzt der beste Mapbauer. Pilzdorf war eine sehr sehr sehr sehr gute Map.

Arrow Question
Nach oben Nach unten
toasty




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:25

Reicht vollkommen die Map! Momentan meine Lieblingsmap, danke dafür Wink
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:25

Hmm, so richtig kann ich ehrlichgesagt gar nicht mehr nachvollziehen über was hier noch diskutiert wird? Was ihr wollt ist klar, aber der jetzige Stand ist auch klar und der wird sich auch nicht ändern.Ganz klar: Entweder macht man weiter, oder nicht! Es wird sich nichts, absolut nichts an der jetzigen Situation ändern. Wer weiter macht, muss damit rechnen, daß seine Sachen auf anderen Seite ungefragt angeboten werden. Wer damit ein ethisches Problem hat, soll und muss seine Sachen für sich behalten, da hilft all Gejammer und Zustimmung nichts. So schön seine Arbeit auch ist, wenn er ein grundsätzliches Problem mit der Art und Weise hat und daraus die Konsequenz zieht, daß er nichts mehr veröffentlichen will, dann ist das nunmal so und das sollte dann auch jeder ohne zig Beiträge der Zustimmung und des Gruppengeheuls hinnehmen. Das muss auch mal aufhören mit den 20 Seiten zugeballer an Bettellei, Zustimmung und dergleichen.


P.S. Nehmts nicht zu persönlich Wink
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:31

oder du gibst deine Sachen nurnoch den Leuten, denen du vertraust (z.B. denen die dich schonmal gefragt haben, ob sie die Map woanders hochladen dürfen)
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:32

Danke Rian, sehe ich auch so.



Nein nur einigen etwas zu geben wäre auch wieder das falsche.
Kann nicht sagen das ich ein besseres miteinander möchte und gleichzeit daten nur an
einen erlesenen kreis abgeben, das wäre ja völliger blödsinn und ich würde mir selbst wiedersprechen
*lach* nein das is eher nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 16:42

Wizard schrieb:

*lach* nein das is eher nicht so gut.

Ja, wäre ziemlich unfair, außerdem kriegt man dann schnell ein Speichelleckerproblem Laughing
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 17:48

kt4d schrieb:
Bastii irgendwie komme ich mit den nummer jetzt durcheinander kannst du mal bitte auflisten von wo nach wo welche deiner 800 Linien Fahren und auf welcher Rute von den alten namenbezeichnungen Bitte oder kannst du irgendwie die nummer machen mit den besten feilen die mir den weg weisen

Ich danke dir Wie verrückt .
PS wenn es geht auch noch die ibes Nummern -

So hier ne Auflistung. In Klammern sind die alten Linienbezeichnungen:

824 (neu) - Flughafen - Talblick - Gasthaus zur Mühle
M82 (5) - Flughafen - Felsberg
820 (4) - Pilzdorf ZOB - Fichtensee Strandbad
801 (3) - Pilzdorf ZOB - Meersbach Bahnhof
816 (2) - Pilzdorf ZOB - Industriegebiet Süd
807 (1) - Pilzdorf ZOB - Oberpilzdorf Ende
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 17:52

Bitte ersetzt mal den KOMPLETTEN Inhalt der Hof-Dateien mit folgendem Code:

Code:
   ########################
      HOF-Datei
   ########################

   Enthält die diversen Informationen zum Einsatz für diesen Hof.
   Auf diese Weise kann EIN Bus-Modell für verschiedene Einsätze
   mit verschiedenen Zielen und Haltestellen verwendet werden.



   Name des Hofes:

[name]
Pilzdorf

[servicetrip]
Betriebsfahrt

   Setzen der Anzahl der Strings:

stringcount_terminus
6

   string0:   IBIS-Display
   string1:   Annax (Front, 1. Zeile)
   string2:   Annax (Front, 2. Zeile)
   string3:   Annax (SD Seite)
   string4:   Rollbandtextur

stringcount_busstop
5


   Fügt ein Ziel hinzu. Bei "_allexit" handelt es sich um ein Ziel,
   wo nie Leute einsteigen bzw. wo alle aussteigen. (z.B. Betriebsfahrt)

   [addterminus_{allexit}]
   {ident}
   {texture-string}
   {terminus station}
   {string0}
   {string1}
   {...}

   die Nummer dient der Kodierung, der String der Auswahl der entsprechenden
   Ziel-Austauschtextur.


   Fehlt der Hinweis "allexit", muss zusätzlich in der dritten Zeile die Haltestelle
   angegeben werden, wo alle aussteigen. Dies meistens der gleiche Sting wie der der
   Austauschtextur - muss aber nicht sein, falls entweder die Textur oder aber die Haltestelle
   über weitere Zusätze verfügt - aus diesem Grund gibt es beide Einträge separat.

   Beispiel:
   
   [addterminus]            <= Titel
   3               <= Code
   SP_Johannesstift         <= Textur-Change-ID
   Johannesstift            <= Haltestellenbezeichnung der Endhaltestelle
   JOHANNESSTIFT            <= String 0: IBIS-Anzeige
       SPANDAU                <= String 1: Front-Annax  - obere Zeile
    JOHANNESSTIFT            <= String 2: Front-Annax  - untere Zeile
    JOHANNESSTIFT            <= String 3: Seiten-Annax beim SD
   ................         <= Hilfslinie

[addterminus_allexit]
0
Empty
LEERFELD



Blanko.tga

[addterminus_allexit]
001
Betriebsfahrt
BETRIEBSFAHRT
               
 BETRIEBSFAHRT
 BETRIEBSFAHRT
Betriebsfahrt.tga
Betriebsfahrt

[addterminus_allexit]
002
Schulbus
SCHULBUS
               
    SCHULBUS
    SCHULBUS
Schulbus.tga
Schulbus
-------------------------------------------------------------------------------

[addterminus]
003
Pilzdorf ZOB Terminus
PILZDORF ZOB
  PILZDORF ZOB
 
PILZDORF ZOB
Pilzdorf_ZOB.tga
Pilzdorf ZOB
................

[addterminus]
004
Flugplatz Terminus
FLUGPLATZ
FLUGPLATZ
 
FLUGPLATZ
Flugplatz.tga
Flugplatz
................

[addterminus]
005
Industriegebiet Süd Terminus
IND.GEBIET SÜD
INDUSTRIEGEBIET
    - SÜD -
IND.GEBIET SÜD
Industriegebiet_süd.tga
Industriegebiet Süd
................

[addterminus]
006
Oberpilzdorf Ende
OBERPILZD. ENDE
  OBERPILZDORF
 
OBERPILZDORF
Oberpilzdorf.tga
Oberpilzdorf
................

[addterminus]
007
Felsberg
FELSBERG
    FELSBERG
 
FELSBERG
Felsberg.tga
Felsberg
................

[addterminus]
008
Fichtensee Strandbad
FICHTENSEE
  FICHTENSEE

FICHTENSEE
Fichtensee.tga
Fichtensee
................

[addterminus]
009
Meersbach Bahnhof
MEERSBACH BHF.
  MEERSBACH
 
MEERSBACH BHF.
Meersbach.tga
Meersbach Bahnhof
................

[addterminus]
010
Gasthaus zur Mühle
MÜHLENTAL
  MÜHLENTAL
ÜBER NEUFELSBERG 
MÜHLENTAL
Mühlental.tga
Mühlental
................

[addterminus]
011
Talblick Terminus
NEUFELSBERG
  NEUFELSBERG
 
NEUFELSBERG
Neufelsberg.tga
Talblick Term.
................

[addterminus]
012
Bahnhof Terminus
PILZDORF BHF.
PILZDORF BHF.
 
PILZDORF BHF.
Pilzdorf_Bhf.tga
Pilzdorf Bahnhof
................
##############################################################################################################################
##############################################################################################################################
##############################################################################################################################
##############################################################################################################################

         Informationssysteme

##############################################################################################################################
##############################################################################################################################
##############################################################################################################################
##############################################################################################################################

[addbusstop]
Am Schrebergarten
SCHREBERGARTEN
SCHREBERGARTEN

Am Schrebergarten
................

[addbusstop]
Flugplatz Terminus
FLUGPLATZ TERM.
ALLES AUSSTEIGEN

Flugplatz Terminus
................

[addbusstop]
Flugplatz Pilzdorf
FLUGPLATZ
FLUGPLATZ

Flugplatz
................

[addbusstop]
Pilzdorf ZOB
PILZDORF ZOB
PILZDORF ZOB

Pilzdorf ZOB
................

[addbusstop]
Brunnenstr.
BRUNNENSTR.
BRUNNENSTR.

Brunnenstr.
................

[addbusstop]
Stadtmitte
STADTMITTE
STADTMITTE
PILZDORF
Stadtmitte
................

[addbusstop]
Pilzdorf Bahnhof
PILZDORF BHF
PILZDORF
BAHNHOF
Pilzdorf Bahnhof
................

[addbusstop]
Pilzdorfer Allee
PILZDORFER ALLEE
PILZDORFER ALLEE

Pilzdorfer Allee
................

[addbusstop]
Oberpilzdorf
OBERPILZDORF
OBERPILZDORF

Oberpilzdorf
................

[addbusstop]
Oberpilzdorf Ende
OBERPILZD. ENDE
OBERPILZDORF
ENDE
Oberpilzdorf Ende
................

[addbusstop]
Pilzdorf ZOB Terminus
PILZD. ZOB TERM.
ALLES AUSSTEIGEN

Pilzdorf ZOB Term.
................


[addbusstop]
Tennishalle
TENNISHALLE
TENNISHALLE

Tennishalle
................

[addbusstop]
Am Kreisel
AM KREISEL
AM KREISEL

Am Kreisel
................

[addbusstop]
Industriegebiet Süd
IND. GEBIET SÜD
INDUSTRIEGEBIET
SÜD
Industriegebiet Süd
................

[addbusstop]
Meersbach Bahnhof
MEERSBACH BHF.
MEERSBACH BHF.

Meersbach Bahnhof
................

[addbusstop]
Gasthaus zur Mühle
MÜHLENTAL
MÜHLENTAL

Mühlental
................

[addbusstop]
Neufelsberg
NEUFELSBERG
NEUFELSBERG

Neufelsberg
................

[addbusstop]
Bruchweg
BRUCHWEG
BRUCHWEG

Bruchweg
................

[addbusstop]
Talblick
TALBLICK
TALBLICK

Talblick
................

[addbusstop]
Talblick Terminus
TALBLICK TERM.
TALBLICK TERM.

Talblick Terminus
................

[addbusstop]
Forsthaus
FORSTHAUS
FORSTHAUS

Forsthaus
................

[addbusstop]
Bernsteinweg
BERNSTEINWEG
BERNSTEINWEG

Bernsteinweg
................

[addbusstop]
Bauernhof
BAUERNHOF
BAUERNHOF

Bauernhof
................

[addbusstop]
Meersbach
MEERSBACH
MEERSBACH

Meersbach
................

[addbusstop]
Fichtensee Strandbad
FICHTENSEE
FICHTENSEE
STRANDBAD
Fichtensee Strandbad
................

[addbusstop]
Kirche
KIRCHE
KIRCHE

Kirche
................

[addbusstop]
Gymnasium
GYMNASIUM
GYMNASIUM

Gymnasium
................

[addbusstop]
Schubertstr.
SCHUBERTSTR.
SCHUBERTSTR.

Schubertstr.
................

[addbusstop]
Fichtensee Brücke
FICHTENSEE BR.
FICHTENSEE BR.

Fichtensee Brücke
................

[addbusstop]
Fichtensee Mitte
FICHTENSEE MIT.
FICHTENSEE MIT.

Fichtensee Mitte
................

[addbusstop]
Jugendherberge
JUGENDHERBERGE
JUGENDHERBERGE

Jugendherberge
................

[addbusstop]
Alte Grundschule
ALTE GRUNDSCHULE
ALTE GRUNDSCHULE

Alte Grundschule
................

[addbusstop]
Felsberg
FELSBERG
FELSBERG

Felsberg
................

[addbusstop]
Bahnhof Terminus
BAHNHOF TERM.
BAHNHOF TERM.

Bahnhof Terminus
................




===============================================================================
   1:
===============================================================================
Pilzdorf ZOB - Oberpilzdorf Ende
-----------------------------------

[infosystem_trip]
80701
Pilzdorf ZOB-Oberpilzdorf Ende
006
807

................

[infosystem_busstop_list]
7
Pilzdorf ZOB
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Oberpilzdorf
Oberpilzdorf Ende


-----------------------------------
Oberpilzdorf Ende-Pilzdorf ZOB
-----------------------------------

[infosystem_trip]
80702
Oberpilzdorf Ende-Pilzdorf ZOB
003
807

................

[infosystem_busstop_list]
8
Oberpilzdorf Ende
Oberpilzdorf
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Pilzdorf ZOB




===============================================================================
   2:
===============================================================================
Pilzdorf ZOB - Industriegebiet Süd
-----------------------------------

[infosystem_trip]
81601
Pilzdorf ZOB-Industriegebiet Süd
005
816

................

[infosystem_busstop_list]
9
Pilzdorf ZOB
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Tennishalle
Am Kreisel
Industriegebiet Süd
Industriegebiet Süd Terminus


-----------------------------------
Industriegebiet Süd-Pilzdorf ZOB
-----------------------------------

[infosystem_trip]
81602
Industriegebiet Süd-Pilzdorf ZOB
003
816

................

[infosystem_busstop_list]
9
Industriegebiet Süd
Am Kreisel
Tennishalle
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Pilzdorf ZOB Terminus



===============================================================================
   3:
===============================================================================
Pilzdorf ZOB - Meersbach Bahnhof
-----------------------------------

[infosystem_trip]
80101
Pilzdorf ZOB-Meersbach Bahnhof
009
801

................

[infosystem_busstop_list]
8
Pilzdorf ZOB
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Bauernhof
Meersbach
Meersbach Bahnhof


-----------------------------------
Meersbach Bahnhof-Pilzdorf ZOB
-----------------------------------

[infosystem_trip]
80102
Meersbach Bahnhof-Pilzdorf ZOB
003
801

................

[infosystem_busstop_list]
9
Meersbach Bahnhof
Meersbach
Bauernhof
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Pilzdorf ZOB Terminus



===============================================================================
   4:
===============================================================================
Pilzdorf ZOB - Fichtensee Strandbad
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82001
Pilzdorf ZOB-Fichtensee Strandbad
008
820

................

[infosystem_busstop_list]
9
Pilzdorf ZOB
Brunnenstr.
Stadtmitte
Kirche
Gymnasium
Schubertstr.
Fichtensee Brücke
Fichtensee Mitte
Fichtensee Strandbad

-----------------------------------
Fichtensee Strandbad-Pilzdorf ZOB
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82002
Fichtensee Strandbad-Pilzdorf ZOB
003
820

................

[infosystem_busstop_list]
10
Fichtensee Strandbad
Fichtensee Mitte
Fichtensee Brücke
Schubertstr.
Gymnasium
Kirche
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Pilzdorf ZOB Terminus




===============================================================================
   5:
===============================================================================
Pilzdorf Flugplatz - Felsberg
-----------------------------------

[infosystem_trip]
8201
Pilzdorf Flugplatz-Felsberg
007
M82

................

[infosystem_busstop_list]
10
Pilzdorf Flugplatz
Am Schrebergarten
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Bernsteinweg
Jugendherberge
Alte Grundschule
Felsberg


-----------------------------------
Felsberg-Pilzdorf Flugplatz
-----------------------------------

[infosystem_trip]
8202
Felsberg-Pilzdorf Flugplatz
004
M82

................

[infosystem_busstop_list]
10
Felsberg
Alte Grundschule
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Am Schrebergarten
Flugplatz Pilzdorf
Flugplatz Terminus


===============================================================================
   6:
===============================================================================
Mühlental - Meersbach Bahnhof
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00601
Gasthaus zur Mühle-Meersbach Bahnhof
009
6

................

[infosystem_busstop_list]
14
Gasthaus zur Mühle
Forsthaus
Talblick
Bruchweg
Neufelsberg
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Bauernhof
Meersbach
Meersbach Bahnhof


-----------------------------------
Meersbach Bahnhof - Mühlental
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00602
Meersbach Bahnhof-Gasthaus zur Mühle
010
6

................

[infosystem_busstop_list]
14
Meersbach Bahnhof
Meersbach
Bauernhof
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Bernsteinweg
Jugendherberge
Neufelsberg
Bruchweg
Talblick
Forsthaus
Gasthaus zur Mühle


-----------------------------------
Neufelsberg - Meersbach Bahnhof
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00603
Neufelsberg-Meersbach Bahnhof
009
6

................

[infosystem_busstop_list]
12
Talblick
Bruchweg
Neufelsberg
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Bauernhof
Meersbach
Meersbach Bahnhof


-----------------------------------
Meersbach Bahnhof - Neufelsberg
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00604
Meersbach Bahnhof-Talblick
011
6

................

[infosystem_busstop_list]
13
Meersbach Bahnhof
Meersbach
Bauernhof
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Bernsteinweg
Jugendherberge
Neufelsberg
Bruchweg
Talblick
Talblick Terminus


-----------------------------------
Pilzdorf Bahnhof - Neufelsberg
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00605
Pildorf Bahnhof-Talblick
011
6

................

[infosystem_busstop_list]
9
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Bernsteinweg
Jugendherberge
Neufelsberg
Bruchweg
Talblick
Talblick Terminus


-----------------------------------
Neufelsberg - Pilzdorf Bahnhof
-----------------------------------

[infosystem_trip]
00606
Neufelsberg-Pilzdorf Bahnhof
012
6

................

[infosystem_busstop_list]
9
Talblick
Bruchweg
Neufelsberg
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Bahnhof Terminus

===============================================================================
   824:
===============================================================================
Lang hin
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82401
Pilzdorf Flugplatz-Gasthaus zur Mühle
010
824

................

[infosystem_busstop_list]
16
Pilzdorf Flugplatz
Industriegebiet Süd
Am Kreisel
Tennishalle
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Bernsteinweg
Jugendherberge
Neufelsberg
Bruchweg
Talblick
Forsthaus
Gasthaus zur Mühle


-----------------------------------
Kurz hin
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82402
Pilzdorf Flugplatz-Talblick
011
824

................

[infosystem_busstop_list]
14
Pilzdorf Flugplatz
Industriegebiet Süd
Am Kreisel
Tennishalle
Pilzdorfer Allee
Pilzdorf Bahnhof
Stadtmitte
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Bernsteinweg
Jugendherberge
Neufelsberg
Bruchweg
Talblick


-----------------------------------
Lang zurück
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82403
Gasthaus zur Mühle-Pilzdorf Flugplatz
004
824

................

[infosystem_busstop_list]
16
Gasthaus zur Mühle
Forsthaus
Talblick
Bruchweg
Neufelsberg
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Tennishalle
Am Kreisel
Industriegebiet Süd
Pilzdorf Flugplatz


-----------------------------------
Kurz zurück
-----------------------------------

[infosystem_trip]
82404
Talblick-Pilzdorf Flugplatz
004
824

................

[infosystem_busstop_list]
14
Talblick
Bruchweg
Neufelsberg
Jugendherberge
Bernsteinweg
Brunnenstr.
Pilzdorf ZOB
Stadtmitte
Pilzdorf Bahnhof
Pilzdorfer Allee
Tennishalle
Am Kreisel
Industriegebiet Süd
Pilzdorf Flugplatz

Behebt den Fehler, dass die Rückroute des 824'ers nicht ausgewählt werden kann (Im IBIS) und korrigiert die Haltestellenreihenfolge im IBIS.


Basti
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 21:30

Ich fahre Original Pilzdorf, das mit den Fahrplänen ist mir zu viel Wirrwarr Smile
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Closed    *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 21:31

ESWE2011 schrieb:
Ich fahre Original Pilzdorf, das mit den Fahrplänen ist mir zu viel Wirrwarr Smile


Closed
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeMi 9 März - 21:49

confused
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeDo 10 März - 7:10

@ Basti: Kann man eine PDF-Datei? Weil für mich die Möglichkeit, die Linie 824 ist nicht klar ....
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeDo 10 März - 14:39

AgoraRATP schrieb:
@ Basti: Kann man eine PDF-Datei? Weil für mich die Möglichkeit, die Linie 824 ist nicht klar ....

confused
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitimeDo 10 März - 15:18

I say good English ^ _ ^
Can you make a PDF file for this map. Because there has seen the new line. Because I think the 824 goes through southern industrial ...
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Gesponserte Inhalte





*Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   *Map* - [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» Pilzdorf Map
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Pilzdorf Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: