Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 9 Mai - 14:06
Hallo, Wenn ich mochte installieren es, der Installer sagt mich dass habe ich nicht der V1.00 geinstalliert und ich kann nicht gehen weiter... Was soll ich tun ? Vielen Dank im Voraus Grüsse
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 9 Mai - 14:31
You can write in English
some pages before was the solution of the problem I thought... paar Seiten vorher gab's die Lösung für dieses Problem dächte ich...
SD80-1709
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 9 Mai - 14:36
OVS driver schrieb:
You can write in English
some pages before was the solution of the problem I thought... paar Seiten vorher gab's die Lösung für dieses Problem dächte ich...
Thanks for answer, I know english and deutsch the same (school level...) I've found in the pages before other people with this problem, but I can't found any solution
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 9 Mai - 16:51
Perhaps you have installed the current version already? Just take a look on the splash screen, there you can read the version number.
SD80-1709
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 9 Mai - 16:52
Marcel Kuhnt schrieb:
Perhaps you have installed the current version already? Just take a look on the splash screen, there you can read the version number.
Ooh, thanks a lot ! I had forget that I have already installed it... Sorry
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Dumme Frage Mo 7 Nov - 0:48
Ich weis nicht ob es hier reinpasst aber ich frage einfach mal, wann denn ein Update kommt für OMSI, so das man auch mit Gelenkbussen fahren kann und sowas halt. Und nicht gleich meckern, bin einfach nur neugierig, weil auch keiner mal was darüber sagt oder schreibt.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 7 Nov - 1:05
Die Regeln sind selbsterklärend:
Zitat :
* Ebenfalls nervig ist es, wenn Fragen nach dem aktuellen Stand, dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum oder dem Funktionsumfang an unpassenden Stellen gestellt werden - eine abschließende, verlässliche Angabe von unserer Seite ist sowieso (noch) nicht zu erwarten. Und wenn doch, dann wird das auch groß angekündigt, keine Sorge!
Halte dich bitte in Zukunft daran.
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Toll Mo 7 Nov - 7:05
Yufa schrieb:
Die Regeln sind selbsterklärend:
Zitat :
* Ebenfalls nervig ist es, wenn Fragen nach dem aktuellen Stand, dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum oder dem Funktionsumfang an unpassenden Stellen gestellt werden - eine abschließende, verlässliche Angabe von unserer Seite ist sowieso (noch) nicht zu erwarten. Und wenn doch, dann wird das auch groß angekündigt, keine Sorge!
Halte dich bitte in Zukunft daran.
Da ging es aber um das Erscheinungsdatum des gesamten Spiels. Und danach hatte ich nicht gefragt. Und wenn nich so eine Frage stelle, was alle 20 Jahre mal vorkommt, dann lese ich bestimmt nicht vorher die Regeln nach, ob ich das fragen darf. Und wenn ich woanders schon mal was darüber gelesen hätte, dann würde ich nicht fragen, also kann es so oft wohl nicht vorgekommen sein.
Yufa
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mo 7 Nov - 8:43
Generell ist es nicht erwünscht.... und es wurde schon öfter danach gefragt, dahe reinfach die Suche Verwenden oder per Hand suchen. Wobei die Aussage einfach ist: Wenn ein Update raus kommt wird es angekündigt. Da brauch man nicht extra fragen.
BTT
Gamer4ever
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 26.02.11
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mi 9 Nov - 0:15
Ist es Normal das der Aerosoft Launcher anzeigt, das das Update 1.02 Verfügbar ist, obwohl ich nichts downloaden kann ?
Yufa
Thema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März! Mi 9 Nov - 1:06
1.02 ist eine Version mit mehr Sprachen, mehr nicht. Daher gibt es das nicht als Patch sondern nur direkt als Installation.
Ist aber für uns deutschsprachigen Spieler nicht von Bedeutung.