ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Straßenlampen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 19:56

Guten Abend ...

Ich hab nen Problem mit den Laternen.
Es ist dieser BUG, der im Handbuch steht.
Sobald ich eine Lampe an ein Spline befesstige verschwindet diese in den boden irgendwo 20m daneben... -.-

Habs mir neustart probiert, nochmal G und Enter drücken einfach so mal im spiel geschaut... nichts geht.


Heisst das, ich muss darauf verzichten?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 20:44

Naja, wenn es gar nicht klappen mag, dann wohl ja! Ich hab ja ein paar Tipps im Handbuch gegeben...
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 20:50

Hm, naja als ich das ganze bei Grundorf mal mitgegangen bin hats funktioniert.
Nur bei meiner Karte gehts nicht.
Sad
Wenn ich die "abstelle" sind die unsichtbar und wenn ich speichere und neu lade ist die Lampe garnicht mehr in der Liste der eingebauten Objkt. zu finden. -.-


Na gut ... Muss ich wohl nen paar std mit Lampen anbring verbringen
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 20:54

Hast du sie denn am ersten Spline-Segment (Master) angebracht? Sonst gibts nämlich (leider) Probleme. Irgendwann, früher, hat das funktioniert, dann irgendwann hats nicht mehr geklappt und ich hatte nicht mehr die Muße, das zu korrigieren... Wink
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 21:01

*Grummel*
Ich ... denke schon .. zumindest von diesem Straßen abschnitt, der fängt an ner Kreuzung an ...

Ist schade.. da meinte der Editor es nich gut mit uns ^^'
Hmm naja gut, sollte eh noch nichts "großes" werden

Meine erste map da wollt ich halt alles ma ausprobieren Wink


Nebenbei - hab da nochn anderes problem mit meinem Terminus
(Hab da schon thread gemacht aber keine antwort bekomm ... Sad )

Vielleicht weisst du ja nen tipp:
Also ich hab nen Terminus an den 3 Linien Halten.
Dazu gibt pro Linie eine Box.

Dadurch blockieren die busse sich aber gegenseitig.
(Der hintermann kann nicht vorbei fahren ....)

Also hab ich die Box weiter zur seite geschoben.
Dies führt aber dazu, das die Gäste aufeinmal aus den fenstern des oberdecks austeigen und fliegend immer weiter laufen bis sie zum boden angekomm sind....
Ausserdem fährt der 3. bus komplett vorbei am terminus -.-



Da ich das wie in Grundorf mit unsichtbaren splines gemacht hab, hätt ich nich ma möglichkeit mit kreuzungen wie sone busstop Inseln... ^^
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitimeMi 2 März - 21:07

EDIT:
Nachdem ichs nochma bei der 3. Straße von der Kreuzung probiert hab ging es.
Und dann hab ich von den Straßen, wo es nicht ging die anderen enden genommen.
Und nun gehts. Very Happy
Der hat wohl das ende als "Master" genomm als ich die straßen verbunden hab?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Problem mit Straßenlampen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Straßenlampen   *Straßen* - Problem mit Straßenlampen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Straßenlampen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» D90/91 Problem
» (problem) directx and access violation problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: