ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors

Nach unten 
+3
Yufa
Citaro BHV
TPatOmsi
7 verfasser
AutorNachricht
TPatOmsi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDi 1 März - 19:26


Hallo,

bei mir verschwinden meine selbst erstellten KI-Bus-Linien, obwohl bei Tracks and Trips bei find errors, no errors angezeigt wird. Es ist immer an einer Stelle wo der

Bus abbiegen soll. Es betrifft nicht alle Linien die ich erstellt habe.

Danke im voraus für die Lösung.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDi 1 März - 19:40

Ich hätte auf falsche Splines zu Kreuzungen getippt... Ist bei Tracks und Trips wirklich alles ok? Vielleicht passt das was zu 'mm' nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
TPatOmsi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDi 1 März - 19:53


ja er sagt bei find errors no errors. ist das vielleicht eine einstellung wo ai busse limitiert werden? Obwohl bei mir Grafik erweitert der Regler ganz rechts für alle Busse (100%) steht.

es betrifft die map grundorf. an splines etc. hab ich nichts verändert. was heißt mm?

Nach oben Nach unten
TPatOmsi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDi 1 März - 19:55


dort wo der bus verschwindet ist ein sackgassen schild. kann es das sein, das da vielleicht busse gesperrt sind ?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDi 1 März - 21:25

Nein... der AI-Verkehr (Planmässig) ignoriert gesperrte Straßen...

Also die KI Despawnt gerne wenn ihre Route zu ende ist und sie keine neue bekommen hat. Dann fährt sie bis zur nächsten kreuzung und ist weg. Nur mal so als Tip ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDo 17 März - 19:00

Yufa schrieb:
Nein... der AI-Verkehr (Planmässig) ignoriert gesperrte Straßen...

Also die KI Despawnt gerne wenn ihre Route zu ende ist und sie keine neue bekommen hat. Dann fährt sie bis zur nächsten kreuzung und ist weg. Nur mal so als Tip ;-)


ja das problem hab ich auch...hat jemand ne lösung dafür ..also an der sackgasse kann es nicht liegen da mit das auch ein paar mal auf der 92 strecke passiert (aber nicht mir dem 92) Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeDo 17 März - 22:12

Es kann an vielen liegen, wenn man z.b. eine Linie machen will die, sagen wir mal im Kreis ist, dann muss man
diese auch 2 mal machen, so als wäre es hin und zurück.
Die Map Querfurt Linie 704, hat diesen Fehler, sie fährt von Querfurt zu Querfurt, dann müsste man diese Strecke nochmals
eingeben , dann gehts. Hoffe es ist verständlich Smile

GreatestDeejay schrieb:
Yufa schrieb:
Nein... der AI-Verkehr (Planmässig) ignoriert gesperrte Straßen...

Also die KI Despawnt gerne wenn ihre Route zu ende ist und sie keine neue bekommen hat. Dann fährt sie bis zur nächsten kreuzung und ist weg. Nur mal so als Tip ;-)


ja das problem hab ich auch...hat jemand ne lösung dafür ..also an der sackgasse kann es nicht liegen da mit das auch ein paar mal auf der 92 strecke passiert (aber nicht mir dem 92) Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeSa 19 März - 9:13

Schau ausserdem mal, ob es eine Unterbrechung der "Fahrlinie" gibt, wenn Du auf Traffic Rules klickst und Dir die Kreuzungen ansiehst.
Hast Du dort eventuell Strassen und Kreuzungen anderer Typen miteinander kombiniert?
Unterbrechungen erkennst du an einer kleinen roten Scheibe zwischen den Linien.
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeSa 19 März - 11:31

Sauter schrieb:
Schau ausserdem mal, ob es eine Unterbrechung der "Fahrlinie" gibt, wenn Du auf Traffic Rules klickst und Dir die Kreuzungen ansiehst.
Hast Du dort eventuell Strassen und Kreuzungen anderer Typen miteinander kombiniert?
Unterbrechungen erkennst du an einer kleinen roten Scheibe zwischen den Linien.

ne das passt alles...die busse verschwinden ja auch an der originalen spandau map...immer an kreuzungen...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeSa 19 März - 15:03

Oh.
Also das ist sehr seltsam.
Hast Du in den Optionen eventuell den KI Verkehr zu stark begrenzt?
Wenn das Alles nicht funktioniert, dann musst Du OMIS mal neu installieren. Sicher vorher Deine Daten.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:17

Ich habe das Prroblem auch. Aber alle eure Ratschläge helfen nicht... Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Empty
BeitragThema: Re: KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors   KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KIBusse verschwinden an Kreuzung, obwohl No errors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bus stop errors.
» AI Problem - LKW's fahren obwohl sie nicht sollten
» Autos verschwinden einfach
» Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?
» KI soll länger halten - tut sie nicht obwohl Profil erstellt ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: