ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 öffter passend zahlen

Nach unten 
+4
Marc1972
10010011
Busdriver92
Avenger52
8 verfasser
AutorNachricht
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 16:43

Es währe schön wenn auch Kurzstrecken und normale Tickets mal passend gezahlt würden oder wenigstens mal "nur" mit 2/3DM
Nach oben Nach unten
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 17:16

Ja, da muss ich dir Recht geben^^
Ich meine das rechnen ist ja nicht schwer, aber manchmal beschweren die sich noch über zu viel Kleingeld -_-
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 20:27

na dann nehmt doch den "einfachen" fahrscheinverkauf -> dann ist schluß mit rechnen und kleingeld zählen...
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 20:32

gelöscht


Zuletzt von Marc1972 am Do 10 März - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:10

Komisch, bei mir meckern die nie...! Wink (allenfalls ganz selten mal, dass es etwas zu kalt ist)
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:10

Marcel Kuhnt schrieb:
Komisch, bei mir meckern die nie...! Wink (allenfalls ganz selten mal, dass es etwas zu kalt ist)

der chef wird nicht angegangen... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:11

Neeneenee, dat is janz objektiv! Wink Aber ich hab ein G25, damit fällt es natürlich recht leicht, sauber zu fahren...! Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:18

gelöscht


Zuletzt von Marc1972 am Do 10 März - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:21

ohne das alles, könnte man den realen stress doch nich nachempfinden Laughing
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 22:31

Marc1972 schrieb:
Ich gebe es gerne zu. Ohne Lenkrad und mit einem ständig eingeschränkten Blickfeld am 4:3-Monitor bin ich nicht ganz unschuldig an manchen Meckertiraden. Aber, ich finde das macht das Spiel erst richtig witzig! Ohne würde was fehlen. Habe mir heute in der Bucht auch endlich ein Lenkrad ersteigert, insofern gelobe ich Besserung Very Happy

jetzt fehlt nur noch ein anständiger 16zu9 monitor, den hab ich mir nach einer stunde omsi auch geleistet... sollte man vlt. unter risiken und nebenwirkungen auf die
box version drucken "omsi kann zu unkontrollierbaren lenkrad- und monitorkäufen führen"
Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 23:15

10010011 schrieb:
na dann nehmt doch den "einfachen" fahrscheinverkauf -> dann ist schluß mit rechnen und kleingeld zählen...

Es geht auch nicht ums rechnen sondern darum, das es so gut wie nie vorkommt, das mal einer passend zahlt.

und wenn es um Realismus geht sollte es auch öffter vorkommen das passend gezahllt wird
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeDi 1 März - 23:53

sicher aber ich zum beispiel habe kleingeld für die öffendlichen vlt. einmal im jahr passend...
Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeMi 2 März - 0:18

is auch nur ich hab jetzt knapp 30 Runden auf der 92 (Freudstr.- Stadtgrenze und zurück) dabei haben grade mal 11 Passend gezahlt (alles Tageskarten)
Nach oben Nach unten
SVR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.11

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeMi 2 März - 5:35

Im VRR und VRS heißt es: Der Fahrer ist nicht verpflichtet, Scheine die größer ist als 10 Euro sind an zunehmen oder zu wechseln. Der Fahrgast KANN dann anstatt Wechselgeld eine Quittung bekommen =D
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitimeMi 2 März - 11:19

Letzteres gilt meines Wissens grundsätzlich. Nicht nur im Nahverkehr, kann dir im DB-Fernverkehr auch passieren.
Aber das Meckern hält sich bei mir in kleinem Rahmen. Anscheinend bin ich ja dann wohl ein guter Fahrer... Cool Und bei mir werden Kurzstrecken und Normalkarten gelegentlich passend, und mit 2 bzw. 3 DM (so dass man nur 30 Pf rausgeben muss) recht häufig. Einen 20DM-Schein hatte bei mir übrigens noch keiner.
Meine Meinung: Wenn man erst mal ein paar Fahrscheine verkauft hat (gibt in Omsi ja nur drei verschiedene), geht das eigentlich recht flott vonstatten. Das läuft bei mir mittlerweile recht flüssig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öffter passend zahlen Empty
BeitragThema: Re: öffter passend zahlen   öffter passend zahlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
öffter passend zahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: