ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstellen einer Gesamtlightmap

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Erstellen einer Gesamtlightmap Empty
BeitragThema: Erstellen einer Gesamtlightmap   Erstellen einer Gesamtlightmap Icon_minitimeMo 28 Feb - 19:42

In der SDK Doku kann man auf Seite 67 lesen, dass man Lightmaps erstellen kann. Es ist die Rede davon, dass dieser Vorgang bei gro0en Karten etwas dauern kann und man testweise einzelne Kacheln markieren KANN.
Ich finde aber nirgendwo einen Hinweis, wo man eine Gesamtlightmap der Karte erstellen kann.
Kann es tatsächlich sein, dass ich nun alle Kacheln anklicken muss (was bei der Beabauung ja schwieirg auseinander zu halten ist) und diese dann alle einzeln kreiiren muss?

Mit der "Grid"ansicht ist es ja schon eine Erleichterung, aber das kann ja bei einer gro0en Mao zur Tortur werden.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Erstellen einer Gesamtlightmap Empty
BeitragThema: Re: Erstellen einer Gesamtlightmap   Erstellen einer Gesamtlightmap Icon_minitimeMo 28 Feb - 19:54

Hmm Nein du musst eigentlich nur einmal sobald die Laternen gesetzt hast, einmal auf Map>Create Lightmap
Kurz warten und dann ist die Lightmap für die ganzen Kacheln erstellt.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Erstellen einer Gesamtlightmap Empty
BeitragThema: Re: Erstellen einer Gesamtlightmap   Erstellen einer Gesamtlightmap Icon_minitimeMo 28 Feb - 19:55

War hier leider nicht so.

Ich werde mich nun mit Hilfe des Grid da durch klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstellen einer Gesamtlightmap Empty
BeitragThema: Re: Erstellen einer Gesamtlightmap   Erstellen einer Gesamtlightmap Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstellen einer Gesamtlightmap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstellen einer neuen Map
» Erstellen einer eigenen Rollbandtextur
» Probleme beim erstellen einer eigenen Linie!
» [Gelöst] Hilfe beim erstellen einer neuen kachel
» Weiß einer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: