ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SD 200 zu verkaufen

Nach unten 
+4
Kuddl
zavage
MercedesO405fan
da ju
8 verfasser
AutorNachricht
da ju

da ju


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.11

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:59

hab grad nen SD 200 zum Verkauf gesehen , da könnte man sich evtl das Amaturenbrett ausschlachten Wink

LINK
Nach oben Nach unten
MercedesO405fan

MercedesO405fan


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : Kassel

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 19:15

Ich schlachte mir in den naechsten Wochen eins aus nem ehemligen KVG Bus, einem MB O405G. Meine Lieblingsbusse Very Happy .
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 19:24

So ein Lenkrad von einem Bus zu haben ist doch was feines Razz Ich werd mich mal in der nächsten Zeit umschauen ob ich eins finden werde(bevorzugt ist ein O 4xx oder NL/NG Serie Lenkrad zu besorgen).
Nach oben Nach unten
Kuddl

Kuddl


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 42
Ort : Hamburg

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 20:09

Sittensen, das ja schon fast in der nähe... Ich glaub ich fahr die Tage mal hin und dreh mal ne Proberunde zum vergleich Smile . Hat jemand schon den Preis entdeckt?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 20:49

Naja, ich finde den zum ausschlachten etwas zu schade...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:15

Schade das die bei uns in FFM nicht gefahren sind sonst hätte unser Verrein ihn wohl gekauft wenn der Preis stimmt weil auf den Bildern sieht er noch gut aus... Aber den Rest sieht man erst auf der Grube...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:29

Hallo,

das ist natürlich ein schönes Angebot! Aber extra wegen dem Armaturenbrett den ganzen Bus zu kaufen zahlt sich dann wohl doch nicht aus Razz .
Aber auch wenn es fürs Ausschlachten vielleicht zu schade erscheint, ich glaube kaum, dass den noch jemand für den Linieneinsatz kaufen würde, vor Allem bezügl. der hohen Steuern für so ein Teil Exclamation .

Außerdem würde der Thread, finde ich, besser in die Rubrik "Pausenraum" passen, vielleicht könnte man das mal verschieben. Wink

LG
Se11001
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeSo 27 Feb - 22:23

Verschoben in den Pausenraum, hat nicht sehr viel mit dem OMSI-Bereich zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeMo 28 Feb - 14:21

@se11001: Wieso kann man den ncht als Musemsbus verwenden? Es gibt auch SD200 die sind in einem schlechterem Zustand.
Und die Polen kaufen die Busse ab, setzen die 1 Jahr lang ein und dann werden die Verschrottet. Da wurden schon solche schätze vernichtet Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitimeMo 28 Feb - 16:40

Wie gesagt als Museumsfahrzeug sehr interessant... aber nur für die Museen die sich auch mit dem Einsatzgebiet befassen...
Selbst mit H-Kenzeichen sind solche Fahrzeuge teuer in der unterhaltung, das merke ich an unseren O405... zu mal wollen die Fahrzeuge bewegt werden ansonsten hast du sehr schnell Standschäden die wesentlich schlimmer sein können als der übliche Verschleiss.

MfG
Yufa
Verkehrsmuseum Frankfurt am Main
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





SD 200 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: SD 200 zu verkaufen   SD 200 zu verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SD 200 zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: