Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.05.09 Ort : Madrid
Thema: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 13:30
Ich spiele OMSI seit gestern, und jetzt kann ich auf einmal auf der Karte Grundorf beim Bauernhof nicht mehr Krankenhaus als Fahrtziel einstellen (siehe Bild). Auch wenn ich "Krankenhaus" ausschreibe, steht das dann nicht dort angezeigt. Mach ich irgendetwas falsch?
Gruesse, Leal
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 14:39
Hast du etwas in der Hof Datei geändert??
Wenn ja poste sie hier mal
Leal
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 15:05
Nein habe ich nicht. Ich hab aber das Problem gerade geloest. Ich hatte den falschen Betriebshoft eingestellt:
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 22:19
Das klappt so nicht. Klick im IBIS auf ZIEL und gib dann 105 ein, dann kommt das Ziel
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 23:25
Hast du den Richtigen betriebshof eingestellt???
Leal
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen Sa 26 Feb - 23:36
Leal schrieb:
Nein habe ich nicht. Ich hab aber das Problem gerade geloest. Ich hatte den falschen Betriebshoft eingestellt:
Hab ich doch gesagt
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen So 27 Feb - 1:56
Die Herren lesen halt nur den ersten Post^^"
Als kleiner Tip: Schau mal im SD92 z.b. Hinter dich, dort hast du etwas übern Kopf eine Liste der Ibis-Codes, die du einstellen kannst, ist eh besser als +ber das Menü. Zu mal reicht Linie/kurs "7600" und entweder Route: "01" oder "02" und das ziel stellt sich von selber ein auf dieser Map ;-)
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen So 27 Feb - 8:16
Yufa schrieb:
Als kleiner Tip: Schau mal im SD92 z.b. Hinter dich, dort hast du etwas übern Kopf eine Liste der Ibis-Codes, die du einstellen kannst, ist eh besser als +ber das Menü. Zu mal reicht Linie/kurs "7600" und entweder Route: "01" oder "02" und das ziel stellt sich von selber ein auf dieser Map ;-)
D92 nicht SD92 .
Zitat :
Hab ich doch gesagt
Achso eigentlich lese ich alles war aber in eile.
rabbit
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 36 Ort : Remscheid
Thema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen So 27 Feb - 10:45
Yufa schrieb:
Nicht nur auf dieser Map, in Spandau auch. Es wechselt sogar automatisch die Route und die Matrixzielanzeige an der Endhaltestelle.