Das ist ja interessant. Das würde doch auch bedeuten, dass man zum Beispiel Mülltonnen für bestimmte Tage an die Strasse stellen kann und diese dann außerhalb dieser Tage verschwinden oder? Weiß denn Jemand wie man das machen kann, bzw. wo man das irgendwie einstellen kann?
Du hast da einen Baum ins Gleis gestellt. Und Du hast vergessen die Gleis-Textur in den ADDON_SimpleStreets/Texture zu kopieren und in Gleis_Beton.bmp umzubennenen
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Du hast da einen Baum ins Gleis gestellt. Und Du hast vergessen die Gleis-Textur in den ADDON_SimpleStreets/Texture zu kopieren und in Gleis_Beton.bmp umzubennenen
Danke Emil. Das mit der Gleis-Textur hatte ich ganz vergessen. Das mit dem Baum ist aber Absiht, denn es handelt sich dabei um eine stillgelegte Eisenbahnlinie zum "Altem Bahnpostamt" in meiner eigenen Karte...
@Nils: Gutes Repaint! Ich würde mich über einen Upload freuen.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 12:26
Lustiger Matrix Fehler:
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 15:31
Hab heute das letzte Stück OMSI gekauft. Ich bin einfach erstaunt das so ein Spiel so viel Freude machen kann! Und ein Wunder ist geschehen!!! OMSI funktioniert bei meinem 5 Jahre alten PC der 2.01 GHz und 1 GB RAM hat RUCKELFREEEI!! RUCKELFREI! Einfach unglaublich aber wahr!
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 16:16
Busfahrer445 schrieb:
[..]RUCKELFREEEI!! RUCKELFREI! Einfach unglaublich aber wahr!
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber warst Du schon am Rathaus Spandau? Im Grunddorf geht's fast immer gut
B-V 3294
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 16:55
Nils G. schrieb:
Der legendäre 3620...
...ihn habe ich nun auch so gut wie fertig...
Mit eigentlich falschem Rollstuhlsymbol, aber 3620 hatte kurz vor der Außerdienststellung ne neue Frontklappe bekommen.
Claudius
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 27 Ort : Berlin-Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 17:00
Emil schrieb:
Busfahrer445 schrieb:
[..]RUCKELFREEEI!! RUCKELFREI! Einfach unglaublich aber wahr!
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber warst Du schon am Rathaus Spandau? Im Grunddorf geht's fast immer gut
Ähm... es heißt Grundorf!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Apr - 17:55