Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 53
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 17:59
neoplanstar schrieb:
uh krasse grafik ... hast du die steine so gemacht ?
Unter anderem .
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 18:17
Nach knapp 4 Stunden konnte ich mich nun auch ans Heck setzen...
Castro
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 45 Ort : Wetter (Ruhr)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 18:39
Nils G. schrieb:
Nach knapp 4 Stunden konnte ich mich nun auch ans Heck setzen...
Echt klasse Nils. Der sieht prima aus!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 20:12
So hab mal ein bisschen beim Freund OMSI gespielt, leider viel wie immer nach nur einem Crash der von einem KI Fahrzeug ausgelöst worden ist, meine Elektrik und dann irgendwann rauchte der Motor konnte aber weiterfahren. Ich kann mir aber nicht erklären warum auf den Fotos die Umgebung und der Bus etwas unscharf sind
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 20:23
Also wie ihr das mit dem rauchenden Motor anstellt, weiß ich bis heute nicht. Habe schon alles probiert: Bei - 20° nen Kaltstart machen und gleich mit Kickdown vom Bauernhof 60 Bergab gefahren, im 1. Gang wohlgemerkt! Dannach nur Kickdown gefahren, Bergauf bergab, alles durch die Bank, doch der wollte nicht kaputt gehen....
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 20:28
Du musst den -Motor starten und dann den Schlüssel ziehen
busfreak
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 20:30
Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 4 März - 20:34
Der Letzte für heute:
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 6:57
Nachdem OMSI bei mir jetzt endlich fast funktioniert, anderer PC, ist mein Eindruck:
Eigentlich ziemlich perfekt! Nur leider: Wenn ich mit Tastatur fahre, Gas strg+up, Bremse down, Gas verstärken up, links/rechts left/right fährt mein Bus gerade mal ein paar km/h und lenken kann ich auch nicht. Ja, Steuerung so verändert
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 7:59
@M&R: Gibt es auch Getriebeschaden in OMSI .? Weil bin grade bissl gefahren, dann gerutscht und mit dem Heck ins Auto gerutscht ^^ (da ist grade starker schneefall ) Ja und jetzt kann ich nur noch im ersten fahren .. NUR noch ^^ d.h. ich kann nich in den zweiten, dritten, neutral, rückwärts. Aber ich find das irgendwie toll, weil das realitätsnahe ist
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 9:07
Also bei mir kam gestern etwas kurioses: In dem Kreisverkehr ist mir ein Auto reingefahren bin dann bis zur Haltestelle etwas gerollt, danach wollte ich weiterfahren aber egal ob ich R oder 1,2,D genommen habe, der Bus ist nur Rückwärts gefahren
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 9:14
Ähnlich wie bei mir ^^ nur im Rückwärtsgang. Ist wahrscheinlich extra so eingebaut
busfreak
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 9:22
Bei mir hat sich der Retarder nach einer Notbremsung nicht mehr zuschalten wollen. Als ich dann den Wagen abstellte und neu starten wollte, gab der Starter keinen Ton mehr von sich
neoplanstar
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 36 Ort : Leer in Ostfriesland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 10:18
Gestern mit wärend der Fahrt war der Zeiger der temperatur im roten Bereich und es qualmte, dann hab ich den Bus geparktund dannfiel der Druck bis auf 0 Bar ab nach 20 min wartens war die Temperatur langsam wieder normal der Druck aber nicht.
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 5 März - 11:02
Für alle, die tolle OMSI-Videos suchen, die sollten meinen YT-Channel besuchen: