ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+161
Sandman12249
swb95
mcorreiapimenta
EVAG1102
baumi
Volker
O 405 NÜ
Patrick1987
Busdriver1997
enigma
WEBfan19
Cop
Claudius
Adrian H.
The Master
FriendlyEvil
ST14_DA
Highway to Hell
Denis
Horst
pekel42
Zane
Marc1972
Nordenhamer
brot
Shinobi
Emil
-Basti-
loook
Philip
rule84
Rurman
Flo-HH
omsi-mods
Busdriver92
man-busfahrer
Spanier
Ixion
Wouter
JensV
JogiBaer
Maxi112
Pepe50Ply
SVR
B-V 3294
Dario
Mozart
cooper
HHA 1732
WeserDesign
NahverkehrFan
tiida
jerry@sw
B-V3620
Jeronimos
Pierre
zavage
Castro
Spreebär
Yufa
Bdvmot002
EHST
Matsu1
Giovanni
xellli
Messi1984
Insight
Desrupter
elBarto
Janniboy
derMarvin
neuewelt81
Rian
Bashkanar
Staakener
cmcn121
Julien141
eddi
Gräf&Stift
Linie 4206
TPatOmsi
GrandSurf
großer Gelber
Niklas
Dave
Jannik
Grobbi
Citaro BHV
OVS driver
DMG1978
49kolf
togismo
Foob
FatherDeath
Stefan
OuN-World [Paul]
integrofan
Urbino4148
ediblechickenwing
%738%
Busdriver90
rostock4ever
carinthian
Alexxi119
Blue Boy
Niklas1998
Woelfchen90
Busfahrer2011
Busfan95
DDBus
ChrisHB
Avenger52
benkda01
Speedy1976
Driver
Omsifreak
Bremerhaven-Bus-Fan
Actros_Freak
Freddyx93
tobiasberger
KevinSch.
Benjamin1984
poster
xxtim91xx
Tommy08
Toroges
Savvy
Busfahrer-ROW
Cam
Welbus
B-V 1940
Fabi
Hydroschild
Maxim
busfreak
Olivier
Se7en
ESWE2011
Buskaktus
Stephan
jack280
Busfahrer445
totti030
Icebear
neoplanstar
Homery
Maxi
cj187
Obi-Wan
Morphi
Dennis
Blade
masterronnow
Rüdiger Hülsmann
Wesley
Busdriver010
SpeedyT
Basti
green pepper
Marcel Kuhnt
Nils G.
165 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:08

@Rian: Was verstehst du eigentlich unter "Engine"? Eine "fremde" Engine oder auch (wie es bei OMSI ist), wenn man alles selbst gemacht hat - mal abgesehen don DirectX?
Nach oben Nach unten
Homery

Homery

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:14

So jetzt die Bilder von meinem Dienst,mit1711:

Hier war ich etwas zu früh und da hab ich die Chance der Gunst genutzt um ein Foto zu schießen
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Franke10

Kurz vor'm BÜ
"Allet festhalten....Huiii" rabbit
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Bao10

Schnell noch grade aus...dann endlich Pause
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Kurz_v10

Die schöne Straße wo immer die netten Autofahrer rauskommen,ne Mad
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Kurz_v11

Noch rum und dann da...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Kurz_v12

So Foto gemacht und dann Thermoskanne uff und dann jehts wieder retour....
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Freuds10
Nach oben Nach unten
Rian

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:15

Marcel Kuhnt schrieb:
@Rian: Was verstehst du eigentlich unter "Engine"? Eine "fremde" Engine oder auch (wie es bei OMSI ist), wenn man alles selbst gemacht hat - mal abgesehen don DirectX?

gekaufte, als auch selbst programmierte engine.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:18

Achso... Wink

"Wo immer die netten Autofahrer rauskommen...": Tchja, aber du weißt schon, dass wenn du in Richtung Freudstr. unterwegs bist, die Vorfahrt haben, ne? *gg*
Nach oben Nach unten
Rian

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:21

über die bahnlinie fahre ich besonders gerne, ich liebe diesen schlag einfach Laughing
Nach oben Nach unten
Homery

Homery

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:22

He ja, habe das Vorfahrtsschild vergebens gesucht Crying or Very sad Aber ich finde die Ecke sowieso komisch da musst mit 10 km/h langkriechen um noch rechtzeitig bremsen zu können. Wenn nicht...tja dann Razz *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:23

Habe ich das richtig gesehen ? Auf dem Rollband ist "Fahrschule" in schwarz ? War das bei der Vorlage so ? Normalerweise war dies in rot.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:29

Sorry das ich das hier rein schreibe, aber mein I.net ist soo lahm, ich bin froh, dass ich wenigstens hier her gekommen bin!
(7 Minuten)

Also auf ein drittes:

Super Arbeit M und R!!

Frage:
1. Kann man auch im Bus kalte Luft kommen lassen o. nur warme, denn wenn alle Fenster offen sind dann wirds nur wärmer?
2. Ich finde in den Optionen bei OMSI nicht das mit dieser Filterung.. damit die Straßenbahnmakierung scharf werden?!
3. Gerade bin ich gefahren Freudstr. Staaken und dann sind nicht mehr alle Autos in den Farben angezeigt worden, die waren einfach weiß!
4. Wie macht ihr des, dass das Matrix nicht nur vorgegebene Anzeigen einblendet, man braucht ja die Codes?! (z.B. Freudstr. via Altstadt --> Pic das hier hochgestellt wurde)

Ich hoffe ihr seit nicht sauer, aber mein I.net ist soo mega lahm zurzeit! Embarassed
Nach oben Nach unten
Rian

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:32

Busdriver010 schrieb:

1. Kann man auch im Bus kalte Luft kommen lassen o. nur warme, denn wenn alle Fenster offen sind dann wirds nur wärmer?

ist bei dir sommer? dann ist es wahrscheinlich kein wunder. anders gehts nicht. du kannst frischluft in den bus jagen und fenster aufmachen, aber eine klima gab es damals nunmal nicht Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:33

1) Naja, das Kälteste, was die Lüftung rausbläst, hat Außentemperatur Wink Klimaanlage gibt's bei den Wagen nicht...
2) Das muss im Grafikkartentreiber eingestellt werden (Rechtsklick auf Desktop)
3) Das kann u.U. auftreten, wenn zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist. Wieviel RAM hast du installiert? Auch auf deiner Grafikkarte?
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:46

Zitat :
[...]
2) Das muss im Grafikkartentreiber eingestellt werden (Rechtsklick auf Desktop)
[...]

Ja, nun gehts!

Zitat :
[...]
3) Das kann u.U. auftreten, wenn zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist. Wieviel RAM hast du installiert? Auch auf deiner Grafikkarte?
[...]

Müsste eigentlich!

.. Wenn ich dann noch Frage, melde ich mich morgen - In der hoffnung das mein I.net dann flüssiger läuft!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:51

Homery schrieb:
He ja, habe das Vorfahrtsschild vergebens gesucht Crying or Very sad Aber ich finde die Ecke sowieso komisch da musst mit 10 km/h langkriechen um noch rechtzeitig bremsen zu können. Wenn nicht...tja dann Razz *g*
Wenn dein angegebenes Alter stimmt, kannst du hier ja schon mal üben. Razz Kein Schild heißt: Rechts vor links! Also an der Stelle rollt der KI-Verkehr richtig. Eine Standard-Stelle für's Gegenteil wäre Schmidt-Knobelsdorff-/Seeburger Str. cyclops

Hetfield schrieb:
Habe ich das richtig gesehen ? Auf dem Rollband ist "Fahrschule" in schwarz ? War das bei der Vorlage so ? Normalerweise war dies in rot.
Stimmt.
Nach oben Nach unten
Bashkanar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:05

Marcel Kuhnt schrieb:
Bist du Zaunpfahl?

Ist auf jeden Fall ein schönes Video! Wink Auch wenn es mir immer ein Stich versetzt, wenn es heißt, unsere Grafik sei so durchschnittlich/angestaubt... Sad (dann hätte man sich ja die Milliarden von Stunden des Fotografierens,Ausmessens und natürlich der Textur- und Modellarbeit sparen können! Wink )

Ja ist mein Zweit-Nick. Ich hab ja nirgendwo gesagt das das Spiel schlecht aussieht, nur eben nicht auf aktuellem Technikstand - und das ist für so eine Spieleseite nunmal ein wichtiger Punkt Wink Aber grad die Busse haben sehr gute Texturen und auch die Umgebung sieht in sich stimmig aus.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:19

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Dave
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:25

Vorfahrt!

Das weiß der KI. nicht!

Z.B. Hst. Stadtrandstr. -> Kreuzung davor! Fahren erst die linksabbieger und dann die geradeausfahrer! -> ebenso, bei der Esso Tanke! Erst die linksabbieger dann die die geradeaus fahren! (beides in Richtung Staaken)
Nach oben Nach unten
Stephan

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:34

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Zrrp8oa5

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 4nsswvid

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 6puqznnc
Nach oben Nach unten
Rian

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:36

die bilder auf angenehme 800x600 runter zu skalieren wäre ganz nett...paint kennst du ja anscheinend, laut deiner tasktleiste Laughing
die quali steht mal auf einem anderen blatt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:45

Bashkanar schrieb:
Ja ist mein Zweit-Nick. Ich hab ja nirgendwo gesagt das das Spiel schlecht aussieht, nur eben nicht auf aktuellem Technikstand - und das ist für so eine Spieleseite nunmal ein wichtiger Punkt Wink Aber grad die Busse haben sehr gute Texturen und auch die Umgebung sieht in sich stimmig aus.

Jaja... aber du hast alt "angestaubt" gesagt...! Nee, ist ja schon in Ordnung... schönes Video jedenfalls - auch wenn du - während du den Bus mit er Bierwerbung cyclops ausgewählt hast - im Hintergrund gerade hättest zeigen können, wie der vordere 80er losfährt und dann der hintere 80er nachrückt und wieder den Motor abstellt. Das muss man erstmal programmieren!! Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 22:10

Marcel Kuhnt schrieb:
im Hintergrund gerade hättest zeigen können, wie der vordere 80er losfährt und dann der hintere 80er nachrückt und wieder den Motor abstellt. Das muss man erstmal programmieren!! Wink
Da bin ich immer noch baff, wie akurat das funktioniert! Wink Könnte ich mir am Reimerweg die ganze Pause lang angucken... Cool
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Feb - 22:34

Mein persönliches Feedback an Rüdiger und Marcel zu Omsi:

Als erstes gilt mein größter Respekt den beiden Programmieren. Was ihr da geschaffen habt, ist einfach großartig.
Bevor ich Omsi spielen konnte, musste ich meinen Mac formatieren und mit Bootcamp meine Festplatte splitten, sodass ich (leider ->) Windoof sowie Omsi installieren konnte und die Mühe war es alle Male wert.
Damit war ich am Dienstag den 22.2. gegen 1Uhr fertig und begann gleich passend mit der ersten Fahrt (Dienst) auf dem N13er. Anschließend ging es dann nach kurzer Pause mit dem Frühdienst und Spätdienst in einem auf dem 92er weiter. Ich habe ungelogen rund 32h auf den Beinen verbracht, davon habe fast 24h nur an einem Stück gespielt. So übermüdet war ich lange nicht mehr und schon gar nicht wegen eines PC-Spiel - DANKE Rüdiger & Marcel Wink
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 März - 3:26

Wer sich gewundert hat, wo die Let's Play-Videos sind. Bis gerade eben haben wir die Page umgezogen. Geht ab sofort wieder unter www.mafuyu.de Smile (Menu -> Let's Play - OMSI)
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 März - 8:20

Soo nach einer langen Nacht im tiefen, verschneiten Städtchen, hab ich mal ein paar Screens machen können Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi_n10
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi_n11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 März - 16:08

3929 steht an einer roten Ampel:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Hq7rcdc7

Der selbe Bus steht an der Galenstraße und macht Pause. Man Beachte die Matrixanzeige rabbit

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 T4ol6o5w
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 März - 16:15

Ahhh was hab ich denn da gemacht .? Very Happy
Ich habe ein Repaint gemacht ^^
mein erstes ;D

PS: Das Dach ist in Wirklichkeit beim Lion's City auch gelb also nicht wundern ;D

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi_210
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi_211
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 März - 17:00

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Dave1

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Dave2

fertig kann sich sehen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter