Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 16:14
Ich habe mir die Strecke heruntergeladen und 1796 geschnappt. Zuerst bin ich links reingebogen. Dabei fiel mir folgendes auf:
-Busse stehen teilweise auf der Wiese -Autos stehen ineinander. Sie nehme einem einfach die Vorfahrt weg -Busse parken auf dem Bordstein -Über die Einmündungen der Straße ist der Bordstein. Da gehen Leute drauf und man muss aufpassen dass man sie nicht überfährt. Außerdem ruckelt es dort -Baum steht auf der Straße -Strecke vvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll zu steil. Selbst mit Kickdown kommt man fast nicht vorwärts. -Wenn man um die Kurven fährt, wird den Fahrgästen schlecht
Dann kam ein starkes Gefälle. -Der Bus ist nach unten gerast, ob wohl ich eine Vollbremsung gemacht habe. Der Bus war 130 km/h Schnell und beschleunigte wie eine Rakete. -Als die nächste Kurve kam, rutschte aus und fiel in die Tiefe. Alle fahrgäste wollten sofort aussteigen. -Der Bus fiel immer weiter nach unten. Ihm fielen sogar die Räder ab
Dann habe ich einen neuen Bus geladen, den 1771 und bin mit ihm rechts eingebogen.
Ich bin zwar am ende wieder angekommen, mein Fahrstil wurde aber abgestuft. Dabei ist mir alles außer der hohen geschwindigkeit und dem Fall passiert.
Die Strecke ist absolut Unrealistisch!!!
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 16:22
So! Bei mir stehen die Busse auf der straße und auf der Bordsteinkante so wie ICH es haben wollte. Und wie schon mehrmal erwähnt worden ist es ist noch eine BETA version. Also noch nicht ganz fehlerfrei. Des ist Normal!!! Und Ich wollte es auch schön steil haben. Also ich konnte mit 40Km/h den Berg hochfahren! Und wenn es ruckelt stell die Grafik nieder bei mir ruckelt nichts. Bei mir ist alles einwandfrei
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 16:36
Schonmal was von Kreuzungen gehört, die würden das alles vllt etwas spielerfreundlicher machen
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 16:40
SD_202_FAN schrieb:
Ahh. Nein das geht leider nicht weil ich so problme habe mit Kreuzungen
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 16:42
Dann sag mal was du da nicht kapierst Bei mir klappt das alles wunderbar mit den Kreuzungen.
bogestraboy
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 19:18
Der Download geht nicht mehr. Wieso?
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 19:55
Geht nur 10mal, müsste er nochmals reinstellen.
bogestraboy schrieb:
Der Download geht nicht mehr. Wieso?
bogestraboy
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 20:07
Oder kann mir die rar-Datei vllt jemand von euch schicken, dann muss er das nicht nochmal hochladen.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 21:17
Nichts gegen Dich aber deine Strecke ist einfach ... "grusselig".
Mein Bus wurde doch tatsächlich ins Weltall befördert:
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 21:25
lol hahaha Woelfchen90
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 21:49
Auch nicht schlecht!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 21:54
Es gibt doch ein Schatten im Weltall!
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 22:39
Ja das war voll komisch. Ich bin den Berg hochgefahren, da kommt ja dann mitten in der Steigung ne kurve, da wollt ich rum. Auf einmal fährt mein Bus rückwärt. Den Berg rückwert hinaufgefahren und dann hüpfend über den Berg ist der Bus auf einmal im Boden verschwunden. Und fällt und fällt und .........
Und da bin ich, im Weltall.... Und der drehte sich da ganze Zeit.
ESWE2011
Thema: Re: Neue Karte Sa 26 Feb - 22:49
Eine neuer Download Link wäre nicht schlecht
SD_202_FAN
Thema: Re: Neue Karte So 27 Feb - 12:42
jaa, danke
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Neue Karte So 27 Feb - 12:53
Die Strecke ist sehr schön!
KloinerBlaier
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Neue Karte So 27 Feb - 13:25
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass die Karte schon in der Betaphase veröffentlichst. Bisher ist ja noch eine Art Fun-Map (die Steigung ist nicht so realistisch, aber die Busse gehen einfach voll ab )
Außerdem ist es doch toll zu sehen, wie sich die Karte immer weiter entwickelt, ganz nebenbei ist es doch bisher die einzige inoffzielle Karte, oder? Alle anderen bestehen doch nur aus Screenshots!
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Neue Karte So 27 Feb - 17:06
Woelfchen90 schrieb:
Ja das war voll komisch. Ich bin den Berg hochgefahren, da kommt ja dann mitten in der Steigung ne kurve, da wollt ich rum. Auf einmal fährt mein Bus rückwärt. Den Berg rückwert hinaufgefahren und dann hüpfend über den Berg ist der Bus auf einmal im Boden verschwunden. Und fällt und fällt und .........
Und da bin ich, im Weltall.... Und der drehte sich da ganze Zeit.
Ja, ich habe es eben auch ausprobiert, war also auch im Weltall (oder Weltraum). Im folgenden Video gab es sogar einen Warp-Antrieb ...